..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Kontest - der dämlichste DJ Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontest - der dämlichste DJ Name 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.040
Nächster Level: 6.058.010

459.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontest - der dämlichste DJ Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Hand aufs Herz..viele dj's, viele namen, aber manche sind dann doch irgendwie n bischen bescheuert oder?
Was sind die hohlsten dj namen, die euch bisher untergekommen sind?? Kann auch irgendwie genial blöd sein *g* Wir können ja dann ne Abstimmung machen zum "worst dj name" *g*

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
10.02.2004 13:35 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
MaGic-M MaGic-M ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-71.jpg

Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 28
Herkunft: HeilbronnX
Interessen: Bball , fball , music.. frauen usw.
Beruf: Azubi

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.034
Nächster Level: 242.754

35.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehmm ich glaub dj motherfucker wars =)

__________________

10.02.2004 15:04 MaGic-M ist offline E-Mail an MaGic-M senden Beiträge von MaGic-M suchen Nehmen Sie MaGic-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaGic-M in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MaGic-M anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.599.961
Nächster Level: 13.849.320

1.249.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj Hoppel Hasse!! Auslachen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenny-2 am 10.02.2004 18:46.

10.02.2004 18:06 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.587
Nächster Level: 1.757.916

10.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj flinke finger hört sich schleisse an!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

10.02.2004 19:06 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.430
Nächster Level: 824.290

4.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Dj Fuck habe ich schon mal in einem board getroffen *LOL* Auslachen

__________________

THX für die Signatur an Arisss
10.02.2004 20:28 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.804.993
Nächster Level: 3.025.107

220.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so ganz mithalten kann ich vielleicht nicht aber mir fällt grade kein anderer ein...
ich hätte da Dj Speedy

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
10.02.2004 20:53 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
dj-smurf dj-smurf ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Munich City
Interessen: Djing
Beruf: DJ

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.564
Nächster Level: 49.025

4.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj hoppel hase is ne lady .. wenn sie hoppelt isses doch ganz cool hehehe .. mir fällt keiner ein ..

ich kann euch nur mal die bezeichnung von ANTAR sagen

also DJ ANTAR
zu deutsch DJ PISSER !!!

so hab ich das mal mitbekommen ... also wer sich so nennt hat nen schaden .. da ist ja meiner sogar noch nen tick besser *g*

Peace

Smurf
$this->formaturl('www.dj-smurf.com')

__________________

14.02.2004 22:54 dj-smurf ist offline E-Mail an dj-smurf senden Homepage von dj-smurf Beiträge von dj-smurf suchen Nehmen Sie dj-smurf in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.304
Nächster Level: 11.777.899

243.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Insomniak
komischer Name oder?
aber den gibt es wirklich vogel

__________________

15.02.2004 03:07 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
--==KKZ==-- --==KKZ==-- ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Schweiz
Interessen: Frauen
Beruf: Student Lol

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.104
Nächster Level: 62.494

10.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also ich kenne nen dj matrazo lol klingt wie dj matraze muhahaha
oder dj tommekk löööööööööl Augenzwinkern

__________________

16.02.2004 03:10 --==KKZ==-- ist offline E-Mail an --==KKZ==-- senden Beiträge von --==KKZ==-- suchen Nehmen Sie --==KKZ==-- in Ihre Freundesliste auf
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.040
Nächster Level: 6.058.010

459.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, aber hier geht doch noch n bischen mehr oder?

Bei uns in der Nähe gibts glaube n DJ der sich Phunky Vogelfutter nennt...(oder so ähnlich) das wäre rein namentlich auch mal n kandidat.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
16.03.2004 13:36 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.707.032
Nächster Level: 13.849.320

1.142.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_________________________________________

Ich hab mal auch schon in einem Board
den Namen DJ Affegsicht gehört vogel

peacce
_________________________________________

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

16.03.2004 20:01 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.460
Nächster Level: 1.460.206

228.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen DJ Gauner in nen Board gesehen naja finde der name ist total fürn .....
20.03.2004 10:00 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
New|One New|One ist männlich
ladys love cool new|one


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 63
Herkunft: D-Town
Beruf: Mobilfunk

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.554
Nächster Level: 555.345

91.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj BoBo is der burner Heul Lach
DJ Mushman
DJ Tux
DJ Billy James

na ja

__________________


Promo 4 $this->formaturl('http://www.crack-t.com','Crack-T chek it out Klick now')
Promo 4 $this->formaturl('http://www.supremeteam.tv','SupremTeam chek it out klick now
')
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

09.04.2004 00:19 New|One ist offline E-Mail an New|One senden Homepage von New|One Beiträge von New|One suchen Nehmen Sie New|One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New|One in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von New|One anzeigen
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.394
Nächster Level: 555.345

9.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens bei uns einen flyer für eine "über 30 fete" gesehen, u.a. ein "dj horny w" das w steht für wilhelm, soweit ich es mitbekommen habe..hehe konnte mir ein grinsen nicht verkneifen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panek am 09.04.2004 01:34.

09.04.2004 01:33 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
Jamila Jamila ist weiblich
Eminem Fan


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 4
Herkunft: ddtown

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.294
Nächster Level: 29.658

364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf nem board mal gelesen Dj Mama vogel !
12.04.2004 21:46 Jamila ist offline E-Mail an Jamila senden Beiträge von Jamila suchen Nehmen Sie Jamila in Ihre Freundesliste auf
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.494.032
Nächster Level: 2.530.022

35.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im jugendzentrum in dem ich arbeite findet ab und zu mal ne oldie disco statt und wer legt da auf???

DJ UWE

finde ich nicht grade originell aber naja großes Grinsen
07.05.2004 18:46 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
pref
Eminem Fan


Dabei seit: 05.05.2004
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.298
Nächster Level: 7.465

167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal in urlaub gefahrn und irgendwo auf höhe nordrheinwestphalen kam im radio ein "Dj Stange" vogel
08.05.2004 11:37 pref ist offline E-Mail an pref senden Beiträge von pref suchen Nehmen Sie pref in Ihre Freundesliste auf
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.460
Nächster Level: 1.460.206

228.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt wirklich dj´s die kommen auf namen das gibts schon garnicht!

Meiner meinung nach ist es voll schwer einen geilen dj namen zu finden der nicht lustig ist sondern der sich richtig geil anhört.
08.05.2004 12:34 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.304
Nächster Level: 11.777.899

243.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cambridge
Meiner meinung nach ist es voll schwer einen geilen dj namen zu finden der nicht lustig ist sondern der sich richtig geil anhört.


es gibt doch auch einige Ausnahmen:
z.B. DJ Turnamite (klasser Dj Name wirklich) großes Grinsen *schleim und zu Turn guck* großes Grinsen

__________________

08.05.2004 12:50 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Xtradamus Xtradamus ist männlich
Trust in da ~X~


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Out of Space

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 971.254
Nächster Level: 1.000.000

28.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die dj-namen vom supremeTeam sehr geil...

$this->formaturl('http://www.supremeteam.tv/v2.0/agenda.htm','klick klick...')

__________________
$this->formaturl('http://www.all-stars.de/','
')
08.05.2004 12:52 Xtradamus ist offline E-Mail an Xtradamus senden Homepage von Xtradamus Beiträge von Xtradamus suchen Nehmen Sie Xtradamus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Kontest - der dämlichste DJ Name

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 0
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121803
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015