..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » car tuning??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen car tuning???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.002
Nächster Level: 1.757.916

6.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh ich fahre nen peugot 106 xt die karre muss nicht mehr getunt werden besser gesagt det lohnt net! aber was meiner meinung nach wichtiger is als aussehen is die power und der sound! was bringts wenn die karre ausschaut als ob sie 500 ps. hätte aber nen 1.1 l. motor hat und kaum von der ampel wech kommt! is das der sin an der sache? lieber dezent und power als einen auf prollo zu machen! und jedem sein hobby!ah arisss wann mach ma wieder n race großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen würd mich dickste freun was hällst du von oberschleissheim? nein scherz war nur n joke

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

19.01.2004 17:07 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
noname noname ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-192.jpg

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: ::..HANNOVER..::

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.822
Nächster Level: 62.494

3.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leida erst in einem jahr 18, aba hab schon genau meine vorstellung wie ich mein auto haben willgroßes Grinsen wenn natürlich dann das geld mitspieltAugenzwinkern
golf, tiefa legen, getönte scheiben, bösa blick, FETTE ANLAGE, breite reifen, tiefbettfelgen, fetta auspuff....
GEILgroßes Grinsen

__________________

25.03.2004 21:20 noname ist offline E-Mail an noname senden Beiträge von noname suchen Nehmen Sie noname in Ihre Freundesliste auf
New|One New|One ist männlich
ladys love cool new|one


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 63
Herkunft: D-Town
Beruf: Mobilfunk

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 464.465
Nächster Level: 555.345

90.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo @ ariss ich hab ein golf 4 können ja mal tuning tipp tauschen ach übrigens ich hab ca 1000watt RMS im auto:))))))

__________________


Promo 4 $this->formaturl('http://www.crack-t.com','Crack-T chek it out Klick now')
Promo 4 $this->formaturl('http://www.supremeteam.tv','SupremTeam chek it out klick now
')
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

25.03.2004 22:56 New|One ist offline E-Mail an New|One senden Homepage von New|One Beiträge von New|One suchen Nehmen Sie New|One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New|One in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von New|One anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.713
Nächster Level: 11.777.899

221.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL net schlecht, hab mir erst vor kurzem 4 Wege Boxen gekauft (Sinus Watt 500)
Die Boxen bringen ganz schön leistung auch ohne Verstärker Augenzwinkern
HAb mir auch vor einer Woche Glarglasscheinwerfer in Blau gekauft sieht echt hammer aus aber überzeug dich ruhig selbst Augenzwinkern
$this->formaturl('http://www.duw.de/shop/(3bb5da3psjql4tfnelvtnkad)/detailview.aspx?ID=1021452','schau mal hier Augenzwinkern ')

__________________

25.03.2004 23:26 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.897
Nächster Level: 3.609.430

121.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du wirklich den preis bezahlt???

wenn ja dann: *kopf-schüttel-smiliie-such-und-benutz*

also dein hobby ist mir eindeutig zu teurer luxus...

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



25.03.2004 23:57 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.713
Nächster Level: 11.777.899

221.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:deppenalarm: das denke ich mir auch manchmal selbst Augenzwinkern

__________________

26.03.2004 00:13 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
New|One New|One ist männlich
ladys love cool new|one


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 63
Herkunft: D-Town
Beruf: Mobilfunk

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 464.465
Nächster Level: 555.345

90.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fett aber ich denke mal das blau past zu meine grün nicht ganz :)))

die WIxa haben vor 2 tagen meine scheiben eingeschlagen und mein Heiliges ALPINE radio geklaut (600€) futsch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
es gibt aber ein lichtblick die versicherung :)

__________________


Promo 4 $this->formaturl('http://www.crack-t.com','Crack-T chek it out Klick now')
Promo 4 $this->formaturl('http://www.supremeteam.tv','SupremTeam chek it out klick now
')
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

26.03.2004 11:57 New|One ist offline E-Mail an New|One senden Homepage von New|One Beiträge von New|One suchen Nehmen Sie New|One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New|One in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von New|One anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.713
Nächster Level: 11.777.899

221.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit das ist ja ätzend mit dem Radio aber ich glaube die Scheibe ist ist noch schlimmer, musst mal schauen das du keine Splitter vergisst, die können echt über all sein, auch im Polster, Leder etc. Augen rollen

__________________

26.03.2004 13:03 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » car tuning???

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 7
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122011
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015