..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was hört ihr noch außer Black? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr noch außer Black?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.059
Nächster Level: 6.058.010

448.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was hört ihr ausser Black Music? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mal wissen, was ihr ausser Black noch so hört....

Und wenn Black, in welche richtung gehts bei euch? Mehr Clubshit? slow Jams/Rnb? Rap? Grübel

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
24.03.2004 13:41 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Kalline Kalline ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-20.gif

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 59
Herkunft: Suhl
Interessen: Tanzen, Singen, Schauspiel, Musik, das andere Geschlecht
Beruf: Schüler (11. Klasse)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.431
Nächster Level: 453.790

12.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn Black, in welche richtung gehts bei euch? Mehr Clubshit? slow Jams/Rnb? Rap?


eigentlich alles, kommt auf die stimmung drauf an, nech?

naja, und außer black: alternative (sportsfreunde, tocotronic, coldplay), sehr geil find ich auch die musik von yann tiersen-wer ihn nicht kennt, unbedingt hören, der hat auch den amelie sountrack gemacht-, ansonsten, naja, reggae und dancehall gehören ja zur black music dazu.... oldies und hippie mucke is auch net schlecht, so a la forrest gump.... jo, des wärs.... gar nich mögen tu ich techno und den ganzen schranz-rotz :kotz:

peacen

__________________
Der Mensch ist Mensch, und das bisschen Verstand, das einer haben mag, kommt wenig oder nicht in Anschlag, wenn Leidenschaft wütet und die Grenzen der Menschheit einen drängen.
24.03.2004 16:41 Kalline ist offline E-Mail an Kalline senden Beiträge von Kalline suchen Nehmen Sie Kalline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalline in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Kalline: karodeluxe MSN Passport-Profil von Kalline anzeigen
Chillson Chillson ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-217.gif

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 174
Herkunft: Neu$$ / $outhCentral
Interessen: Partys,Kino,Sport
Beruf: Kfm. Angestellter

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.764
Nächster Level: 1.460.206

165.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso neben Blackmusci höre ich auch noch House-Musik und Trance!

Housemusik war vorher nicht so mein Ding mittlerweile finde ich es echt klasse und die meisten Clubs in D`Dorf spielen nun mal House!!:8)

Und dann noch Trance finde ich auch nicht schlecht! (EinsLive-Party-Service)!

An Blackmusic höre ich fast alles! Mal die Richtung mal die andere richtung je nach gefallem am Lied!

Achja PartyBreak finde ich besonders klasse! AV8 und so!! Thumbs up

__________________
]

Signatur & Ava powered by Ariss!!
24.03.2004 20:41 Chillson ist offline E-Mail an Chillson senden Beiträge von Chillson suchen Nehmen Sie Chillson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chillson in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.488.011
Nächster Level: 3.609.430

121.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich höre ich fast nur black....hauptsächlich RnB großes Grinsen

wenn ich mal was anderes höre dann türkische pop musik...

selten gefallen mir auch dance tracks....so wie members of mayday....oder von ein zwei anderen dance djs....z.b. robert miles ....

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



24.03.2004 21:10 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.810.539
Nächster Level: 3.025.107

214.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich höre hauptsäachlich RnB und dann noch manchmal Ragga Breaks finde sie auch ganz geillll joa das war es schon Techno und House kann ich gar nicht leiden....

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
24.03.2004 21:16 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.557.093
Nächster Level: 11.777.899

220.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu höre ich außer Black, RnB und HIp Hop

- Linkin Park
- a little bit gute Trance Muke (hauptsächlich im Auto) ---> macht aggressiv Nänä
Brauch zwischen durch halt mal ne Abwechslung, man kann ja nicht die ganze Zeit Black hören, also ich kann es nicht Augenzwinkern

__________________

24.03.2004 22:55 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Dj Designz Dj Designz ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 10
Interessen: DJing , Mixing
Beruf: Dj

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.221
Nächster Level: 79.247

5.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix :) Black 4 life

greetz
26.03.2004 18:26 Dj Designz ist offline E-Mail an Dj Designz senden Homepage von Dj Designz Beiträge von Dj Designz suchen Nehmen Sie Dj Designz in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.732.161
Nächster Level: 13.849.320

1.117.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

________________________________________

Ich hör nur Black hauptsächlich R'n'B

techno und den ganzen scheiss geb ich mir net

peazze
________________________________________

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

28.03.2004 19:23 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.624.765
Nächster Level: 13.849.320

1.224.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts wie den meistens hauptsächlich RnB

ok tagsüber muss ich zwangsläufig Radio hören, aber ist manchmal auch ok Augenzwinkern

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
28.03.2004 20:27 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
New|One New|One ist männlich
ladys love cool new|one


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 63
Herkunft: D-Town
Beruf: Mobilfunk

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 464.481
Nächster Level: 555.345

90.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black beats aber auch , mal latin oder mainstream z.b junio jack mit "e-samba" dicker sound :)

__________________


Promo 4 $this->formaturl('http://www.crack-t.com','Crack-T chek it out Klick now')
Promo 4 $this->formaturl('http://www.supremeteam.tv','SupremTeam chek it out klick now
')
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

28.03.2004 21:29 New|One ist offline E-Mail an New|One senden Homepage von New|One Beiträge von New|One suchen Nehmen Sie New|One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New|One in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von New|One anzeigen
Lady Lady ist weiblich
edel und anregend


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 271
Herkunft: Köln
Interessen: FunkyHouseMusic
Beruf: Geisterfahrerin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.016.768
Nächster Level: 2.111.327

94.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten RNB :-) is ja klaaaaaar!

aber es gibt auch mal trax wie z.B von dj tocadisko(heisst der so?) die mir gefallen...so house-mässig....naja is aber eher selten....vielfalt ist aber immer gut denke ich:-)


großes Grinsen

__________________
JOIN #bbclady QNET



28.03.2004 21:55 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Cab Cab ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.583
Nächster Level: 62.494

2.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre nur RnB und Ragga
28.03.2004 22:15 Cab ist offline E-Mail an Cab senden Beiträge von Cab suchen Nehmen Sie Cab in Ihre Freundesliste auf
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.468
Nächster Level: 555.345

8.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, ab und zu höre ich auch einwenig trance, gibt schon coole sachen. Das war's aber auch schon :)


peaze
panek
29.03.2004 14:35 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
-n€o- -n€o- ist männlich
bLacK mUsiC


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.089
Nächster Level: 125.609

15.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre only black machmal deutschn hip hop wens da gutes lied gibt

greetz

__________________
$this->formaturl('http://www.blackbeatclub.com','')

08.04.2004 12:56 -n€o- ist offline E-Mail an -n€o- senden Beiträge von -n€o- suchen Nehmen Sie -n€o- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -n€o- in Ihre Kontaktliste ein
Naddel54 Naddel54 ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-108.gif

Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Heidelberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.925
Nächster Level: 157.092

1.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre fast nur Black-Music und da alle Richtungen --> HipHop, Rap, RnB, Soul, Dancehall, Ragga.... 8)

Wenn ich mal was anderes hören sollte, dann Soca, Salsa, spanische Musik! Besonders im Sommer hör ich das gerne, bekommt man einfach gute Laune Thumbs up
09.04.2004 12:57 Naddel54 ist offline E-Mail an Naddel54 senden Beiträge von Naddel54 suchen Nehmen Sie Naddel54 in Ihre Freundesliste auf
Truster Truster ist männlich
Ladykiller


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Minden
Interessen: RNB
Beruf: Schüler

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 418.708
Nächster Level: 453.790

35.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was hört ihr noch außer Black? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Topic is Thema!!!

Ich höre außer den standart Black Sachen noch gerne lLieder aus den 80gern viele davon haben einfach so das gewisse Etwas was bei den heutigen nich tBlack Tracks irgendwie vollkommen fehlt, is echt schade das solche Sachen kaum noch gemacht werden!

__________________


.:: DJTurnamite ::.:
die hat gerade knutscher gesagt - mal abgesehen davon, dass das kaum jemand sagt habe ich noch nie jemanden so süß knutscher sagen hören
08.07.2004 21:13 Truster ist offline E-Mail an Truster senden Beiträge von Truster suchen Nehmen Sie Truster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truster in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.557.093
Nächster Level: 11.777.899

220.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was hört ihr noch außer Black? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truster
Lieder aus den 80gern viele davon haben einfach so das gewisse Etwas


lol mag ich auch, hab ne CD im Auto mir nur richtig geilen Tracks aus den 80-gern Augenzwinkern
manchmal braucht man halt ne Pause von Black Augenzwinkern

__________________

08.07.2004 21:54 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Chillson Chillson ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-217.gif

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 174
Herkunft: Neu$$ / $outhCentral
Interessen: Partys,Kino,Sport
Beruf: Kfm. Angestellter

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.764
Nächster Level: 1.460.206

165.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ausser Blackmusic höre ich House!

Housemusik war zwar nicht immer mein Ding aber mitlerweile finde ich die Musik verdammt geil!

__________________
]

Signatur & Ava powered by Ariss!!
08.07.2004 22:08 Chillson ist offline E-Mail an Chillson senden Beiträge von Chillson suchen Nehmen Sie Chillson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chillson in Ihre Kontaktliste ein
optionaL optionaL ist männlich
dont stop now


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 69
Herkunft: La Spezia

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.721
Nächster Level: 555.345

51.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre manchmal house.

__________________

08.07.2004 22:10 optionaL ist offline E-Mail an optionaL senden Beiträge von optionaL suchen Nehmen Sie optionaL in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.488.011
Nächster Level: 3.609.430

121.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder instrumenals like hans zimmer (ich hoffe ihr kennt den mann)

und ausserdem höre ich noch sehr gerne die alten tracks von eric clapton Augenzwinkern

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



08.07.2004 22:50 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was hört ihr noch außer Black?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 10
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122014
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015