..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Was ist für Euch "guter Sex" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist für Euch "guter Sex" 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane

images/avatars/avatar-399.gif

Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.181
Nächster Level: 300.073

35.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist für Euch "guter Sex" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon bei intimeren Themen sind, dann setze ich doch glatt noch einen drauf großes Grinsen
Ich würde gerne wissen was für Euch guter Sex ist. Welche Komponenten müssen erfüllt sein, was für Rahmenbedingungen, wie lange usw. Bin mla gespannt wie offen ihr über sowas reden könnt *g* Nur keine Angst wir haben doch alle gerne unseren Spaß Pfeiff

11.09.2005 16:00 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.810.310
Nächster Level: 13.849.320

39.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fussball bier und frau faust Augenzwinkern nein spaß. also ist natürlich unterschiedlich. spontaner sex ist meistens besser wenn beide richtig heiß aufeinander sind dann spielt es auch keine rolle wo man gerade ist. dann ist mir schon wichtig dass sie auch ihre spaß und befriedigung hat. die zeit spielt keine große rolle. 5min können auch tierisch ab gehn genauso wie romantische abende wos stunden gehen kann. @dirty jane wenn du das thema anschneidest solltest du auch mit gutem beispiel vorangehen

~one life - one love~

danke an Turn
11.09.2005 21:06 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361.598
Nächster Level: 1.460.206

98.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan, egal wann und egal wo....! Hauptsache es macht beiden Spass.großes Grinsen
Andererseits zuhause ... schön "romantisch" hat natürlich auch was.
Ich denke des is reine Ansichtssache...

11.09.2005 21:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi

Erfahrungspunkte: 1.349.911

110.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie kenny schon sagt spontan ist immer das beste weil es meistens dadurch zustande kommt das beide es richtig wollen.

Wenn es geplant ist z.b heute abend um ... dann ist das nich ganz so reizvoll wie ich finde, weil man sich schon drauf einstellt oder eventuell der ein keine so grosse lust mehr hat wie von 5std. Na ja mir machts immer spass auch wenn ich mal nicht ganz so grosse lust habe ^^.

Das wichtigste ist für mich das Sie spass dran hat und sich vorallem vor nichts schämt ihr wisst schon was ich meine einfach keine hemungen hat und es geniesst.

Mh das mit der zeit kommt immer drauf an ich habs lieber länger also so was schnelles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cambridge am 18.09.2005 12:08.

11.09.2005 21:21 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.913.406
Nächster Level: 10.000.000

1.086.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch für spontan...finde ich schlimm wenn gesagt wird "hey, heute abend*zwinkerzwinker*"
Wo ist mir allerdings nicht egal...sowas wie im Fahrstuhl oder Umkleidekabine finde ich nicht so toll. Generell find ich den Gedanken daran, erwischt zu werden, total abtörnend.Bin dann einfach nicht 100%ig dabei großes Grinsen
Achso: Und lieber 5min Vollgas, als eine Std. hin und her gefummel Pfeiff

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

11.09.2005 21:34 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DonDaniele018
unregistriert

wenn der partner auch mitspielt und nicht steif da so rumliegt...
11.09.2005 22:23
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.913.406
Nächster Level: 10.000.000

1.086.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DonDaniele018
wenn der partner auch mitspielt und nicht steif da so rumliegt...

großes Grinsen Pfeiff
Stimmt, hatte ich vergessen:Es sollten schon beide am sex beteilligt sein...seeehr wichtig.

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

11.09.2005 22:32 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Erfahrungspunkte: 12.646.304

1.203.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also auf jeden fall spontan, find so planungen mit kerzen und so klappen eh nicht richtig^^
hmmmm auf jeden fall soll es beiden spaß machen, ganz wichtig ist für mich ein schönes Vorspiel, ohne dies komm ich nict richtig in fahrt, abwechslungsreich (stellungswechsel)
hmmm am besten beide nen Orgasmus oder wenn beide gleich kommen, danach nur noch minutenlang im arm liegen, hmm ja das ist für mich richtiger sex Augenzwinkern

11.09.2005 23:06 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Erfahrungspunkte: 13.810.310

39.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also arisss der doc ist echt begeistert so etwas von dir zu lesen

~one life - one love~

danke an Turn
12.09.2005 20:15 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.190.931
Nächster Level: 6.058.010

867.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stimmt, arisss antowrt gefällt mir echt gut.
kann mich da eigentlich anschließen. bloß nix planen, spontan ist viel schöner

12.09.2005 20:17 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Erfahrungspunkte: 1.302.419

157.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde spontane aktionen auch viel besser. Ist viel angenehmer als so langerhand geplanter sex.
Wichtig ist wirklich, dass beide "am sex teilnehmen". Ist echt blöd wenn der mann oder die frau alles macht und der partner nur da liegt.
Vorspiel finde ich auch wichtig. Sowas bringt ein dann wirklich richtig auf touren.
Was noch wesentlich dazu gehört ist das danach. Ich find es echt nicht toll wenn meine partnerin dann danach sofort einschlafen würde. Ist mir zum glück auch noch nie passiert. Sowas ist dann auch abturner nr.1.

12.09.2005 21:17 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Erfahrungspunkte: 12.646.304

1.203.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

muahahaha ja @Gangstar^^
das wäre mal ätzend
aber vorsicht studien beweisen das die Männer nach Sex erschöpfter sind als Frauen, also pass auf das du nicht einschläfst Nänä

12.09.2005 21:20 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Erfahrungspunkte: 1.302.419

157.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich als Matcho kann dazu nur sagen, dass mir das ja egal sein kann. *lol*

Nee, im ernst. Bin bisher noch nie eingeschlafen und hoffe, dass mir das auch nie passieren wird. Sowas ist nämlich echt ne schlechte aktion.

12.09.2005 22:52 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier

Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.733.805
Nächster Level: 3.025.107

291.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 07.10.2005 13:29.

12.09.2005 22:53 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann

images/avatars/avatar-509.jpg

Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 782.821
Nächster Level: 824.290

41.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja wie schon gesagt es sollten beide beteiligt sein und es sollte nicht zu kurz sein hehe... am schönsten ist es natürlich wenn liebe im spiel ist und es nicht "nur" sex ist!
13.09.2005 09:21 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
Matt Matt ist männlich
Black Music Fan

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.112
Nächster Level: 453.790

16.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

krass was die männer hier so von sich geben, da müssten doch die frauen denken...hey das clichee stimmt gar nicht Augenzwinkern
Sex kann in allen varianten gut sein, ob spontan oder "geplant". Es kommt einfach nur auf die stimmung an und dass beide gleich lust drauf haben. sex muss halt einfach was gewisses haben Augenzwinkern

ey chappy du bist doch noch jungfrau was labberst du hier eigentlich :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matt am 20.09.2005 10:36.

20.09.2005 10:35 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Was ist für Euch "guter Sex"

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!