..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Filmen und Fotografieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmen und Fotografieren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.190.875
Nächster Level: 6.058.010

867.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filmen und Fotografieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht ihr drauf, euch beim Sex oder anderen sexuellen Aktivitäten filmen oder fotografieren zu lassen?

also ich finds schon mal ganz interessant, ist irgendwie etwas antörnend. aber es sollte nicht in die falschen hände geraten. also nehmt alles ieber an euch, mädelz Augenzwinkern

12.09.2005 15:19 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.810.173
Nächster Level: 13.849.320

39.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim sex muss ja nicht unbedingt sein. finde erotische aufnahmen viel schöner und erregender. haben auch schon einige gemacht Augenzwinkern hast da wohl schon erfahrung das bilder von dir durch fremde finger gingen??

~one life - one love~

danke an Turn
12.09.2005 20:16 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.913.309
Nächster Level: 10.000.000

1.086.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus spass bei Sex zu fotografieren oder zu filmen, kann ja mal ganz lustig sein...aber antörnend find ich das nicht. Die Ergebnisse sind auch meist nicht sonderlich Ästhetisch*lool*
Ansonsten sehe ich es so wie kenny...erotische Fotos sind vieeeel schöner.

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

12.09.2005 20:48 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Prizo Prizo ist männlich
Black Music Fachmann

images/avatars/avatar-526.gif

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.987
Nächster Level: 824.290

78.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

totalllllllll finde ich voll geil großes Grinsen

12.09.2005 20:55 Prizo ist offline E-Mail an Prizo senden Homepage von Prizo Beiträge von Prizo suchen Nehmen Sie Prizo in Ihre Freundesliste auf
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.302.406
Nächster Level: 1.460.206

157.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde das auch mehr amüsierend als erotisch. Ich denke wenn man das ganze so spontan bzw. amateur mäßig macht, bringt es wohl auch meistens nicht das gewünschte ergebnis. Schließlich braucht man ja auch ausreichend licht um das ganze einigermaßen gut sehen zu können.
Ist aber nicht wirklich mein ding.

Ist aber auch wirklich scheiße wenn so ein Tape dann in die falschen hände gerät. Schließlich ist sowas ja dann wirklich sehr intim.

12.09.2005 21:05 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.646.178
Nächster Level: 13.849.320

1.203.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TaG
totalllllllll finde ich voll geil großes Grinsen

lol und von was träumst du nachts kleiner Junge^^

Fotos sind erotisch aber nur wenn es professionell gemacht wird, hab mal damals meiner ExFreundin so nen shoting spendiert, die aufnahmen hab ich immer noch, eine Augenweide richtig geil

und Videos, hmmm kann auch schief gehn, siehe One night in Paris^^
ne find ich net so erotisch Augenzwinkern

12.09.2005 21:10 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361.583
Nächster Level: 1.460.206

98.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neeee.... also Filmen oder so find ich jetzt nicht so Wahnsinn...! Kann sicherlich recht witzig sein, aber des is ja jetzt mal gar ned so mein Film.
Schöne erotische Fotos haben allerdings sehr viel reiz.... ! großes Grinsen

12.09.2005 21:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Filmen und Fotografieren

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!