..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Macht Black Frauen schwach?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht Black Frauen schwach??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.799.624
Nächster Level: 13.849.320

49.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Macht Black Frauen schwach?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Wollte mal wissen ob ihr mit guter musik (gemeint ist natürlich black)frauen auch "gefügig" machen könnt. also habe schon die erfahrungen gemacht das man viele girls damit beglücken kann. also unterstützen tut es die sache auf jedenfall-solange es nicht jump jump ist.

~one life - one love~

danke an Turn
15.08.2005 21:03 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane

images/avatars/avatar-399.gif

Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.960
Nächster Level: 300.073

36.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Macht Black Frauen schwach?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooool er beglückt die girlz mit der musik anstatt mit sich selbst. Hey Doc, dass war ja wohl nichts *gg*
Sicherlich kann es für eine entspannte Atmosphäre sorgen wenn man ein paar stimmige Soul Tracks auflegt. Aber gefügig machen lässt sich davon bestimmt niemand Auslachen

15.08.2005 21:30 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kenny

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja auch in anführungszeichen gesetzt!! es unterstützt natürlich nur aber es hat schon einen einfluss, glaube nämlich nicht das meine freundin lust bekommtl wenn im hintergrund techno oder metal läuft

~one life - one love~

danke an Turn
16.08.2005 16:21 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Erfahrungspunkte: 12.636.486

1.212.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahahahahahaha ich denke schon aber nur wenn das chick schon so voll ist
das man sie auch so abschleppen könnte^^

aber nein glaub nicht das das die Black Music kann Nänä

16.08.2005 17:55 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
emo
Benutzertitel

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: muenchen
Interessen: music
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.563
Nächster Level: 677.567

49.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ne das stimmt schon, hab das auch mal mitbekommen

die war hin und weg als ich ihr ne platte mit so rnbkrams gezeigt hab Augen rollen

mädchen mögens eh mehr geschmeidig, kann dem ganzen rnbgeheule nicht so viel abgewinnen irgendwie

hip hop 2 da fullest! großes Grinsen hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emo am 16.08.2005 18:12.

16.08.2005 18:12 emo ist offline E-Mail an emo senden Beiträge von emo suchen Nehmen Sie emo in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kenny

damit das nochmal klar is es geht hier mehr um das unterstützen der sache nicht um die sache selbst. schon klar das musik alleine der auslöser sein kann

~one life - one love~

danke an Turn
16.08.2005 18:21 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane

images/avatars/avatar-399.gif

Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.960
Nächster Level: 300.073

36.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kenny-2
war ja auch in anführungszeichen gesetzt!! es unterstützt natürlich nur aber es hat schon einen einfluss, glaube nämlich nicht das meine freundin lust bekommtl wenn im hintergrund techno oder metal läuft

Na gut ist logisch. Zu Marilyn Manson (oder wie der sich auch immer schreibt), DJ Sammy oder Mark Oh könnte ich mir auch keinen romantischenAbend, geschweige denn guten Sex vorstellen *g*

27.08.2005 16:13 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker

images/avatars/avatar-391.jpg

Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.042.442
Nächster Level: 1.209.937

167.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorausgesetzt die Frau steht auf die Musikrichtug dann alle male. Also bzw. Kann jmd. in die Richtige Stimmung bringen. So.
Ich meine mann muss sich nur alleine schonmal ansehen, wenn man in Clubs ist, wie manche Leute (Frauen) auf was für Liedern tanzen. Da kann man sich ja schon denken, wie es wohl sein wird, wenn der Passende Mann dazu, dieses Lied zu hause in seinen eigenen Vier Wänden abspielt hahahaha Augenzwinkern
Also ich finde es persönlich sehr Sexy, wenn ich einen Mann sehe, der einen guten Musikgeschmack hat und nicht nur Charts hört. Thumbs up

Kamelreiten im Allgäu

28.08.2005 17:14 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Dr. Kenny

das war doch mal ne aussage Thumbs up

~one life - one love~

danke an Turn
28.08.2005 20:09 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.922.349
Nächster Level: 16.259.327

2.336.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich mit ner Frau bei mir chiLL dann hau ich gleich mal meine "F***k Playlist" rein .
Aber am meisten liegt es halt am menschen selber ! you know Augenzwinkern

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

02.09.2005 17:19 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
ShiraBaby ShiraBaby ist weiblich
Black Music Fan

images/avatars/avatar-470.jpg

Herkunft: Münster ;)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.211
Nächster Level: 453.790

1.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Malvon dem abgesehen was ihr wieder denkt... bekomme ich ohne witz manchmal echt einen "Orgasmus"(nich wörtlich nehmen büüdöö ^^) ,wenn ich so manche Tracks höregroßes Grinsen

Haha , aber ich glaube ich erlebe Musik etwas intensiver als manch einer... Musik ist mir verdammt wichtig.. Von daher ist es mir auch wichtig,dass mein Freund mind. die gleiche Musikrichtung hört Augenzwinkern

Aber zurück zum Thema Pfeiff

Ja ich finde auch..Blackmusic bzw Gute Musik ist der Schlüssel zu einemgelungenen Abend großes Grinsen

02.09.2005 18:28 ShiraBaby ist offline E-Mail an ShiraBaby senden Homepage von ShiraBaby Beiträge von ShiraBaby suchen Nehmen Sie ShiraBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraBaby in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.186.558
Nächster Level: 6.058.010

871.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn das mädel auch auf black seteht ists doch perfekt
man kann mich gut mit der richtigen balck music in stimmung bringen.
50 cent kommt auch ganz gut
in der disko ists zum tanzen antürlich auchoptimal

10.09.2005 13:41 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Macht Black Frauen schwach??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!