..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny's Thema der Woche: Fernbeziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny's Thema der Woche: Fernbeziehung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.290
Nächster Level: 13.849.320

26.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny's Thema der Woche: Fernbeziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Woche neues Thema beim Dr.!!

Was haltet ihr von Fernbeziehungen?? Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

Ich musste leider drei Jahre eine Fernbeziehung führen, was ziehmlich hart war da wir uns nur alle 2 wochen mal das weekend gesehen haben. trotzdem hat alles gut geklappt und seit über einem jahr leben wir nun zusammen.

grundsätzlich ist es natürlich immer schwieriger je weiter man entfernt ist. viele beziehungen gehen daran kaputt und ausserdem spielen auch die kosten eine rolle. wenn die liebe aber stark genug ist wird das auch gehen solange es in zukunft zu einem zusammenschluss kommt.

bin gespannt

~one life - one love~

danke an Turn
06.08.2005 14:44 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan

Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.533
Nächster Level: 453.790

9.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Thema der Woche (32): Fernbeziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Never das könnte ich auf keinen fall....möchte aber mal ne frage ergänzen für alle die wie ich auch ne fernbeziehung ablehnen:

was würdet ihr machen wenn ihr ne normale beziehung haben würdet die dann zur fernbeziehung wird weil der partner oder man selber wegzieht?

ich glaube das wäre für mich der einzige fall in dem sowas denkbar wäre aber ne beziehung gleich als fernbeziehung anzufangen halte ich für wahnsinn.
07.08.2005 17:52 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kenny

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist natürlich schwieriger aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen. leider geht durch die ferne vieles kaputt-was aber nicht zwangsläufig so ist

~one life - one love~

danke an Turn
07.08.2005 19:28 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.140.544
Nächster Level: 10.000.000

859.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab selber eine fernbeziehung, mal ist das schwer mal eben nicht, man muss wissen was mal will & wenn man einen menschen will und sich für die liebe entscheidet, dann kämpft man eben drum, egal wo man wohnt!irgendwann in der zukunft, wird man sich dann entscheiden, ob man zusammen zieht, damit dieses problem "fernbeziehung" abgeschlossen ist, so wie ist es unser dr.kenny vorgemacht hat!hoffe bei mir wird die sache gut gehen, und wir werden zusammen ziehn!

MSN - Brava_16@web.de
07.08.2005 19:52 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave

Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.631.476
Nächster Level: 16.259.327

1.627.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja.. ich hatte auch eine.. aber die ist in die Brueche gegangen, weil das nicht mehr gnig traurig

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you

Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

07.08.2005 21:33 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>

Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.078.537
Nächster Level: 3.609.430

530.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahre Liebe übersteht alle Hindernisse man muss sich nur lieben und dem anderen vertrauen können. Ich für meinen fall hatte noch nie eine.
PeAcE

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
08.08.2005 20:46 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Erfahrungspunkte: 12.658.229

1.191.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von GenX
naja.. ich hatte auch eine.. aber die ist in die Brueche gegangen, weil das nicht mehr gnig traurig

bei mir war es auch so deswegen lass ich jetzt die Finger von so ner Beziehung Augen rollen

08.08.2005 22:02 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan

Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.533
Nächster Level: 453.790

9.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaRemix
Wahre Liebe übersteht alle Hindernisse man muss sich nur lieben und dem anderen vertrauen können. Ich für meinen fall hatte noch nie eine.
PeAcE

glaub mir aber liebe ist nicht alles es gibt viele umstände die alles kaputt machen können und dazu zähl für mich wie gesagt ganz klar auch so ne entfernung
11.08.2005 22:41 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave

Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Erfahrungspunkte: 14.631.476

1.627.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Arisss
Zitat:
Original von GenX

bei mir war es auch so deswegen lass ich jetzt die Finger von so ner Beziehung Augen rollen

Joa hab ich auch gesagt... bei mir bahnt sich da wieder was an... traurig son scheiss traurig

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you

Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

12.08.2005 09:49 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker

images/avatars/avatar-391.jpg

Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.044.379
Nächster Level: 1.209.937

165.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich könnte sowas glaub ich nicht. Obwohl ich es mir manchmal wünsche, da ich hier in meine Stadt einfach keine gescheiten Männer finde, bzw. mit den Typen hier abgeschlossen habe. Jedoch, wäre mir das einfach zu stressig. wenn ich eine Beziehung habe, dann will ich dass diese Person für mich da ist, dh. wenn ich ihn brauche, dass ich ihn anrufen kann, und wir uns dann sehen, aber so müsste ich ja dann immer warten, bis man sich dann man wieder sehen KANN! vogel nenene...

Kamelreiten im Allgäu

12.08.2005 22:01 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Dr. Kenny

Zitat:
Original von Pseudo
Also ich könnte sowas glaub ich nicht. Obwohl ich es mir manchmal wünsche, da ich hier in meine Stadt einfach keine gescheiten Männer finde, bzw. mit den Typen hier abgeschlossen habe. Jedoch, wäre mir das einfach zu stressig. wenn ich eine Beziehung habe, dann will ich dass diese Person für mich da ist, dh. wenn ich ihn brauche, dass ich ihn anrufen kann, und wir uns dann sehen, aber so müsste ich ja dann immer warten, bis man sich dann man wieder sehen KANN! vogel nenene...

in köln gibt es keine gescheiten männer?? so wählerisch??

~one life - one love~

danke an Turn
13.08.2005 11:03 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.196.243
Nächster Level: 6.058.010

861.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja, bisher war ich totaler gegner von fernbeziehungen
aber hab jetzt jemanden kennengelertn und bin kurz davor, mich auf eine einzulassen.
hab aber ziemlich schiss davor und angst, das es an der distanz scheitern könnte

10.09.2005 13:32 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Erfahrungspunkte: 8.922.521

1.077.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte mal eine...4 Monate lang(das ist für meine Verhältnisse so kurz, dass ich es eigentlich nicht Beziehung nennen würde). Fand ich nicht so toll. Ich komme damit einfach nicht zurecht, denjenigen den ich liebe, nur am Wochenende zu sehen...da leide ich den rest der Woche voll traurig
Gibt Menschen die damit gut klar kommen...grosses Lob an diejenigen Augenzwinkern

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

23.09.2005 21:51 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
finezt_Lady

ja, ich glaub, das wird dann für mich auch echt hart. vor allem kann ich ihn dann wahrscheinlich nur 1x im monat sehen, vielleicht 2x. ich weiß nicht, ob mir das reichen wird. hab zwar msn, ber auf dauer wird einem das nicht genug sein.
auf jeden fall werd ich mich erstmal mit ihm treffen und dann weitersehen.

23.09.2005 21:58 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn

images/avatars/avatar-430.gif

Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Erfahrungspunkte: 8.922.521

1.077.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja probiers einfach aus Augenzwinkern Habe schon von einigen Leuten gehört, dass eine Fernbeziehung durchaus auch Vorteile hat(Beziehung wird nicht so schnell langweilig usw.).
Und wenn dus nie ausprobierst, dann kannst ja auch nicht wissen, ob die Art einer Beziehung was für dich ist. Also ran an den Mann *gg*
Msn ist schon eine tolle Sache...saß mit ihm täglich Stundenlang dran großes Grinsen

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

23.09.2005 22:32 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
finezt_Lady

ja, das sitz ich ja jetzt schon großes Grinsen
ich werds auch auf jedenfall versuchen.
das stimmt schon, langweilig wird es so schnell nicht.
ich meine, mein bruder hat auch ne seine jetzige frau im i-net kennengelernt, obwohl sie weit weg wohnte damals.

24.09.2005 11:15 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Dr. Kenny

wie gesagt wenn sich daraus wirklich liebe entwickelt können auch mehrere hundert kilometer nix daran ändern. klar ist es schwieriger aber würde es auf jedenfall auch versuchen

~one life - one love~

danke an Turn
24.09.2005 11:43 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Erfahrungspunkte: 13.946.324

2.313.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommt drauf an wie weit man von einander entfernt ist.
Also Grundsätzlic halte ich nichts von Fernbeziehungen, ich könnt sowas nie,
dass man sich nur 1 mal in zwei wochen oder so sieht ... absolut nicht mein Fall !

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

24.09.2005 12:22 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Dr. Kenny

man sollte nie nie sagen manchmal geht es eben nicht anders

~one life - one love~

danke an Turn
24.09.2005 14:07 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi

Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.721.755
Nächster Level: 1.757.916

36.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mach jetzt grad Zivi. Das ist auch n Stück weg und wir sehen uns aber jedes Wochenende. Haben uns früher auch nie soo viel gesehn. Das is schon nich so einfach aber ich denke auch wenn man sich richtig liebt und es die richtige Beziehung ist dann klappt das auch ! Und wenn es dann nicht hin haut dann hat man es immerhin versucht ! Nächstes Jahr wird sie vermutlich auch wo anderst studieren wie ich und dann sieht man sich viell auch nur einmal in 2 Wochen auch nur am woe das geht halt dann nicht anderst !!

Was mich mal interessieren würde @kenny wie habt ihr euch über die Distanz unterhalten bzw Kontakt gehabt. Musst mir net beantworten würde mich nur mal interessieren wie ihr das gemacht habt !

mfg Rockwilder

25.09.2005 22:03 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny's Thema der Woche: Fernbeziehung

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!