..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » More or less » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen More or less  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaquiliciouzz Blaquiliciouzz ist weiblich
Black Music Fachmann

images/avatars/avatar-375.jpg

Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Music, Friendz, Shoppen, Tanzen, Party
Beruf: Schülerin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.987
Nächster Level: 677.567

12.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen More or less Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz, weiss zwar nicht ob das thema hier reinpasst aber egal. wenn net könnt ihrs ja verschieben.
mich würds mal interessieren, ob ihr JUNGS (mädlz können auch drauf antworten, egal) darauf steht, wenn das mädchen ein bisschen kräftiger gebaut ist. also damit mein ich, dass es vllt ein kleines bäuchlein hat oder nen gut gebauten arsch oder so, oder ob ihr eher darauf steht, wenn das mädchen schlanker ist, also ganz dünn so.
Die Hauptzone für mich is jetz eher der Bauch, es gibt ja kräftige mädlz mit schlankem bauch, wie zB beyoncé, aber worauf ich eigentlich hinaus will (blabla^^) ist, ob es euch stört wenn das mädchen nen kleinen bauch hat.
yuhahaha postet ma eure meinungen so bidde =)

05.08.2005 23:34 Blaquiliciouzz ist offline E-Mail an Blaquiliciouzz senden Beiträge von Blaquiliciouzz suchen Nehmen Sie Blaquiliciouzz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blaquiliciouzz anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave

Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.609.864
Nächster Level: 16.259.327

1.649.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich absolut nicht schlimm... Wieso auch.. ??

Also ich hab da nichts gegen.. solange es in Maßen ist und nicht uebertrieben DICK ist ist es voellig ok !!! :)

PS: Das Thema koennen wir hier ruhig stehen lassen :)

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you

Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

05.08.2005 23:39 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.925.748
Nächster Level: 16.259.327

2.333.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... eigentlich net ... naja ... ich mein ... löl ... nicht übertrieben halt !!!!!!!!
Aber auf so Bierbauch steh ich überhaupt net !

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

06.08.2005 00:30 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.802.979
Nächster Level: 13.849.320

46.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also finde so schlanke mädelz voll daneben. was will man mit sowas ich brauche eine frau die auch wie eine aussieht dh richtig booty ass und bauch ist auch ok. natürlich muss es im rahmen bleiben aber sicher keine 1,70 und 50kg

~one life - one love~

danke an Turn
06.08.2005 11:58 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
AnDY AnDY ist männlich
Black Music Fan

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.249
Nächster Level: 453.790

15.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also so ein bisschen bauch ist nich schlimm ....aber auf rettungsring hab ich kein bock!

waschbrettartig ist eklig bei mädels
06.08.2005 14:15 AnDY ist offline E-Mail an AnDY senden Homepage von AnDY Beiträge von AnDY suchen Nehmen Sie AnDY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnDY in Ihre Kontaktliste ein
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye

Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.354
Nächster Level: 555.345

46.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wenn es um deinen geht dann poste ihn doch einfach mal und wir können dir sagen ob es okay ist ...was ich natürlich mal annehme...ihr frauen macht euch da immer zuviel sorgen.....
10.08.2005 12:25 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.187.931
Nächster Level: 6.058.010

870.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wundert mich eigentlich, das ihr nicht nur auf schlank fixiert seid. schön, das mal zu hören.
das hat mich echt mal interessiert, hab gedacht, alle wollen immer nur die superschlanken mädels
ich hab auch die ein oder andere problemzone und mach mir deshalb gedanken

10.09.2005 13:29 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Dr. Kenny

das ist das problem von vielen mädels ihr denkt zu viel. glaube mir wir wollen weibliche formen keine stangen, okay also genieß das leben und bleib wie du bist.

~one life - one love~

danke an Turn
11.09.2005 13:30 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert

da gebe ich unseren doktor vollkommen recht Thumbs up
11.09.2005 14:22
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.349.193
Nächster Level: 1.460.206

111.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich stehe eigentlich nur auf dünnere mädchen jetzt keine models die kein fett habe. Aber halt auf welche die dünn sind vieleicht ein bisschen sportlich, liegt wohl daran das ich selber viel sport treibe.

Weis auch nicht woran es liegt, dickere interessieren mich einfach nicht.

Also gute freundinen alles kein problem aber als feste Freundin nichts für mich.
11.09.2005 21:27 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Erfahrungspunkte: 12.639.568

1.209.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ne also ich mag keine Frauen die so dünn sind das ich angst habe beim Sex ihr irgendwas zu brechen^^ lol bißchen weiblicher kann sie ruhig ausehn, ok aber zu dick sollte sie auch net sein Augenzwinkern find so mittelmaß total süß Thumbs up

11.09.2005 23:01 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Dr. Kenny

genau so bischen baby speck und ein wenig tittchen ist auch nicht schlecht

~one life - one love~

danke an Turn
12.09.2005 20:13 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.301.728
Nächster Level: 1.460.206

158.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kenny-2
genau so bischen baby speck und ein wenig tittchen ist auch nicht schlecht

Sehe ich genauso. Finde es auch wichtig, dass ne frau "nen arsch in der hose" hat.
Finde es nicht sehr anregend, wenn ne frau keinen hintern hat. Da muss schon was zum anfassen da sein.

Viele models find ich einfach nur hässlich, da sie einfach nen zu dünnen körper haben. Sie mögen vielleicht ein schönes gesicht haben aber der körper ist dann einfach viel zu dünn. *schauder* Augenzwinkern

12.09.2005 21:12 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » More or less

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!