..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny's Thema der Woche: Spaß oder Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny's Thema der Woche: Spaß oder Beziehung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.819.811
Nächster Level: 13.849.320

29.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny's Thema der Woche: Spaß oder Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun das erste dr kenny thema der woche!!

Denke mal das durchschnittsalter hier liegt so bei etwa 20.

wie seht ihr das momentan? sucht ihr eher eine feste beziehung oder sagt ihr der spaß ist mir zur zeit wichtiger bzw. ich will zur Zeit keine verpflichtungen haben?

Ich habe anfangs immer gedacht lass einfach die "sau" raus und genieße das leben. doch plötzlich war sie dann doch da die große Liebe. und das jetzt seit über 4 jahren. wohnen auch schon einige zeit zusammen. muss natürlich schon sagen dass ich nicht mehr so viel freiraum habe, man muss immer schaun was macht der andere usw.!! dennoch ist es zu zweit schöner.

bin gespannt was manche hier so dazu sagen. wieviele ladykiller es hier gibt großes Grinsen

greetz

~one life - one love~

danke an Turn
30.07.2005 11:40 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave

Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.627.775
Nächster Level: 16.259.327

1.631.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich genauso wie du !!

Bin Solo traurig und als ich mit meiner ex zusammen war, war das viiiiiel schoener. Man hat nicht alleine gepennt und man hatte einfach ein besseres Leben großes Grinsen

Naja klar hat sowas auch Nachteile.. zB Geld :P, nee spass bei Seite. Aber man sollte schon zusehen, das meinen keinen Partner hat, der extrem eifersuechtig ist. Weil sowas ist sehr uebel :/

Ich weiß eigentlich gar ned was es heisst, die Sau rauszulassen. Mit meiner ex war ich ca 4-5 Jahre zusammen und ich bin erst 19 !!!

Jetzt haben wir uns leider getrennt da sie soweit weg wohnt traurig

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you

Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

30.07.2005 12:37 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez

Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Erfahrungspunkte: 12.655.033

1.194.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist zur Zeit nur Beziehung angesagt, bin auch zufrieden wie es grad läuft,
kann mich net beklagen Nänä

31.07.2005 00:44 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.942.800
Nächster Level: 16.259.327

2.316.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin im moment solo ... find es auch ok ... hatte davor ne 2 jährige beziehung

mit ups and downs ! Deswegen erstmal wie schon gesagt die sau rauslassen ... löl

... haja kann mich bis jetzt nicht beklagen Augenzwinkern

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

31.07.2005 12:06 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan

Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.417
Nächster Level: 453.790

9.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also bei mir wars bisher immer so: beziehung - sau rauslassen - beziehung - sau rauslassen - im mom bin ich in einer beziehung die mir sehr viel bedeutet und von daher ist das auch ok - je nach dem wie die stimmung gerade ist.
02.08.2005 21:43 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>

Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.077.759
Nächster Level: 3.609.430

531.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir istr auch beziehung, was bringt einem das sau raus lassen wenn im Entdefekt auch nichts wirkliches bei rumkommt?!?
PeAcE

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
03.08.2005 21:50 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert

bei mir ist das wie im film "tomcats" Nänä Nänä
04.08.2005 18:41
AnDY AnDY ist männlich
Black Music Fan

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.828
Nächster Level: 453.790

14.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin lieber in Beziehung Thumbs up
Naja, zwar erst seit 2 Monaten wieder aber ich treibe sie mit meiner eifersucht ein bisschen in den wahnsinn Grübel
Werd mich besser kontrollieren müssen....
05.08.2005 01:11 AnDY ist offline E-Mail an AnDY senden Homepage von AnDY Beiträge von AnDY suchen Nehmen Sie AnDY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnDY in Ihre Kontaktliste ein
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker

images/avatars/avatar-391.jpg

Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.044.094
Nächster Level: 1.209.937

165.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin momentan für Beziehungen. war bisher auch nicht anders. Also wenn ich nach nem Mann ausschau halte, dann hab ich schon im hinterkopf, dass das was ernstes werden könnte. Bin nicht so für "Spaß" zu haben, da wird man als Frau zu schnell abgestempelt. vogel

Allerdings seh ich nichts schlimmes dran, wenn es junge Menschen gibt, die sich noch "austoben" wollen hehe. Vorwiegend sind es ja Männer, aber wenn die auch Frauen finden, die dadrauf einsteigen, wo es sicher auch genug von gibt. Okay, sollen die Ihren Spaß haben und ich hab meinen in einer Beziehung Augenzwinkern

Kamelreiten im Allgäu

12.08.2005 21:59 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-538.gif

Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.139.954
Nächster Level: 7.172.237

1.032.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pseudo
Vorwiegend sind es ja Männer

Seltsame behauptung wenn man doch bedenkt, dass die Männer, die ja deiner aussage nach in der überzahl sind in aller regel mit einer frau "austoben" und diese somit ja fast im gleichen maße vorhanden sein müssen Nänä

12.08.2005 22:22 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Godfather Godfather ist männlich
Dee Fan^^

images/avatars/avatar-490.jpg

Interessen: Black
Beruf: Lager

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.866.588
Nächster Level: 2.111.327

244.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beziehung eindeutig zwar bin ich garde single.. aba mir fehlt eine frau traurig

13.08.2005 01:19 Godfather ist offline E-Mail an Godfather senden Beiträge von Godfather suchen Nehmen Sie Godfather in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Godfather: nein YIM Screenname von Godfather: nein MSN Passport-Profil von Godfather anzeigen
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane

images/avatars/avatar-399.gif

Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.379
Nächster Level: 300.073

35.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kenny's Thema der Woche (31) Spaß oder Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Beziehungsding bin ich erstmal durch. Da muss schon was ganz besonderes kommen, damit ich das in näherer Zukunft nochmal eingehe.
Oder es muss ne Frau sein, aber ich habe derbe viele schlechte Erfahrungen mit "Männern" gemacht, dass ich jetzt erstmal ne Pause brauhe.

Übrigens mal so grundsätzlich ist die Frage n bischen falsch gestellt. Den Spaß und Beziehung schliesst sich ja nicht aus. Auch die Erfahrung habe ich bereits gemacht großes Grinsen

15.08.2005 20:56 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kenny

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
RE: Kenny's Thema der Woche (31) Spaß oder Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirrty
Also mit dem Beziehungsding bin ich erstmal durch. Da muss schon was ganz besonderes kommen, damit ich das in näherer Zukunft nochmal eingehe.
Oder es muss ne Frau sein, aber ich habe derbe viele schlechte Erfahrungen mit "Männern" gemacht, dass ich jetzt erstmal ne Pause brauhe.

Übrigens mal so grundsätzlich ist die Frage n bischen falsch gestellt. Den Spaß und Beziehung schliesst sich ja nicht aus. Auch die Erfahrung habe ich bereits gemacht großes Grinsen

sicher nicht aber mit spaß war austoben gemeint

~one life - one love~

danke an Turn
15.08.2005 20:58 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
It's me, Jane

Zitat:
Original von kenny-2
sicher nicht aber mit spaß war austoben gemeint

Was meinst du, wie man sich in ner Beziehung austoben kann, dass glaubst du nicht *hehe*

Aber okay - hab schon gedacht, dass das so gemeint ist.

15.08.2005 20:59 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kenny

und wie das weiß ich schon Augenzwinkern . und da macht es ja dann auch am meisten spaß wenns die richtige ist

~one life - one love~

danke an Turn
15.08.2005 21:04 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
It's me, Jane

Zitat:
Original von kenny-2
und wie das weiß ich schon Augenzwinkern . und da macht es ja dann auch am meisten spaß wenns die richtige ist

Jap und da DER richtige verdammt schwer ist, könnte ich mich fast schon einreihen in die suche nach der RICHTIGEN.....*ggggg*

15.08.2005 21:26 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kenny

schaust wohl noch beiden seiten was??

~one life - one love~

danke an Turn
16.08.2005 16:19 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
It's me, Jane

Zitat:
Original von kenny-2
schaust wohl noch beiden seiten was??

Ist halt n Erfahrungding - spaß mit ner Frau kann auch ganz amüsant sein. Ausserdem macht das euch Kerle immer so rattig hehe

17.08.2005 14:17 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kenny

das stimmt könnte da einiges berichten mach es aber nicht großes Grinsen

~one life - one love~

danke an Turn
17.08.2005 16:36 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi

Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.908.644
Nächster Level: 2.111.327

202.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jetzt kommen die geheimen enthüllungen hehe

17.08.2005 18:34 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny's Thema der Woche: Spaß oder Beziehung

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!