..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Frage an ALLE Dj's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an ALLE Dj's  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.535.620
Nächster Level: 11.777.899

242.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage an ALLE Dj's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @DJ'sMit welchen Programmen mixt ihr, was habt ihr für Turntables (Dj Equipment)?
Was könnt ihr empfehlen oder was sollte man lieber meiden?

Postet EURE Erfahrungen oder Meinungen

Bin mal gespannt
Arisss

__________________

20.02.2004 15:01 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.788
Nächster Level: 1.757.916

10.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja arisss wus los wollen wir anfangen zu mixen oder wa? also ich bin zwar kein dj aber ich habe

Sonic.Foundry.Acid.Pro.4.0b.

Und den traktor dj 2.

und turntables besitze ich nicht aber man könnte es sich überlegen sich welche anzuschafen! naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

20.02.2004 15:35 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.600
Nächster Level: 1.460.206

228.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es mal versucht mit acid (ka welche version) hat aber nciht so gut geklappt aber irgendwann kommt auch ein mix von mir Augen rollen

ja mit Turntabel würde ich es gerne mal probieren aber es mir selber kaufen ne
das ist zu teuer man muss ja auch noch die zahlreichen Vinyls kaufen um was zu mixen.

aber man soll ja nie nie sagen.
24.02.2004 20:28 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
Dj Designz Dj Designz ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 10
Interessen: DJing , Mixing
Beruf: Dj

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.082
Nächster Level: 79.247

5.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acid 4.0 Pro
Fruity Loops
Traktor brauch ich nich is zwar gut fürs scratchen aber fruity loops geht auch und dann noch besser und präziser.

greetz
26.03.2004 18:30 Dj Designz ist offline E-Mail an Dj Designz senden Homepage von Dj Designz Beiträge von Dj Designz suchen Nehmen Sie Dj Designz in Ihre Freundesliste auf
New|One New|One ist männlich
ladys love cool new|one


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 63
Herkunft: D-Town
Beruf: Mobilfunk

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.608
Nächster Level: 555.345

91.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich arbeite mit 2 turntables und mixer :))))
thats real life wen man die platte in der hand hält und sich auf den track freut..

wo bei ich auch mal mix zwischen pc und Turns funzt wunderbar
aber für mich ist das nix
only turns

$this->formaturl('http://www.crack-t.de/turns.jpg','>>>LOOOOK@<<<<<')

__________________


Promo 4 $this->formaturl('http://www.crack-t.com','Crack-T chek it out Klick now')
Promo 4 $this->formaturl('http://www.supremeteam.tv','SupremTeam chek it out klick now
')
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

28.03.2004 15:51 New|One ist offline E-Mail an New|One senden Homepage von New|One Beiträge von New|One suchen Nehmen Sie New|One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New|One in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von New|One anzeigen
almancixxx almancixxx ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.725
Nächster Level: 157.092

31.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ New|One

wieso hast du den mixer neben deinen turns stehen und nicht dazwischen?????


ach ja ich mixe mit cool Edtit pro 2.0

und mit turntables..

__________________
]
28.03.2004 23:14 almancixxx ist offline E-Mail an almancixxx senden Homepage von almancixxx Beiträge von almancixxx suchen Nehmen Sie almancixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie almancixxx in Ihre Kontaktliste ein
New|One New|One ist männlich
ladys love cool new|one


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 63
Herkunft: D-Town
Beruf: Mobilfunk

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.608
Nächster Level: 555.345

91.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht so flexibel mit beiden händen bin was sas scrachen angeht hab ich den mixer neben den turns stehen

__________________


Promo 4 $this->formaturl('http://www.crack-t.com','Crack-T chek it out Klick now')
Promo 4 $this->formaturl('http://www.supremeteam.tv','SupremTeam chek it out klick now
')
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

29.03.2004 11:14 New|One ist offline E-Mail an New|One senden Homepage von New|One Beiträge von New|One suchen Nehmen Sie New|One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New|One in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von New|One anzeigen
almancixxx almancixxx ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.725
Nächster Level: 157.092

31.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so alles klar

danke

__________________
]
29.03.2004 17:36 almancixxx ist offline E-Mail an almancixxx senden Homepage von almancixxx Beiträge von almancixxx suchen Nehmen Sie almancixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie almancixxx in Ihre Kontaktliste ein
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.456
Nächster Level: 555.345

9.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rate von billig turntables ab, die 300-400 eur sollte man schon ausgeben. Und am besten mit direktantrieb mit quartzsteuerung, kein riehmenantrieb! Welche von reloop (z.b. mk2-3) reichen vollkommen und sind einfach super, sind aber auch nicht gerade billig. Besser wäre natürlich die von technics (z.b. 1210 mk2) oder vestax (zu vestax kann ich nicht viel sagen, aber was ich schon so alles gehört habe, kann man da kein fehlkauf machen) greifen, ist aber auch dementsprechend teuer und da zahlt man schon allein für den namen ne menge. Mit mixern ist auch so ne sache, viele raten da von reloop ab, und empfehlen welche von technics oder vestax. Es ist mir auch schon 2 mal vorgekommen, dass ich nen kollegen die fader (reloop mixer) platt gemacht habe, sonst find ich die teile aber okay, er auch. Ach ja, ich selber habe keine turns, nutze ab und zu die vo kollegen (reloop mk2-mk3 und technics 1210mk2) da mir selber das alles viel zu teuer ist. Bin auch kein richtiger fachmann was das thema angeht, kann aber sagen, dass die oben genannten teile echt geil sind und es einfach spaß macht.

peaze
panek
29.03.2004 18:32 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
DJ Phenix DJ Phenix ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Bad Hersfeld
Interessen: Mixen und Auflegen
Beruf: Administrator

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.701
Nächster Level: 369.628

26.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acid 4!!!
Meines erachtens das beste!!! wenn man am pc mixt.
Hab zwar auch 2 TT`s jedoch nicht der bringer......
Ich lege eigentlich nur damit auf...
Naja für Remixe eigentlich nur Acid
Und, am Pc Scrachen ist doch echt kacke!!

__________________


THX 4 die Sig Arisss
31.03.2004 15:49 DJ Phenix ist offline E-Mail an DJ Phenix senden Homepage von DJ Phenix Beiträge von DJ Phenix suchen Nehmen Sie DJ Phenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Phenix in Ihre Kontaktliste ein
DJNOCT DJNOCT ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Essen
Interessen: Music ,Cars gute Partys
Beruf: Kellner and Maler

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.920
Nächster Level: 49.025

5.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cubase sx kann mann alles mit machen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für denn Digital mix ist das Programm Cubase genau das richtige Hig end durch effekt geräte bis in dei unendlichkeit
es liegt nur an einem selber was man draus macht .
Nicht umsonst eines der besseten Programme
sogar Atb andere bekannte dj´s arbeiten mit diesen oder anderen Programmen wie Nuendo .
Es ist ein Bisschen Komplieziert am Anfang aber man lernt ja bekanntlich schnell

Glaubt mir wenn man es drauf hat kann man alles machen aber bis dahin ist viel Geld zeit geduld und spass nötig

__________________
Give a chance to make good Music!!!
13.04.2004 22:37 DJNOCT ist offline E-Mail an DJNOCT senden Beiträge von DJNOCT suchen Nehmen Sie DJNOCT in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.487
Nächster Level: 3.609.430

237.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey DJ`s!!!!!


Meiner Meinung nach ist Cubase das Beste Thumbs up

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
20.05.2004 13:04 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
djelement djelement ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Aachen
Interessen: Music, mixen, Party, Friendz, Family ...
Beruf: Schüler

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.228
Nächster Level: 125.609

17.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frage an ALLE Dj's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live Mix:
Turntables
Traktor Dj-Studio 2. ...

Digital Mix:
MagixMusicMaker
Turntables
Wavelabs
DJMixStation2 feat. VirtualDJ
Winamp (immer gut wenn man mal n track sucht)
Magix Sequoia

das ist eigentlich alles was ich so benutze. das eine benutzt man mehr, das andere weniger, aber brauchen tut man jedes mal, weil alles irgendwelche besonderheiten hat...

__________________
°oO Dj-E Oo°
10.08.2004 21:16 djelement ist offline E-Mail an djelement senden Homepage von djelement Beiträge von djelement suchen Nehmen Sie djelement in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djelement in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djelement anzeigen
Dj D-Tronic Dj D-Tronic ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601
Nächster Level: 22.851

1.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so ziehmlich fast alles am start, bzw. schon ausprobiert.

Ich habe zwei Technics-Turntables, zwei Denon-Cd-Player und natürlich auch nen Mixer von Gemini.

Am besten ist das Mixen aber in Kombination mit dem Pc.

Hierfür verwende ich noch ein seperates Studio-Mischpult. Zum Live-Mixen dann noch die Programme Traktor Dj-Studio und Stanton Final-Scratch.

Wenn ich Studio-Mixe zu Hause anfertige dann verwende ich Acid Pro 4.0 und Cool-Edit Pro 2.0.


Aber für einen Anfänger in Sachen studio-mixes würde ich dir den Magix Music Maker 2004 Deluxe empfehlen.
Das proggie ist leicht zu erlernen, bzw. zu durchschauen.

In Sachen Live-Mixen mit dem Pc würde ich dir für den Anfang AtomixMp3 empfehlen. Mit dem Proggie ist das Mixen ein Kinderspiel.

__________________
Dj-D-Tronic
11.08.2004 14:16 Dj D-Tronic ist offline E-Mail an Dj D-Tronic senden Beiträge von Dj D-Tronic suchen Nehmen Sie Dj D-Tronic in Ihre Freundesliste auf
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 571.052
Nächster Level: 677.567

106.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 mal 1210 technics und einen vestax dazwischen, leute tt´s anschaffen ist sehr teuer aber fürn anfang tun es auch ganz normale riemengetriebene reloops !!

ist ne sehr teure angelegenheit echt mal vorallem die ganzen platten dann auch noch!!!

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
04.04.2006 19:57 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
BlaK OuT
Eminem Fan


Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Kurdistan
Interessen: DJ-ing

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598
Nächster Level: 7.465

867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Digital benutze ich das Programm ACID 4.0.

UNd mein Equipment:

TT`s: 2x Vestax PDX 2000
Systeme: Shure M44-7
Mixer: Numark DM 1000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlaK OuT am 06.04.2006 00:43.

06.04.2006 00:42 BlaK OuT ist offline E-Mail an BlaK OuT senden Beiträge von BlaK OuT suchen Nehmen Sie BlaK OuT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlaK OuT anzeigen
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 571.052
Nächster Level: 677.567

106.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj D-Tronic
Also ich hab so ziehmlich fast alles am start, bzw. schon ausprobiert.

Ich habe zwei Technics-Turntables, zwei Denon-Cd-Player und natürlich auch nen Mixer von Gemini.

Am besten ist das Mixen aber in Kombination mit dem Pc.

Hierfür verwende ich noch ein seperates Studio-Mischpult. Zum Live-Mixen dann noch die Programme Traktor Dj-Studio und Stanton Final-Scratch.

Wenn ich Studio-Mixe zu Hause anfertige dann verwende ich Acid Pro 4.0 und Cool-Edit Pro 2.0.


Aber für einen Anfänger in Sachen studio-mixes würde ich dir den Magix Music Maker 2004 Deluxe empfehlen.
Das proggie ist leicht zu erlernen, bzw. zu durchschauen.

In Sachen Live-Mixen mit dem Pc würde ich dir für den Anfang AtomixMp3 empfehlen. Mit dem Proggie ist das Mixen ein Kinderspiel.





boah alter schwäde wieviel hast du denn da reingesteckt???

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
06.04.2006 00:53 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.174
Nächster Level: 300.073

9.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mixe nur mit ACOUSTICA für mich das beste programm

tt´s hole ich mir bestimmt auch noch

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 00:48 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
DJ T-Break DJ T-Break ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Würzburg
Interessen: DJ-Ing, Breakdance
Beruf: Schüler ;D...DJ

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.762
Nächster Level: 62.494

9.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cubase ist das besteeeee^^
am anfang is es weng schwer...aber wenn du des dann auscheckst, bist du der king ;D
eehh ich mach auch mit virtual dj xD
10.04.2008 12:04 DJ T-Break ist offline E-Mail an DJ T-Break senden Homepage von DJ T-Break Beiträge von DJ T-Break suchen Nehmen Sie DJ T-Break in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ T-Break in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ T-Break anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Frage an ALLE Dj's

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121815
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015