..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Einfaches Programm um instrumental und accapella zusammenzuführen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfaches Programm um instrumental und accapella zusammenzuführen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.392
Nächster Level: 1.757.916

188.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfaches Programm um instrumental und accapella zusammenzuführen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

Wie der Titel schon sagt such ich ein EINFACHES und bitte ich meine ein rel einfaches Programm mit dem man instru und accapella zusammenfügen kann und ggf noch bissl was an der acca ändern (zb hall oder so hinzufügen)

Gibt es da ein prog das nicht viel einarbeitungszeit benötigt weil ich habe nicht so viel zeit mich damit zu befassen und will es auch nur einmal machen für 1 Lied deswegen sollte es so schlicht wie möglich gehalten werden !

Also falls mir jmd helfen kann wäre ich euch überaus dankbar !

mfg Rockwilder

__________________

28.06.2004 22:23 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
New|One New|One ist männlich
ladys love cool new|one


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 63
Herkunft: D-Town
Beruf: Mobilfunk

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.557
Nächster Level: 555.345

91.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur Muma60 ( Magix music maker) arbeite auch mit is super easy

__________________


Promo 4 $this->formaturl('http://www.crack-t.com','Crack-T chek it out Klick now')
Promo 4 $this->formaturl('http://www.supremeteam.tv','SupremTeam chek it out klick now
')
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

28.06.2004 22:37 New|One ist offline E-Mail an New|One senden Homepage von New|One Beiträge von New|One suchen Nehmen Sie New|One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New|One in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von New|One anzeigen
leeroy33 leeroy33 ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.231
Nächster Level: 7.465

234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich denke es geht nix über Acid .....

in meinen augen eines der besten proggs für remixe und mixe

schau dirs mal an

echt gut des teil

lee
11.07.2004 14:32 leeroy33 ist offline E-Mail an leeroy33 senden Beiträge von leeroy33 suchen Nehmen Sie leeroy33 in Ihre Freundesliste auf
DJ Smily DJ Smily ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: MuNiCh CiTy
Beruf: schüler

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.036
Nächster Level: 300.073

33.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie er ein Programm braucht ist Virtual DJ oder Atomix das beste denn er suich ein einfaches programm um instru und aca zusammenzuführen

__________________


$this->formaturl('http://www.munich-black-board.de.vu','Munich Black Board')
10.09.2004 20:02 DJ Smily ist offline E-Mail an DJ Smily senden Homepage von DJ Smily Beiträge von DJ Smily suchen Nehmen Sie DJ Smily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Smily in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Smily anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit atomix geht es am einfachsten
10.09.2004 21:20
DJ Phenix DJ Phenix ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Bad Hersfeld
Interessen: Mixen und Auflegen
Beruf: Administrator

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.664
Nächster Level: 369.628

26.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mitlerweile schon viele progs getestet und bin bei ACID 4.0 geblieben...
Is meinermeinung nach einfach, da man die Spuren einfach schneller oder langsamer machen kann usw... das prog sieht zwar net so top animiert aus is aber das einfachste..
Kann dir wenn du willst ma erklären wie das so geht über ICQ oder so...

__________________


THX 4 die Sig Arisss
21.09.2004 11:05 DJ Phenix ist offline E-Mail an DJ Phenix senden Homepage von DJ Phenix Beiträge von DJ Phenix suchen Nehmen Sie DJ Phenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Phenix in Ihre Kontaktliste ein
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.987
Nächster Level: 677.567

106.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe zwar nicht diese ganzen progs getestet bis auf atomix aber meiner meinung nach ist traktor dj einfach das beste was es gibt! ist eigentlich mehr für techno gedacht aber für alle Digitalen freunde ist es ein muss!





...:::>>>ZaMi<<<:::...

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
10.11.2004 16:48 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.985
Nächster Level: 1.000.000

113.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das einfach mit acid das ist kinderleicht blickt man sofort durch ist mega leicht ja!!

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
10.11.2004 18:46 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.120
Nächster Level: 3.609.430

238.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magix Music Maker oda Virtual DJ.... Is ganz einfach eigentlichAugenzwinkern

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
10.11.2004 19:14 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
digitalam digitalam ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 10
Herkunft: from da iran
Interessen: f-ball,b-ball,chiccz,musik
Beruf: schüler

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.241
Nächster Level: 79.247

6.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACID 4 EVER!!! probiers damit und du weist, was die leute meinen

__________________
www.apipadros.com 4 EVER
16.11.2004 09:16 digitalam ist offline E-Mail an digitalam senden Homepage von digitalam Beiträge von digitalam suchen Nehmen Sie digitalam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie digitalam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von digitalam anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.707.107
Nächster Level: 13.849.320

1.142.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACID würd ich auch sagen !!!

hab schon viele progs getestet ... ACID 4.0 is meiner Meinung nach das beste Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

16.11.2004 14:12 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Snikou
Eminem Fan


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.894
Nächster Level: 62.494

11.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mixe auch mit acid, is the fettest Thumbs up .
13.12.2004 18:34 Snikou ist offline E-Mail an Snikou senden Beiträge von Snikou suchen Nehmen Sie Snikou in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.120
Nächster Level: 3.609.430

238.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt nua an diesem Programm, dass es auf Englisch is wütend

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
13.12.2004 18:37 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Dj Say-s Dj Say-s ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bielefeld
Interessen: MIXEN FUSSBALL CHATTEN
Beruf: STUDIERE

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.794
Nächster Level: 100.000

18.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Acid PRO 4.0 ist geil. Arbeite damit auch.
29.08.2005 23:49 Dj Say-s ist offline E-Mail an Dj Say-s senden Homepage von Dj Say-s Beiträge von Dj Say-s suchen Nehmen Sie Dj Say-s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Say-s in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Einfaches Programm um instrumental und accapella zusammenzuführen

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 0
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121803
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015