Milchnudeldeluxe 
Bravo Leser

Herkunft: Berlin Interessen: Die lil Sis von Souly zu sein... Beruf: Azubi zur Erzieherin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.424
Nächster Level: 157.092
 |
|
Sooo denn werd ich hier zu auch mal meine Meinung schreiben *g* muss ja zu einem Thema wenigstens was zu sagen haben, wenn ich in Sachen Musik nich wirklich wat zu sagen kann
Also ich persönlich lege viel Wert auf "Reizwäsche" und mein Freund auch
Mir persönlich gefällt es einfach, ich fühle mich gut und mein Freund findet das auch sehr reizend
Also hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *g*
Natürlich ziehe ich auch nich jeden Tag das Schickste an....hab schon so meine "Gammelunterwäsche" die mein Freund nich der Kracher findet, ich aber einfach nur urbequem! Außerdem sieht die auch nich so schlimm aus, wie er immer tut
Ja bei Männern ist mir die Unterwäsche nicht sooo wichtig, also ich bin da eigentlich gar nicht so anspruchsvoll, solang es nicht irgendwelche Baumwollschlüppa mit Streifen sind, die es z.Z. bei H&M gibt *kotz* Dennoch mag ich es wenn ein mann enge Boxershorts trägt, nicht unbedingt aus Baumwolle, gerne auch mal durchsichtig
öhm ja und gegen schicke Tangas (NICHT alle) habe ich auch nix *fg* So was mein Freund trägt ist perfekt. Aber mehr verrate ich auch nicht
Liebe Grüße
Milchnudeldeluxe
__________________ *~Niemand kann Dir das Gefühl geben minderwertig zu sein - außer, Du lässt es zu...~*
|
|