..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Reizwäsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Reizwäsche 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.525.745
Nächster Level: 13.849.320

323.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von p!nk

bin doch ne gaaaaanz liebe....ehrlich:-)

kann ich bestätigen und du weißt auch wies gemeint war gell???

~one life - one love~

danke an Turn
16.11.2005 21:50 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Milchnudeldeluxe Milchnudeldeluxe ist weiblich
Bravo Leser

images/avatars/avatar-504.jpg

Herkunft: Berlin
Interessen: Die lil Sis von Souly zu sein...
Beruf: Azubi zur Erzieherin

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.424
Nächster Level: 157.092

18.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo denn werd ich hier zu auch mal meine Meinung schreiben *g* muss ja zu einem Thema wenigstens was zu sagen haben, wenn ich in Sachen Musik nich wirklich wat zu sagen kann Scham

Also ich persönlich lege viel Wert auf "Reizwäsche" und mein Freund auch großes Grinsen

Mir persönlich gefällt es einfach, ich fühle mich gut und mein Freund findet das auch sehr reizend Augenzwinkern Also hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *g*

Natürlich ziehe ich auch nich jeden Tag das Schickste an....hab schon so meine "Gammelunterwäsche" die mein Freund nich der Kracher findet, ich aber einfach nur urbequem! Außerdem sieht die auch nich so schlimm aus, wie er immer tut Augen rollen

Ja bei Männern ist mir die Unterwäsche nicht sooo wichtig, also ich bin da eigentlich gar nicht so anspruchsvoll, solang es nicht irgendwelche Baumwollschlüppa mit Streifen sind, die es z.Z. bei H&M gibt *kotz* Dennoch mag ich es wenn ein mann enge Boxershorts trägt, nicht unbedingt aus Baumwolle, gerne auch mal durchsichtig Scham öhm ja und gegen schicke Tangas (NICHT alle) habe ich auch nix *fg* So was mein Freund trägt ist perfekt. Aber mehr verrate ich auch nicht Trommel

Liebe Grüße
Milchnudeldeluxe

18.11.2005 18:22 Milchnudeldeluxe ist offline E-Mail an Milchnudeldeluxe senden Beiträge von Milchnudeldeluxe suchen Nehmen Sie Milchnudeldeluxe in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Milchnudeldeluxe: Milchnudeldeluxe MSN Passport-Profil von Milchnudeldeluxe anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Reizwäsche

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!