..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Black Music, eine Frage des Alters? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Music, eine Frage des Alters? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.825
Nächster Level: 6.058.010

459.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Black Music, eine Frage des Alters? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich ist es ja so, dass vor allem "jüngere leute" Black Music hören. Sicher gibts da auch ausnahmen, wie z.b. mein Vater, der regelmäßig meine mixtapes hört *g*, aber die 'Regel ist es ja sicher nicht.
was glaubt ihr womit das zusammenhängt?? Denn Pop wird ja auch durch alle Generationen gehört....

Was werden wir, z.b. mit 40 oder 50 hören? Hören wir dann black music, und die jungen Generationen was ganz neues???

Lasst euch aus zu dem Thema Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
26.02.2004 13:39 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.835
Nächster Level: 1.757.916

10.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mal das kaum black beat nur was für die jüngere generation is! den wenn es jehmandem gefällt dann hört er es halt! es gibt doch genau so jugenliche die klassik hören und sind die deswegen alt! solange einem die musik gefällt sóllte man auf die meinungen andere scheissen! und schaut mal wie alt machne künstler sind, die haben ihre 20 auch schon gut rum und machen die musik immer noch! wiel es ihnen gefällt!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

26.02.2004 14:05 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.388
Nächster Level: 3.025.107

219.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das wenn wir älter sind auch kein Black Musik mehr hören, ist meine Mei´nung vielleicht hören wir dann das gleiechr wie unsere Altern aber das werden wir ja noch sehen wenn es dnen so weit ist Augenzwinkern

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
26.02.2004 15:34 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
genius*
Bravo Leser


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, Sport, Essen
Beruf: Student

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.815
Nächster Level: 100.000

4.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass wir weiterhin Black Music hören werden. Der wirkliche Boom der Black Music liegt doch nicht lange zurück. 1990 hat das ganze so langsam angefangen und hat sich bis 2004 stark entwickelt. Denke es wird so sein, dass wir weiterhin Black Beats lauschen werden.

__________________
Love is for after the game!
26.02.2004 16:24 genius* ist offline E-Mail an genius* senden Beiträge von genius* suchen Nehmen Sie genius* in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.729
Nächster Level: 13.849.320

1.247.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell glaube ich schon, dass ich auch mit zunehmenden Alter noch Black music hören werde und ich bin immerhin schon 22 Augenzwinkern !!

Muss allerdings auch sagen, dass ich immer mehr in die RnB Schiene komme-man wird doch etwas ruhiger. Der ganze Dirty South Kram ist nix mehr für mich (bis auf einige Ausnahmen).

take care

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
26.02.2004 17:55 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.471
Nächster Level: 555.345

9.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich kenne einen typen, der ist ca. 48 jahre alt, aber auf der tanzfläche geht er bei uns voll ab und die meisten respektieren es auch, ist auch ein super kerl, der auch wirklich ahnung von blackmusic hat. Es ist nun mal so, selbst viele kleine kidz hören blackmusic, vielleicht wollen sie dadurch noch kewler werden und machen einen auf gangsta oder weil es ihnen richtig gut gefällt. Die meisten kidz hören aber auch die normalen blackmusic charts, wie sean paul, 50 cent, eminem, oder 2pac, wo sie ganz beonders dabei abgehen, alles was so auf mtv oder viva läuft. ist es euch schon aufgefallen? Erzählt mal einen was von gang starr, epmd, big daddy kane usw. nur die wenigen, wenn überhaupt einer, wird sie kennen. Ich frage mich auch, ob ich mit 40 oder 50 noch blackmusic hören werde, oder mich schon gleich an den musikantenstadl gewöhnen soll großes Grinsen


peaze
panek
26.02.2004 18:11 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.545
Nächster Level: 824.290

4.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also auf diese frage weiß ich keine richtige antwort, also ich bin jetzt 16 Jahre alt und höre Black Music also nicht so wie panek gesagt hat nur so 50 Cent, 2 Pac und Eminem, sondern auch andere Music von Artisten, die andere in meinen later noch nicht so kennen, ich steh auch noch mehr so auf Hip Hop und Dirty south, aber ich denek malin den nächsten jahren werden ich auch verstärkt RnB hören (also ich meine das ich mehr RNB hören werde ich höre ja jetzt schon) Nänä .

Aber viele die mich jetzt persönlich kennen, die keine black music hören bezeichenen mich einfach als "Hip Hopper", dass zeigt dass die keine ahnung haben aber naja sind halt idioten Auslachen

__________________

THX für die Signatur an Arisss
26.02.2004 19:21 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.644
Nächster Level: 3.609.430

127.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss net wie das aussieht wenn ich in 15 jahren als 42 jähriger professor dr. dr.-ing und so bin großes Grinsen

und dann in nem tiefergelegten cabrio mit fetter anlage die mixtapes von turni höre....

aber ich werde weiterhin black hören...vielleicht wird es souligere sachen oder so...

disco auf jeden fall nicht so wie der kerl oben....das wäre mir peinlich....

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



26.02.2004 23:42 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.535.929
Nächster Level: 11.777.899

241.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das ist ne gute Frage aber ich werde wahrscheinlich mein ganzes Leben R'n'B hören großes Grinsen
Früher habe ich nur Hip-Hop gehört, doch mit zunehmenden Alter (jetzt 20 Jahre alt) höre ich immer mehr R'n'B und nicht mehr Hip-Hop (bis auf ein paar Ausnahmen Augenzwinkern
Kenne übrigens nen Typen, der hat schon 2 Kinder ist 46 Jahre und hört ausschließlich nur Black, Hip-Hop und R'nB!
Deswegen bin ich auch zuversichtlich was mich angeht, hoffentlich werde ich niemals anstatt Black Musik Volksmusik hören oder so! Nänä

__________________

27.02.2004 02:41 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
beE-JaY beE-JaY ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Poland
Interessen: Music Music Music Music
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 760.830
Nächster Level: 824.290

63.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch mal, das ich mit 40 noch black music hören werde. ich denke, das leute die jetzt 40-50 jahren sind kein black music hören, da sind nicht mit solcher music aufgewachsen sind. da ich schon lange black music höre und mich die anderen musik richtungen gar nicht ansprechen, werde ich bestimmt weiterhin black hören. bei mir ist es auch so, das mir immer mehr RnB gefällt. aber wenn ich neue HipHop trackz bekomme, höre ich sie noch immer so gerne wie früher.
02.03.2004 01:00 beE-JaY ist offline E-Mail an beE-JaY senden Beiträge von beE-JaY suchen Nehmen Sie beE-JaY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beE-JaY in Ihre Kontaktliste ein
rsjkoeln rsjkoeln ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 129
Herkunft: Köln / Iran
Interessen: Tanzen, Musik
Beruf: Schüler

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 951.023
Nächster Level: 1.000.000

48.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es hat nichts mit dem alter zu tun meine vater hört auch black musik, cambridge lacht mich sogar aus weil mein vater black musik hört, hat nichts mit dem alter zu tun, klart wird man ruhiger wenn man älter wird, d.h also auch langsamere musiker aber muss ja nicht sofort classic hören. in der zukunft werden wir black musik hören und unsere kinder werden uns auslachen und sagen was ist das denn für ne musik richtung, da gibt es bestimmt schon was neueres was die gut finden.
02.03.2004 01:33 rsjkoeln ist offline E-Mail an rsjkoeln senden Beiträge von rsjkoeln suchen Nehmen Sie rsjkoeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsjkoeln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsjkoeln anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.708.824
Nächster Level: 13.849.320

1.140.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

__________________________________________
Ich werde erstmal die nächsten 10 Jahre oder
so HOT R'n'B hören was dann ird kann eigentlich
keiner sagen !!!
Mal schaun wie sich die Musik im laufe der Zeit
verändert oder so.
Aber ich denke wir sind hier alle auf Blackmusik
hängengeblieben und werden o schnell niXXX
anderes hören oder so !!!

peacce
__________________________________________

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

03.03.2004 16:14 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Hitmann29
Black Music Fan


images/avatars/avatar-423.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 470.754
Nächster Level: 555.345

84.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amgefangen hats bei mir mit ac/dc und kiss,da wahr ich so etwar 5,lag aber nich an mir das ich das gehört hab sondern an meinem bruder,dann kam ndw und als mitte der achtizger der film beatstreet in der ddr im kino kam gings bei mir richtig mit black music los,da muss ich so um die 14,15 gewesen sein,zwischen durch gabs mal einen ausrutscher mit techno,aber als mir das zuviel wurde und auch die joints nich mehr so richtig schmecken wollten bin ich wieder zum black beat zurückgekehrt.
ich denke mal das ich mir auch weiterhin black beats geben werden aber in welcher form das sein würd kann ich jetzt beim bessten willen noch nich sagen,die zeit würds zeigen.

__________________

05.03.2004 18:52 Hitmann29 ist offline E-Mail an Hitmann29 senden Beiträge von Hitmann29 suchen Nehmen Sie Hitmann29 in Ihre Freundesliste auf
Kalline Kalline ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-20.gif

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 59
Herkunft: Suhl
Interessen: Tanzen, Singen, Schauspiel, Musik, das andere Geschlecht
Beruf: Schüler (11. Klasse)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.625
Nächster Level: 453.790

13.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das ist doch alles ganz einfach zu erklären: black musik oder speziell hiphop kam doch erst in den 80gern oder späten 70gern zustande... davor gabs hald nur elvis, oldies, rock'n'roll.... das ganze zeug, darum gehen die meisten unsrer eltern eher darauf ab.... und davor gabs hald so heimatbezogene und klassische musik, daher der geschmack unsrer großeltern und so weiter....
deswegen is es doch klar, dass black musik eher von leuten bis 30 gehört wird oder von einigen älteren ausnahmen, weil sie auch in späterem alter noch sehr musik offen sind.

was ich eigentlich sagen wollte, hiphop ist die musik unsrer zeit und unsrer jugend, deswegen ist es doch sehr wahrscheinlich, dass wir dabei bleiben und sehr unwahrscheinlich, dass wir in die volksmusik schiene -also auf die "falsche bahn"- geraten großes Grinsen
schön, ge?

also, freunde... es lebe unsere "herzschlag"-musik bis wir alt und runslig sind Augenzwinkern

tschüßeneeee....

__________________
Der Mensch ist Mensch, und das bisschen Verstand, das einer haben mag, kommt wenig oder nicht in Anschlag, wenn Leidenschaft wütet und die Grenzen der Menschheit einen drängen.
14.03.2004 12:13 Kalline ist offline E-Mail an Kalline senden Beiträge von Kalline suchen Nehmen Sie Kalline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalline in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Kalline: karodeluxe MSN Passport-Profil von Kalline anzeigen
jan! jan! ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Köln
Interessen: Fussball / Blackmusic
Beruf: Schüler

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.153
Nächster Level: 369.628

6.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das alter der "blackmusic-hörenden" senkt sich zur zeit, da es im moment ziemlich trendy ist diese musik zu hören...
einerseits guut, da so mehr tracks porduziert werden, andererseits sehr schlecht da jetzt gute tracks schnell überspielt werden und teilweise die leute, die erst seid kurzem diese musik hören denken, sie haben alles raus und kennen wirklich alles...

aber bei mir fings auch erst mit 15 an... also, da muss schon ne gewisse reife da sein, um blackmusic zu hören -> lässt aber auch wieder nach. meine eltern hören es sich mit mir+meinem bruder zwar auch mal an und finden einige tracks gut, aber die allgemeinheit der tracks die ich höre wird kaum akzeptiert Augenzwinkern
20.03.2004 00:22 jan! ist offline E-Mail an jan! senden Beiträge von jan! suchen Nehmen Sie jan! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jan! in Ihre Kontaktliste ein
Bounc0r Bounc0r ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Aachen
Interessen: Hip Hop Dancin, Sport, Musik
Beruf: Student

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.702
Nächster Level: 300.073

9.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich denke die "jüngere" Generation hört Blackmusic nur wegen der Musik...unsereiner, doch schon etwas ausgereifter hört sie sicherlich auch wegen der Lyrics, welche die kleinen ja noch garnicht verstehen können Augenzwinkern

..sicherlich spielt auch der Beat eine grosse Rolle, doch beides zusammen und der evtl. Hintergrund lässt BlacBeats doch wesentlich stärker erscheinen =)

Im Alter werd ich mir sicherlich treu bleiben und mit 50 noch die Turna Mixtapes hören...wer weiss wie sie dann heissen mögen großes Grinsen
22.03.2004 14:27 Bounc0r ist offline E-Mail an Bounc0r senden Beiträge von Bounc0r suchen Nehmen Sie Bounc0r in Ihre Freundesliste auf
Vulture Vulture ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Bayern
Interessen: Musik, Freunde, Disco, Volleyball
Beruf: Student

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.292
Nächster Level: 62.494

12.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen jede genaration hört das was in ihrer generation zur jugendzeit in war bzw. präsent war bei uns black music bei älteren dann z.b. 80th. trotzallem vermischt sich das aba sieht man ja auch daran das auch viele ältere oft auch andere sachen hören

__________________
There is no word like "impossible" - just try!
31.08.2004 12:28 Vulture ist offline E-Mail an Vulture senden Beiträge von Vulture suchen Nehmen Sie Vulture in Ihre Freundesliste auf
Gervacio Gervacio ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Altlanta
Interessen: Musik
Beruf: Investmentkaufmann

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.824
Nächster Level: 49.025

6.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Black Music, eine Frage des Alters? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater hat ne disco und er ist 45 und hat es immer noch im blut also daher finde ist es eine sache der akzeptanz. er hat mich seit dem ich denkenkonnte mitgerissen also es hat nicht geschadet oder was meint ihr dazu?

__________________
[IMG][COLOR=crimson] [SIZE=20]damn right
13.10.2004 22:36 Gervacio ist offline E-Mail an Gervacio senden Homepage von Gervacio Beiträge von Gervacio suchen Nehmen Sie Gervacio in Ihre Freundesliste auf
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.109
Nächster Level: 1.000.000

112.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon das wir black music hören werden.Wenn ich älter bin kann ich mir nicht vorstellen das mein geschmack sich ändert ya.ind der jugendzeit unserer eltern war black noch nicht so bekannt und deshalb hört das keiner und in den radios iz auch nicht viel black aba wenn ich daran denke das ich schon seid etwa 8 jahren black höre und imma noch verrückt danach binw ird es sich auch nicht in den nächsten 8 oder 18 jahren ändern

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
17.10.2004 15:37 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.578
Nächster Level: 3.609.430

237.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt gibs späta was ganz neues..... Aba wia bleiben bestimmt bei black... Schließlich wird black beat ya imma reichhaltiga & imma größa.... Es gibt imma mea & bessere Ideen... Ragga z.B. kommt imma mea raus & gehört sozusagn ya auch in den Bereich black beat....


Also ich bin davon übazeugt, dass ich z.b. bei black beat bleibe, egal wie alt ich bin.... Augenzwinkern

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
17.10.2004 16:12 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Black Music, eine Frage des Alters?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121818
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015