..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Wie seit ihr zu Black Music gekommen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr zu Black Music gekommen?? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.358
Nächster Level: 3.025.107

219.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre vielleicht so seit 3-4 Jahren Black Music aber ich bin eher drch zufall drauf gekommen... mir hat da mal irgedein Lied gut gefallen und damit hat es alles angefangen,,, nur das ich früher so doof war und mir noch alle cd's gekauft habe...*s*

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
18.08.2004 01:58 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
N.S.Magic N.S.Magic ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 24.10.2004
Beiträge: 70
Herkunft: Italien
Interessen: Musik & Tanzen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.835
Nächster Level: 555.345

56.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen das ich schon seit 6 jahren blackmusik höre aber das war auch mal anders den davor hab ich auch technoo gehört bin aber froh das ich die musik nit mehr höre.....!!!!!!!!!!!!!!

Thumbs up Thumbs up Thumbs up Thumbs up




cu nsmagic

__________________




Danke Arisss für die Signatur bist der beste............!!!!
25.10.2004 12:58 N.S.Magic ist offline E-Mail an N.S.Magic senden Beiträge von N.S.Magic suchen Nehmen Sie N.S.Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.S.Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.S.Magic anzeigen
g.recep g.recep ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Mönchengladbach
Interessen: MUSIK
Beruf: SCHÜLER

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.206
Nächster Level: 300.073

12.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon als ich im sandkasten war blackmusic fan und werde es auch immer sein
was ist techno trance ??? Nur was für gehirnkranke

__________________
Club Style Vol.1 coming soon Erste platte 4 deejays
09.08.2005 02:09 g.recep ist offline E-Mail an g.recep senden Homepage von g.recep Beiträge von g.recep suchen Nehmen Sie g.recep in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von g.recep anzeigen
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 403.954
Nächster Level: 453.790

49.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich merke gerade das einige von euch ja noch gar nicht so lange dabei sind - um so besser das ihr nun doch den weg zu bm gefunden habt Thumbs up
04.09.2005 17:15 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.064.580
Nächster Level: 8.476.240

411.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es so wie bei g.recep...höre schon immer und ausschliesslich black. Und das jetzt schon seit *rechne* so ziemlich genau 11Jahren großes Grinsen
Wie ich dazu kam, weiß ich gar nicht mehr so genau...habe, glaube ich, auf Mtv mal ein Video von Shanice(kennt die noch jemand?*lol*) gesehen, mir das Album zu xmas gewünscht...und dann nahm das so alles seinen lauf :o)

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

04.09.2005 17:20 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.382
Nächster Level: 1.000.000

55.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe noch nicht immer black music gehört... habe mich als erstes gar nicht für musik interessiert, und als ich dann später festgestellt habe, dass leute von liedern sprachen, wo ich nichts mit anzufangen wusste, aber dann das lied gehört habe hehehe, wurde mir doch schon klar, dass ich es doch schon etwas länger unbewusst getan hatte hahahaha... großes Grinsen

Nee aber so richtig zu Black bin ich erst gekommen, als ich mich mit 8 oder 9 in so nem Hip Hop Dance Kurs angemeldet hatte. Da fing das dann richtig an. Also bin jetz 18... ja doch schon so seid 10 Jahren großes Grinsen Wow bin ich gut *löl* Thumbs up

Und da wird sich vorerst auch nichts dran ändern, dass ich zu einer anderen Musikrichtung überspringe. vogel

__________________

Kamelreiten im Allgäu

04.09.2005 17:34 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.765
Nächster Level: 6.058.010

459.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zcalasee
Hmmm ich merke gerade das einige von euch ja noch gar nicht so lange dabei sind - um so besser das ihr nun doch den weg zu bm gefunden habt Thumbs up


Na ja, besser spät als nie *g* Aber hat mich auch überrascht, dass doch ein paar Leutz dabei sind, die erst seit 2-3 jahren bm hören...

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
25.10.2005 20:59 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Wie seit ihr zu Black Music gekommen??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121817
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015