..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Wie seit ihr zu Black Music gekommen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr zu Black Music gekommen?? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.723
Nächster Level: 6.058.010

459.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie seit ihr zu Black Music gekommen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitwann hört ihr eigentlich Black Music?? Schon immer? Erst seit ein paar Jahren oder monaten??? Wie seit ihr darauf gestoßen? Freunde? Medien? Zufall?
Und was habt ihr vorher gehört??? Bin mir sicher hier sind auch noch viele der Bravo Hits Generation von früher *fg*

Erzählt mal n Bischen...

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
24.02.2004 13:31 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
genius*
Bravo Leser


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, Sport, Essen
Beruf: Student

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.814
Nächster Level: 100.000

4.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage! Im zarten Alter von 19 Jahren muss ich sagen, dass ich noch nicht wirklich lange mit Black Music in Verbindung stehe. Würde sagen, dass sich das ganze seit 3 Jahren entwickelt. Als ich 16 geworden bin, das Internet mehr genutzt habe und Abends des Öfteren Mal in die Discos von Köln gegangen bin, kam ich mehr und mehr in Berührung mit Black Music.

Inzwischen ist's praktisch die einzige Musikrichtung, die ich vermehrt höre. Alles andere läuft nur noch periphär, abgesehen von netten Schmusesongs. Augenzwinkern

__________________
Love is for after the game!
24.02.2004 19:00 genius* ist offline E-Mail an genius* senden Beiträge von genius* suchen Nehmen Sie genius* in Ihre Freundesliste auf
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.530
Nächster Level: 824.290

4.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich muss sagen, dass ich eigentlich noch nie so richtig andere Music gehört habe, außer halt mal auf so Party's oder Disco's, also ich höre Blach Music seit ich 10 oder 11 bin vorher habe ich mich noch gar nicht für Music interressiert.
Und drauf gekommen bin ich durch einen Freund meiner Schwester Thumbs up
Der übrigens auch Dj war Nänä

__________________

THX für die Signatur an Arisss
24.02.2004 19:48 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.498
Nächster Level: 13.849.320

1.247.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es das erste mal in der 4. Klasse gehört, dass war vor 13 Jahren. Zwischenzeitlich bin ich mal bei Trance (jaja ich weiß kotz) hängengeblieben aber nach etwa zwei Jahren bin ich dann zu Black music zurück und das bis heute!!

Habe damals viele Chilly T Tapes gehört-immernoch ganz hot Thumbs up

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
24.02.2004 20:22 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Chillson Chillson ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-217.gif

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 174
Herkunft: Neu$$ / $outhCentral
Interessen: Partys,Kino,Sport
Beruf: Kfm. Angestellter

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.363
Nächster Level: 1.460.206

167.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie seit ihr zu Black Music gekommen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich zu Blackmusic gekommen das war so:

Ich war so in der 5ten Klasse da habe ich zum erstenmal Blackmusic gehört vorher war ich so auf den Technotrip!

Mein erstes Blackmusic CD war das Puff Daddy Album "Forever" und dann kamen nach und nach die Cd!

Mein Lieblingsalbum bis heute ist das Dr Dre "Chronik 2001"!

__________________
]

Signatur & Ava powered by Ariss!!
24.02.2004 20:32 Chillson ist offline E-Mail an Chillson senden Beiträge von Chillson suchen Nehmen Sie Chillson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chillson in Ihre Kontaktliste ein
Phat Phat ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Koblenz / Pol$ka 4 Life

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.789
Nächster Level: 79.247

5.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chillson ...kennste einen Polen namens Donat K. aus Neuss?!

und zum thread ... was ist black-music? nein ... ähmm ... ichhör kein black music was (rnb) mit verbindung setzt, bei solcher mukke bekomm ich kopfweh!!

__________________
$this->formaturl('http://www.phat-rap.de','

')
24.02.2004 22:02 Phat ist offline E-Mail an Phat senden Homepage von Phat Beiträge von Phat suchen Nehmen Sie Phat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phat in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.535.717
Nächster Level: 11.777.899

242.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars so, hab vorher nicht wirklich Black Musik gehört,
bis mir mal ein Kumpel ein Tape von DJ-Sam , mein erstes Mixtape überhaupt,gegeben hat (da war ich 14 Jahre jung) Augenzwinkern
tja das war die Wende und seit dem höre ich fast nur noch Black Musik

__________________

24.02.2004 22:07 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.803
Nächster Level: 1.757.916

10.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat es eigentlich so mit 14 - 13 angefangen und dann nur mit so komerzielen black beat tracks wobei ich noch nicht so richtger fan von war! doch dann hat es angefangen wie ich mein erstes mixtape von sam hatte und dann kamm noch das gute napster naja und so bin ich halt drauf hängen geblieben naja zum gück sonnst währe ich jetzt auf gabber oder so kein plan!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

24.02.2004 22:42 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.580
Nächster Level: 3.609.430

127.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe als ich gaaaaaanz klein war ein track von den fat boys gehört und das gefiel mir sehr gut....

dann habe ich ne weile richtigen rap gehört...das waren die nwa und ice t und ice cube zeiten....

später gab es ja dann mtv und mtv yo raps....dann gings so richtig ab bei mir...zuerst kasetten gekauft und dann cds.....und so weiter....

mittlerweile bin ich bissle ruhiger geworden und stehe mehr auf rnb als auf rap Augenzwinkern

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



25.02.2004 00:23 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.461
Nächster Level: 555.345

9.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, gute frage Grübel ich glaube ich war 16 oder so, also noch nicht allzulange her, naja 5 jahre :) noch n richtiger frischling. Ein kumpel hat mir mal ein paar cds mitgebracht, noch dazu die guten alten hip hop sachen. Ab da war ich öfters mal in discos, wo blackmusic gespielt wurde, dazu konnte man natürlich gut abdancen und kam auf den geschmack :)


greetz
panek
25.02.2004 19:34 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
rsjkoeln rsjkoeln ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 129
Herkunft: Köln / Iran
Interessen: Tanzen, Musik
Beruf: Schüler

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 951.005
Nächster Level: 1.000.000

48.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei mir fing es an als ich das lied von blackstreet hörte "No Diggity" danach hab ich mir das album von eve gekauft da ich die damals voll geil fand und heute auch noch.als ich älter würde ging ich dann in diskotheken und das hat mir den rest gegeben. obwohl ich auch gerne mal andere musik höre so wie "Rod Stewart", "Brian Adams", "Bon Jovi" usw.
25.02.2004 19:42 rsjkoeln ist offline E-Mail an rsjkoeln senden Beiträge von rsjkoeln suchen Nehmen Sie rsjkoeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsjkoeln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsjkoeln anzeigen
Naddel54 Naddel54 ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-108.gif

Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Heidelberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.635
Nächster Level: 157.092

1.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ungefähr mit 15 Jahren angefangen BlackMusic zu hören. Am Anfang war es noch mehr Kommerz-HipHop. Als ich dann auf Blacksounds (Board) gestossen bin, wurde mein "BlackMusic-Horizont" erweitert und ab da war ich dem HipHop ganz verfallen großes Grinsen
Davor habe ich unter anderem die BravoHits gehört und war ein riesen Fan von Whigfield (Saturday Night, wenn das noch einer kennt *g*)

Ach das waren noch Zeiten..... *grinz*
28.02.2004 20:02 Naddel54 ist offline E-Mail an Naddel54 senden Beiträge von Naddel54 suchen Nehmen Sie Naddel54 in Ihre Freundesliste auf
Kalline Kalline ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-20.gif

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 59
Herkunft: Suhl
Interessen: Tanzen, Singen, Schauspiel, Musik, das andere Geschlecht
Beruf: Schüler (11. Klasse)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.617
Nächster Level: 453.790

13.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir war 2000 das jahr des umbruchs: ich war 13, das erste mal alleine(ohne eltern) im urlaub und... ja :) 5 sterne deluxe und das bo warn grad in den charts... oh gott.... *s* naja, so fing das an... danach hab ich sämtliche gelegenheiten gesucht mich über die ganze szene zu informieren und... ach ich weiß das voll nich mehr so genau. ich kam dann jedenfalls auch wieder ganz schnell weg von samy und co zu weniger comerziellen künstlern (ohhh comerz, das war ja das gaaanz böse wort!!!! Augenzwinkern )
jo, so war das...

davor, uiuiui, mein musik-geschmack: bis ich 9 oder10 war, ging ich wie viele kleine mädchen auf die kellys ab *schande über mich*, danach war unser motto "girlpower" und die spice girls warn mode (war sogar in der mini-playback-show)....
ja, danach lief mein geschmack immer mehr in die richtige richtung, ich war ECHT-fan ... wegen ihnen bin ich sogar zu "the dome" gefahren.... hammer (soviel zu "bravo-hits") und dann kam bloodhoundgang, the offspring und ja.... dann hiphop.....

so, das war jetz alles wahnsinnig intressant...

bis denne

__________________
Der Mensch ist Mensch, und das bisschen Verstand, das einer haben mag, kommt wenig oder nicht in Anschlag, wenn Leidenschaft wütet und die Grenzen der Menschheit einen drängen.
14.03.2004 12:28 Kalline ist offline E-Mail an Kalline senden Beiträge von Kalline suchen Nehmen Sie Kalline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalline in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Kalline: karodeluxe MSN Passport-Profil von Kalline anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.535.717
Nächster Level: 11.777.899

242.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalline
(war sogar in der mini-playback-show)....


hehe hätte ich nur zugern gesehen Nänä

__________________

14.03.2004 12:46 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Kalline Kalline ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-20.gif

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 59
Herkunft: Suhl
Interessen: Tanzen, Singen, Schauspiel, Musik, das andere Geschlecht
Beruf: Schüler (11. Klasse)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.617
Nächster Level: 453.790

13.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hehe hätte ich nur zugern gesehen


tjaja.... das hätte wohl jeder gerne... aber die video cassette liegt sorgfältig verschlossen bei mir zuhause im safe Augenzwinkern
komisch nur, dass mich damals sogar deutlich ältere darauf angesprochen haben, weil sie mich gesehn ham *s*
naja, wir warn aber auch echt der burner großes Grinsen 'n bisschen Augenzwinkern

__________________
Der Mensch ist Mensch, und das bisschen Verstand, das einer haben mag, kommt wenig oder nicht in Anschlag, wenn Leidenschaft wütet und die Grenzen der Menschheit einen drängen.
14.03.2004 16:51 Kalline ist offline E-Mail an Kalline senden Beiträge von Kalline suchen Nehmen Sie Kalline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalline in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Kalline: karodeluxe MSN Passport-Profil von Kalline anzeigen
Kalline Kalline ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-20.gif

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 59
Herkunft: Suhl
Interessen: Tanzen, Singen, Schauspiel, Musik, das andere Geschlecht
Beruf: Schüler (11. Klasse)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.617
Nächster Level: 453.790

13.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie krieg ich das mit dem zitieren nich hin verwirrt

__________________
Der Mensch ist Mensch, und das bisschen Verstand, das einer haben mag, kommt wenig oder nicht in Anschlag, wenn Leidenschaft wütet und die Grenzen der Menschheit einen drängen.
14.03.2004 16:53 Kalline ist offline E-Mail an Kalline senden Beiträge von Kalline suchen Nehmen Sie Kalline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalline in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Kalline: karodeluxe MSN Passport-Profil von Kalline anzeigen
DJ Phenix DJ Phenix ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Bad Hersfeld
Interessen: Mixen und Auflegen
Beruf: Administrator

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.704
Nächster Level: 369.628

26.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit 11 angefangen...
Ich war auf ner Privatschule und da hatten wir jeden sa abend Disco in der Turnhalle....
Die ersten 2 Jahre stand ich immer hinter dm DJ und danach bin ich es geworden...
Naja seit dem höre ich Black... und lege (mehr oder weniger) auf.

__________________


THX 4 die Sig Arisss
15.04.2004 15:29 DJ Phenix ist offline E-Mail an DJ Phenix senden Homepage von DJ Phenix Beiträge von DJ Phenix suchen Nehmen Sie DJ Phenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Phenix in Ihre Kontaktliste ein
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 403.951
Nächster Level: 453.790

49.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja - hat sich einfach so entwickelt - ging dann irgendwann mit den frühen sachen von dmx, funkmaster flex, jay-z etc los und hat sich dann nach und nach "gesteigert"
17.08.2004 12:36 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
DJ Smily DJ Smily ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: MuNiCh CiTy
Beruf: schüler

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.068
Nächster Level: 300.073

33.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat das schon früh angefangen


ich habe schon so mit 10 jahren black music gehört

aber als dann von meiner mutter die freundin mit ihrer tochter mal bei uns waren (Die Tochter war da schon 14)

hat die Tochter ein Tape vergessen und was war da drauf Dj Sam´s Mixtape Vol.4


ja dann hatte bin ich erst richtig eingestiegen

__________________


$this->formaturl('http://www.munich-black-board.de.vu','Munich Black Board')
17.08.2004 12:50 DJ Smily ist offline E-Mail an DJ Smily senden Homepage von DJ Smily Beiträge von DJ Smily suchen Nehmen Sie DJ Smily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Smily in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Smily anzeigen
Pepchi Pepchi ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.972
Nächster Level: 38.246

2.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auf umwegen...paar links da un paar links hier..und bin irgend wann hier gelandet...und werd auch bleiben..da es mir sehr gut gefältt.
17.08.2004 15:44 Pepchi ist offline E-Mail an Pepchi senden Beiträge von Pepchi suchen Nehmen Sie Pepchi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Wie seit ihr zu Black Music gekommen??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121816
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015