..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Kontest - der dämlichste DJ Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontest - der dämlichste DJ Name 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caipi Caipi ist männlich
Bad Boys For Life


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 380.214
Nächster Level: 453.790

73.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kontest - der dämlichste DJ Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gegen die Neigung, muss ja jeder selber wissen aber ich fänd

DJ Gay ziemlich dämlich vogel vogel vogel


greeeetzzzzzzz

__________________

08.05.2004 13:16 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.513
Nächster Level: 1.460.206

228.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
orginnal von Xtradamus
also ich find die dj-namen vom supremeTeam sehr geil...


ja da muss ich dir recht geben die namen sind nicht nur geil sonder die haben es echt drauf die typen großes Grinsen
08.05.2004 13:28 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
-FuR!0u$- -FuR!0u$- ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, freunde, DJ Turnamites Forum ^^
Beruf: Schueler

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.456
Nächster Level: 195.661

35.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn einen der dj reinsch heißt
^^

MFG -FuR!0u$-

__________________


Created by Arisss ( Big thx!!!) ^^
12.05.2004 09:22 -FuR!0u$- ist offline E-Mail an -FuR!0u$- senden Beiträge von -FuR!0u$- suchen Nehmen Sie -FuR!0u$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -FuR!0u$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -FuR!0u$- anzeigen
Dj Designz Dj Designz ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 10
Interessen: DJing , Mixing
Beruf: Dj

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.077
Nächster Level: 79.247

5.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Boozywoozy find ich doof großes Grinsen

Ich hoff ich kriegt jetzt kein ärger großes Grinsen
12.05.2004 11:29 Dj Designz ist offline E-Mail an Dj Designz senden Homepage von Dj Designz Beiträge von Dj Designz suchen Nehmen Sie Dj Designz in Ihre Freundesliste auf
Dj Swifty Dj Swifty ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Bochum City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.567
Nächster Level: 242.754

27.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj tunnelbauer hab ich letztens gesehn......
12.05.2004 15:54 Dj Swifty ist offline E-Mail an Dj Swifty senden Beiträge von Dj Swifty suchen Nehmen Sie Dj Swifty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Swifty in Ihre Kontaktliste ein
SoSoRookee SoSoRookee ist männlich
Kasseler


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Kassel

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.414
Nächster Level: 195.661

31.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favs.....obwohl die auch schon wieder fast was haben....




DJ Phonky Vogelfutter






DJane Miss Thunderpussy

__________________
*Die Größe einer Signatur verhält sich meist antiproportional zur Intelligenz ihres Verfassers*

12.05.2004 22:38 SoSoRookee ist offline E-Mail an SoSoRookee senden Homepage von SoSoRookee Beiträge von SoSoRookee suchen Nehmen Sie SoSoRookee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SoSoRookee in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.304
Nächster Level: 3.609.430

128.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute einen flyer gesehen und da stand:

dj öffentliches ärgernis

drauf...*omg*

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



12.05.2004 23:34 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.330.356
Nächster Level: 13.849.320

518.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DJane Miss Thunderpussy


Also den find ich geil !!! Ich weiß nicht der hat was *g*

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

12.05.2004 23:59 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DJ-HA
Eminem Fan


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.286
Nächster Level: 7.465

179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj möhre...

find ich total bescheuert, is aber nen relativ bekannter house/techno dj..

__________________
HOT REMIXES & MIXTAPES
http://www.trg-records.de/djha
17.05.2004 19:17 DJ-HA ist offline E-Mail an DJ-HA senden Homepage von DJ-HA Beiträge von DJ-HA suchen Nehmen Sie DJ-HA in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.600.498
Nächster Level: 13.849.320

1.248.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten wir nicht besser einen Link zur HP des DJs mit angeben??

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
17.05.2004 20:31 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.245
Nächster Level: 3.609.430

238.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von dj-smurf
dj hoppel hase is ne lady .. wenn sie hoppelt isses doch ganz cool hehehe .. mir fällt keiner ein ..

ich kann euch nur mal die bezeichnung von ANTAR sagen

also DJ ANTAR
zu deutsch DJ PISSER !!!

so hab ich das mal mitbekommen ... also wer sich so nennt hat nen schaden .. da ist ja meiner sogar noch nen tick besser *g*

Peace





Du hast ya irgendwie recht....
Aber wer so mixen kann und solche Tracks mixt wie er, der darf sich auch so nennen Nänä

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
20.05.2004 12:41 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.304
Nächster Level: 3.609.430

128.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns an der uni laufen nur idioten rum....

der neueste gag: dj jim panze

(für alle die es nicht gleich peilen: *lies* schimpanze vogel )

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



28.06.2004 22:25 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.245
Nächster Level: 3.609.430

238.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müssen ya wirklich totale Idioten sein..... großes Grinsen

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
28.06.2004 22:29 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Dj Crazy Lay Dj Crazy Lay ist männlich
DJ Crazy Lay


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Köln
Interessen: Muay Thai(ThaiBoxen),mixe n,mit freunde..
Beruf: Schüler

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401
Nächster Level: 49.025

5.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kennsch noch nen dj scoop..echter trottel :)

__________________

10.07.2004 22:39 Dj Crazy Lay ist offline E-Mail an Dj Crazy Lay senden Beiträge von Dj Crazy Lay suchen Nehmen Sie Dj Crazy Lay in Ihre Freundesliste auf
Truster Truster ist männlich
Ladykiller


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Minden
Interessen: RNB
Beruf: Schüler

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 417.888
Nächster Level: 453.790

35.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Turnamite :unschuldig: großes Grinsen

und

Dj Mumpitz

__________________


.:: DJTurnamite ::.:
die hat gerade knutscher gesagt - mal abgesehen davon, dass das kaum jemand sagt habe ich noch nie jemanden so süß knutscher sagen hören
10.07.2004 22:44 Truster ist offline E-Mail an Truster senden Beiträge von Truster suchen Nehmen Sie Truster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truster in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.245
Nächster Level: 3.609.430

238.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch total bescheuert is, sind normale Namen wie z.B. Dj Marcus oda Dj Herbert Decker oda so.... Total blöd ey vogel

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
11.07.2004 05:22 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
DJ Paolo da82
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dj-smurf
dj hoppel hase is ne lady .. wenn sie hoppelt isses doch ganz cool hehehe .. mir fällt keiner ein ..

ich kann euch nur mal die bezeichnung von ANTAR sagen

also DJ ANTAR
zu deutsch DJ PISSER !!!

so hab ich das mal mitbekommen ... also wer sich so nennt hat nen schaden .. da ist ja meiner sogar noch nen tick besser *g*

Peace

Smurf
$this->formaturl('www.dj-smurf.com')


hehe DJ Hoppel Hase gibt wirklich ??also DJjane ??
wenn ja plz infos ^^

ähm DJ Antar aus Fankreich war doch bei uns in der DJ Crew .:: Squad Lunatic ::.
01.08.2004 16:40
MC Kani MC Kani ist männlich
**musik is my life**


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Bergneustadt!
Interessen: Musik
Beruf: Maurer

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.171
Nächster Level: 125.609

24.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns gibt es ein dj der nennt sich
DJ BREITE HOSE!!!
Jedem das seine!!! großes Grinsen
06.08.2004 04:38 MC Kani ist offline E-Mail an MC Kani senden Homepage von MC Kani Beiträge von MC Kani suchen Nehmen Sie MC Kani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MC Kani in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.245
Nächster Level: 3.609.430

238.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breite Hose???
Was das denn für eina? Grübel

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
06.08.2004 05:22 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
emo
Benutzertitel


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 79
Herkunft: muenchen
Interessen: music
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 572.377
Nächster Level: 677.567

105.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe die ungewöhnlichsten namen sind mir auch nur im internet über den weg gelaufen, doch fraglich ist wie viele von denen auch wirklich djs sind? verwirrt

ich finde dj ötzi den namen voll naja traurig Pfeiff ich weiss auch garnicht was der macht ausser singen und tanzen, falls er doch als dj auf irgendeine art und weise aktiv ist verbessert mich pls Thumbs up

was ich auch irgendwie nice finde ist der name > DJ Rectangle

international bekannter dj, besonders durch seine platten auch, aber übersetzt bedeutet es nix anderes als DJ Viereck bzw DJ Quader oder so ähnlich halt *g* glaub ich zumindest Trommel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emo am 07.08.2004 19:55.

07.08.2004 19:54 emo ist offline E-Mail an emo senden Beiträge von emo suchen Nehmen Sie emo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Kontest - der dämlichste DJ Name

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 4
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121807
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015