..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Habt ihr noch das Gefühl das wir in einem Rechtsstatt leben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr noch das Gefühl das wir in einem Rechtsstatt leben?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.600.716
Nächster Level: 13.849.320

1.248.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr noch das Gefühl das wir in einem Rechtsstatt leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Haben sicher alle mitbekommen was diese woche im fall stefanie passiert ist.. der täter spielt mit der justiz und er wird noch wie ein normaler mensch behandelt. sorry da komme ich nicht mit!!

dann noch der ehrenmord prozess. Freispruch trotz Beweise. wer nicht weiß um was es geht hier nachzulesen

$this->formaturl('http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E64F916A77677455B8A631EAA68160BB8~ATpl~Ecommon~Scontent.html','klick')

frage mich nur solangsam wer hier geschützt wird die opfer oder die täter traurig

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
11.11.2006 17:46 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.330.588
Nächster Level: 13.849.320

518.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ist echt ne Verarschung.. ich versteh das nicht..!!!!

Als der da aufm Dach war haetten die einfach draufspringen sollen.. selbst wenn er gesprungen waere, waers doch kein Verlust gewesen. STafanie haette dann wenigstens keine Angst mehr vor ihm haben muessen.
Was fuer ne Schmach -.-

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

11.11.2006 22:17 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Habt ihr noch das Gefühl das wir in einem Rechtsstatt leben?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 6
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121809
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015