..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .black music news » The Game... Kloppe im Club! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Game... Kloppe im Club!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.710.305
Nächster Level: 13.849.320

1.139.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Game... Kloppe im Club! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja, The Game hebt nicht nur auf seinem Beef-Mixtape "Stop Snitchin, Stop Lyin" die
Reim-Fäuste, jetzt hat er auch wirklich mal auf die Zwölf gekloppt. Aber nix mit
Sandsack, nee bei niemand Geringerem als West Coast-Kollege Ras Kass! Aber erstmal
vom Anfang: The Game hüpft in totaler Wohlfühl-Laune durch den Element-Club in
L.A., doch plötzlich entdeckt er Ras Kass. Und da fällt’s Grimy-Game wie Schuppen von
den Augen! Der Ras Kass, der hat ihn und seinen Sohn doch auf dem Track “Caution“
gedisst. Und das lässt sich ein Game natürlich nicht bieten. Zack, rübergesprintet und
Mr. Kass auf den Diss angequatscht… und von hier an, erzählt man sich zwei Storys.
Ras statet: „Der Ni**a kämpfte mit 30 Typen gegen 2. Er dachte wohl, dass würde
ihm helfen ein paar Records zu verkaufen. Game ist kein Gegner für mich, weder
physisch noch lyrisch“. Aha, mit 30 Mann gab’s in Ras Kass Story was auf die Rübe.
Doch Compton’s Finest Game sieht das Ganze irgendwie anders: „Kein anderer außer
mir hat den Typen geschlagen. Er ist verrückt, wenn er über 30 Mann redet. Ich bin im
Club zu ihm hingegangen […] am Ende fragte ich ihn zu dem Freestyle. Er sagte es
wäre nichts […] , aber bevor er zu Ende reden konnte, schlug ich ihm ins Gesicht“. Tja,
voll auf die Nuss also! Waren’s nun 10, 20 oder 30 Männer?! Oder doch nur The Game
im Alleingang? Naja, die Medaille hat halt immer zwei Seiten, der Rhabarberstengel
zwei Enden und die Story zwei Versionen. Auf jeden Fall kommt The Game gar nicht
mehr aus dem Gebeefe heraus. Erst G-Unit, jetzt Ras Kass. Hoffentlich lässt Game
jetzt die Boxhandschuhe erstmal im Schrank hängen und droppt bald seine nächste
Platte “The Doctor’s Advocate“…


Quelle: KissFm

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

17.09.2006 13:07 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .black music news » The Game... Kloppe im Club!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121830
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015