..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .world news » .kurioses .freizeit & .lifestyle » "Praline" wird eingestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Praline" wird eingestellt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.418
Nächster Level: 13.849.320

1.239.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Praline" wird eingestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang Oktober kommt das Aus für die Erotikzeitschrift "Praline".
Das Verlagshaus Bauer bestätigte einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus", wonach es sich um wirtschaftliche Gründe handelt.

Seit 1954 gibt es die Zeitschrift, welche am Anfang ein Unterhaltungsmagazin war.

Die Verkaufsauflage sank innerhalb von zehn Jahren auf 66.000 Exemplaren (1996 noch 431.000).

Auch die Erotikzeitschriften "Das neue Wochenend" und "Piep!" wurden bereits im letzten Jahr eingestellt. Beide gehörten auch zu einer Tochterfirma des Verlagshauses Bauer.

Was eine schreckendsnachicht bin ich ja praktisch mit groß geworden

RIP


__________________


~one life - one love~

danke an Turn
10.09.2006 16:24 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.716.613
Nächster Level: 13.849.320

1.132.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja die Konkurez ist groß ... Playboy, Maxim usw. haben halt eine viel größere Marktmacht Augenzwinkern ... naja schade ... RIP

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

10.09.2006 17:07 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.699.463
Nächster Level: 5.107.448

407.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, da es die zeitschrift über 50 jahre gab
aber ehutzutage werden auch eher pronos geschaut anstatt solche zeitschriften anzugucken und wie weax schon sagt, die konkurrzen mit playboy und co war ja auch gegeben. kann nicht jeder gewinnen traurig

__________________

10.09.2006 18:06 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.418
Nächster Level: 13.849.320

1.239.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage mich was playboy mit praline zu tun hat??

Playboy ist eine normle Zeitschrift für mich da sind vieleicht auf 8 Seiten erotische Bilder abgedruckt. Da ist die praline schon "schuddeliger" gewesen.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
10.09.2006 20:07 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.716.613
Nächster Level: 13.849.320

1.132.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
frage mich was playboy mit praline zu tun hat??

Playboy ist eine normle Zeitschrift für mich da sind vieleicht auf 8 Seiten erotische Bilder abgedruckt. Da ist die praline schon "schuddeliger" gewesen.


haja ok da hast du schon recht ... war praline eigentlich auch international gedruckt worden ?!?! oder nur in D ?

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

10.09.2006 20:14 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.070.074
Nächster Level: 8.476.240

406.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee nur in D ...

naja ich hab in die zeitschrift vl ein- oder zweimal in meinem leben reingeschaut... fand das alles irgendwie nicht so"geil". waren irgendwie"billige" bilder bzw. storys... Grübel

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

10.09.2006 22:39 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.699.463
Nächster Level: 5.107.448

407.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss zugeben, hab da bisher nicht einmal reingeschaut *g*

__________________

11.09.2006 06:19 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.418
Nächster Level: 13.849.320

1.239.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLy
neee nur in D ...

naja ich hab in die zeitschrift vl ein- oder zweimal in meinem leben reingeschaut... fand das alles irgendwie nicht so"geil". waren irgendwie"billige" bilder bzw. storys... Grübel


es ging mir sicher auch nicht um geil da muss frau sich bei mir schon mehr mühe geben aber war einfach "lustig!" sowas zu lesen.aber hatte kein abo bevor ihr fragt

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
11.09.2006 18:16 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.716.613
Nächster Level: 13.849.320

1.132.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
Zitat:
Original von sOuLy
neee nur in D ...

naja ich hab in die zeitschrift vl ein- oder zweimal in meinem leben reingeschaut... fand das alles irgendwie nicht so"geil". waren irgendwie"billige" bilder bzw. storys... Grübel


es ging mir sicher auch nicht um geil da muss frau sich bei mir schon mehr mühe geben aber war einfach "lustig!" sowas zu lesen.aber hatte kein abo bevor ihr fragt



so siehts aus ... LOOOL ... war echt manchmal extrem lustig mit den storys Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

12.09.2006 17:01 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .world news » .kurioses .freizeit & .lifestyle » "Praline" wird eingestellt

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121883
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015