..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wo kauft ihr eure Platten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kauft ihr eure Platten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Ceekay DJ Ceekay ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Bremen
Interessen: Mixen, Fitness + andere Sportarten
Beruf: Schüler

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.749
Nächster Level: 100.000

3.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo kauft ihr eure Platten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen wo ihr so eure Platten kauft? Im Internet oder im Geschäft? Wo im Internet und in welchen Läden?

Ich kaufe meine meistens bei $this->formaturl('www.blackdj.de') oder im DJ Laden Fix-Mix in Bremen. So jetzt seid ihr dran :)
31.08.2006 22:11 DJ Ceekay ist offline E-Mail an DJ Ceekay senden Beiträge von DJ Ceekay suchen Nehmen Sie DJ Ceekay in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.064.041
Nächster Level: 8.476.240

412.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp ich bin auch kunde von blackdj...find ich ganz nett den laden. angefangen von den lieferzeiten, den kundenservice,den preisen, dem bewertungssystem usw. usw. hab da noch keine schlechten erfahrung gemacht(übrigends keiner den ich kenne).
wenn ich irgendwelchen alten platten suche(die"classics" brauch man ja nun mal), schau ich meist bei ebay und biete da fleißig mit...woanders bekommt man die meist auch gar net mehrAugenzwinkern
wenn ich mal langeweile hab fahr ich auch mal in nem plattenladen. ist kein bekannter oder besonders großer laden, aber die haben ne nette auswahl.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.08.2006 22:17 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wo kauft ihr eure Platten?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 7
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121810
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015