..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » alle Männer Schweine?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alle Männer Schweine??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.636.685
Nächster Level: 13.849.320

1.212.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alle Männer Schweine?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage: Fast alle Männer sind am Strand heimliche Voyeure

Am Strand sind einer Umfrage zufolge fast alle Männer heimliche Voyeure. Ganze 93 Prozent werfen im Schutze ihrer Sonnenbrillen heimliche Blicke auf weibliche Strandschönheiten, wie eine Online-Umfrage des Männermagazins "Men's Health" ergab. Zwei Drittel der Befragten träumen dabei von Sex am Strand. Diesen Traum in die Tat umgesetzt hat der Umfrage zufolge jedoch nur jeder Vierte. Doch auch wenn die männlichen Strandbesucher selbst gerne gucken, legten die meisten bei der eigenen Freundin strengere Maßstäbe an.

Nur 41 Prozent der Befragten meinten: "Sie kann ruhig zeigen, was sie hat". Nur jedem Fünften ist es "eigentlich egal", wenn die Partnerin sich oben ohne bräunt.

Die meisten Männer bleiben laut Umfrage am Strand passiv: Nur jeder Dritte flirte regelmäßig. Immerhin ziehen aber knapp 40 Prozent der Befragten den Bauch ein, wenn sie sich am Strand der Damenwelt präsentieren. An der Internet-Umfrage nahmen 1542 Männer teil.

Also schaue natürlich auch habe allerdings keine Probleme wenn sie sich oben ohne zeigt bzw auch gegen fkk haben wir nix


Wie schauts bei euch aus?? zeigt ihr euch??

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
16.08.2006 20:05 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.710.622
Nächster Level: 5.107.448

396.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessant Augenzwinkern
aber sit doch ok, wenn sie gucken, manche frauen fordern das ja fast heraus Augenzwinkern
würd mich nicht oben ohne oder ganz ohne klamotten hinlegen, bikini muss schons ein, sonst würd ich mich nicht wohl fühlen und mir wirklich begafft vorkommen

__________________

16.08.2006 20:16 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.636.685
Nächster Level: 13.849.320

1.212.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben wir sind eigentlich opfer!!

aber das du dich nicht oben ohne "zeigen" würdest wundert mich etwas aber ist auch schön wenn man seine "details" für sich behält bzw seinen partner

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
16.08.2006 20:20 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.354
Nächster Level: 6.058.010

443.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
eben wir sind eigentlich opfer!!
<br>
<br>
aber das du dich nicht oben ohne "zeigen" würdest wundert mich etwas aber ist auch schön wenn man seine "details" für sich behält bzw seinen partner


Muhaha. neuer spruch: "hey baby, zeig mal deine details" Thumbs up

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
16.08.2006 20:30 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.636.685
Nächster Level: 13.849.320

1.212.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das kommt nicht gut?? ist doch sehr diskret

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
16.08.2006 21:07 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.089.223
Nächster Level: 8.476.240

387.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJTurnamite
Zitat:
Original von kenny-2
eben wir sind eigentlich opfer!!
<br>
<br>
aber das du dich nicht oben ohne "zeigen" würdest wundert mich etwas aber ist auch schön wenn man seine "details" für sich behält bzw seinen partner


Muhaha. neuer spruch: "hey baby, zeig mal deine details" Thumbs up

loooooooooooooool sehr diskret ja Trommel großes Grinsen

also das die männer die opfer sind...nun ja darüber lässt sich streiten.
wenn mein freund andauernd andere mädels anglotzen würde, würde der aber ganz schon feuer von mir bekommenHoly

also ich selber habe auch lieber nen bikini an...oben ohne gibs bei mir net. liegt vl auch daran das ich mit meinen 2 freundinnen da net 100%ig zufrieden bin Augenzwinkern
mein freund fände es net toll, wenn ich fkk machen würde, weil er net will das die anderen sich dran"aufgeilen"*löl*...aber er würde es mir net verbieten.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

17.08.2006 12:46 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.636.685
Nächster Level: 13.849.320

1.212.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLy


also das die männer die opfer sind...nun ja darüber lässt sich streiten.
wenn mein freund andauernd andere mädels anglotzen würde, würde der aber ganz schon feuer von mir bekommenHoly



mal ganz ehrlich es gibt genug "frauen" die genau das wollen und eher enttäuscht sind wenn sie nicht beachtet werden. das ich das andauernd tue kann man aber nicht sagen vorallem nicht angaffen und glaube keinem Mann der bei einer schönen Frau wegschaut. ausserdem habe ich meine schäfchen im trockenen und nicky ist meine no 1!!!!!

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
17.08.2006 16:28 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.369.971
Nächster Level: 2.530.022

160.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahaha ich tage meistens sonnenbrille großes Grinsen verwirrt

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
17.08.2006 18:22 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » alle Männer Schweine??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 11
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122116
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015