..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .world news » .news national » Beck: 4 Milliarden und keinen Cent mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beck: 4 Milliarden und keinen Cent mehr  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.706.838
Nächster Level: 13.849.320

1.142.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beck: 4 Milliarden und keinen Cent mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



4 Milliarden und keinen Cent mehr den entscheidenden Koalitionsgesprächen über die
Einführung des Elterngeldes hat der designierte SPD-Vorsitzende Kurt Beck zusätzliche
Gelder für das Reformprojekt ausgeschlossen. In der "Berliner Zeitung" erklärte Beck die
für die Reform eingeplanten Kosten von vier Milliarden Euro pro Jahr zur Obergrenze. "Die
Summe ist fest", sagte der rheinland-pfälzische Regierungschef. "Der Finanzminister muss
das schließlich verkraften können."

Beck äußerte ernste Zweifel, ob das Unionsmodell eines zwölfmonatigen Elterngeldes plus
zweier so genannter Vätermonate in diesen Finanzrahmen passt. "Für '12 plus 2' sehe ich
die Finanzierung nicht", sagte er. "Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Ich habe
keine ideologische Schranke. Es muss nur finanzierbar sein". Der Koalitionsausschuss will
am 1. Mai unter anderem über das Elterngeld beraten.


Quelle: $this->formaturl('http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5473554_TYP6_THE_NAV_REF2_BAB,00.html','Tagesschau')


Was haltet ihr von dem Elterngeld ?!?!
Ich finde es ist auf jeden Fall eine sehr gute iddee! Vielen Eltern würde damit sehr
geholfen werden. Wenn man sich überlegt, das eine Familie mit Kind nur von einem
Lohn lebt ist es schon ziemlich hard! Und vorallem kann man dem Kind dadurch weniger
bieten! Ich hoffe nur das die Finanzierung dafür klappt !!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

29.04.2006 14:57 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .world news » .news national » Beck: 4 Milliarden und keinen Cent mehr

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121801
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015