..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Forum Thema der Woche [17] · Hat Deutschland noch eine Zukunft?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Thema der Woche [17] · Hat Deutschland noch eine Zukunft??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.466
Nächster Level: 3.609.430

127.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum Thema der Woche [17] · Hat Deutschland noch eine Zukunft?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt Ihr wird in Deutschland die nächsten Jahrzente passieren?

Die Jugend von heute wird erwachsen und wird führende Positionen einnehmen??? Das kann ich mir nicht vorstellen.....

Die Wirtschaft wird besser...Wir bekommen mehr Geld und müssen weniger Steuern zahlen??? Das kann ich mir erst recht net vorstellen...

Wollt Ihr in Deutschland bleiben oder seid ihr optimistisch???

Edit: Habe mal Gargis Thema geklaut ^^

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



26.04.2006 09:13 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.626
Nächster Level: 2.530.022

296.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auf jeden fall in paar jahren weg, die deutschen sterben eh aus und die türken bzw moslems werden hier die kontrolle übernehmen Thumbs up
26.04.2006 10:01 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 571.037
Nächster Level: 677.567

106.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ist echt schlecht zu sagen was mit deutschland die nächsten jahre passieren wird??ein kann man sagen das die aufsiegschancen sehr gering sind...

eins steht fest, es wird keine gleichberichtigung zwischen deutschen und ausländer geben es wird jetzt schon angefangen mit rassenteilung, klar gab es das schon früher aber jetzt wird es verschärfter....

die nächsten jahre werden wir es nicht leicht haben in deutschland vorallem unsere ausländischen mitbürger .....

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
26.04.2006 10:15 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.696.053
Nächster Level: 5.107.448

411.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, die nächsten 10 jahre oder so wirds auf jedenfall nicht besser werden
jedenfalls mit der politik nicht
ich hoffe ja, dass es in den nächsten jahrzenten wieder aufwärts gehen wird, aber wenn ich mir meine generation teilweise anschaue, kann ich nur hoffen, dass sie erwachsener und verantwortungsbewusster werden

__________________

26.04.2006 20:35 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.540
Nächster Level: 6.058.010

459.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute im TV irgendwo beim zappen ein Bericht über Millionäre in den USA gesehen. Einer davon hat gesagt (da es unteranderem auch um die schlechte Stimmung in Deutschland ging), dass viele die hier meckern mal ein paar andere Länder bereisen sollten und dann mal vergleichen sollen. Und ich denke auch, gerade im Vergleich zu vielen anderen Ländern gehts uns hier gar nciht so schlecht. Vieles wird nur imer gleich mies gemacht.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
26.04.2006 20:42 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.708.172
Nächster Level: 13.849.320

1.141.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ob Deutschland noch eine Zukunft hat ist ungewiss ...

So wies jetzt aussieht, ist keine Besserung in sicht. Zur Zeit gehts doch wieder rund
bla bla bla ... die Politiker versprechen viel zu viel und reden einfach alles schön.
Ich hoffe das wenigstens die Wirtschaft sich in den nächsten Jahren einigermaßen
stabilisiert ...

Ich habe auf jeden Fall vor ins Ausland zu gehn ... wie,wann,wohin ist noch offen ...
aber auf jeden fall in Europa bleiben.

Erstmal schaun dass man bissle Kohle schöffeln kann ...

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

26.04.2006 20:44 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.696.053
Nächster Level: 5.107.448

411.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausland schön und gut
nur wenn das jeder macht ist deutshcland bis auf die türken bald leer großes Grinsen
mhh, ich kanns mir nicht vorstellen, für immer ins ausland zu ziehen, auch wenn es dem land schlechter geht

__________________

26.04.2006 20:49 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.708.172
Nächster Level: 13.849.320

1.141.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da Crunk&B Lady
ausland schön und gut
nur wenn das jeder macht ist deutshcland bis auf die türken bald leer großes Grinsen
mhh, ich kanns mir nicht vorstellen, für immer ins ausland zu ziehen, auch wenn es dem land schlechter geht



ich schon !!! Ist ja nicht so das ich nie wieder herkommen würde ...

Deutschland Deutschland über alles großes Grinsen ist ja nicht so das ich nicht stolz bin Deutscher zu sein.

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

26.04.2006 20:54 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.466
Nächster Level: 3.609.430

127.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gargamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte verschieben großes Grinsen

wenn dann richtig...

mir gehts gut in deutschland...und in die türkei will ich nicht..wenn dann woanders ins ausland mal schauen...

aber die ganze jugend die macht mir sorgen...

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



26.04.2006 20:57 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.623
Nächster Level: 2.530.022

167.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 6 jahren bin ich weg Augenzwinkern Dubai oder Florida...werde mich dort als Sonnenschutzmechatroniker niederlassen und mein geschäft machen...hoffe ich Grübel

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
26.04.2006 21:06 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.708.172
Nächster Level: 13.849.320

1.141.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gargamel
bitte verschieben großes Grinsen

wenn dann richtig...

mir gehts gut in deutschland...und in die türkei will ich nicht..wenn dann woanders ins ausland mal schauen...

aber die ganze jugend die macht mir sorgen...



In die Türkei will ich sowieso nicht ...

aber die Jugend wird immer verdorbener ... was soll nur aus denen werden ...

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

26.04.2006 21:06 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.086
Nächster Level: 13.849.320

1.248.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in allen ländern in denen ich bisher war, muss ich sagen dass ich doch wieder froh war zu hause (in deutschland) zu sein. wir sind die größten pessimisten und wir sollten nicht alles schwarz sehen.


jedes land hat probleme und schlecht müsste es in deutschland niemanden gehen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
26.04.2006 22:17 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.475
Nächster Level: 453.790

15.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bei uns haben schon etliche Unternehmen & Firmen dicht gemacht !

Das ist doch echt zum kotzen.
Ich denke es wird sich nix verbessern in den nächsten Jahren,wenn dann gehts berg ab, aber mit garantie!!!
Schaut euch doch mal an....Was wird bessa hier in Deutschland ??? Scheisse wird hier besser....die Benzinpreis steigen doch dieses Jahr um 1,50 €.
Naja....selbst von Aushilfejobs verlange die schon teilweise schriftliche Berwebungen was vor paar jahren nicht die Rede war.

Die deutschen sind nur am meckern und am nörgeln....Aber was verdammt tuhen sie dagegen ??? Garnix!!!

Schaut euch doch Frankreich an, sobald es ne Preissteigerung gibt, demonstrieren die auf den Straßen und hier passiert garnix!

Wenn sich die Lage hier nicht dringens ändert...werde ich die Politkern mal zeigen wo das Grass wächst ^^ Nänä

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

26.04.2006 23:32 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.847
Nächster Level: 2.111.327

3.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke so schlecht geht es uns auch net, klar ists net so wie früher wo alles 'besser' war aber ich würde schon gerne hier bleiben, denn in deutschland fühle ich mich halt zuhause :o
ich glaub in der zukunft ändert es sich halt nur in der form, dass die jobs weniger werden, die qualifikationen dafür höher, es wird schon noch soweit kommen dass man mit nehm hauptschul abschluss dann kaum noch was anfangen kann. man kann nur hoffen dass es bald wieder ein wenig bergauf geht, aber wie gesagt mir sind net lang dass schlimmste land wirtschaftlich

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

27.04.2006 08:51 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.494.255
Nächster Level: 2.530.022

35.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die leute die in deutschland leben sollten schonmal garnicht meckern.
wo sonst wird dir eine wohnung+etwas geld zum leben garantiert?
geh mal in die usa wenn du da keine kohle hast ist nix mit arztbesuchen etc.
glaube auch kaum das es solch ein sozialsystem wie es hier vorhanden ist in ländern wie der türkei etc gibt (zumindest nicht so n gutes)
deutschland hats sich aber leider selbst verbaut weil sie zu gutmütig sind.
zu viele leute ausm ausland aufgenommen die dann unterstützt werden aber woher soll das geld denn kommen???
nichts dagegen das man leute ausm ausland aufnimmt und denen hilft, das find ich ja gut aber es geht einfach nicht mehr die grenze ist schon lange erreicht.
und wenn die deutschen schon auswandern wollen und türken im tv sagen "wir übernehmen bald deutschland" haha dann merkt man ja wohl das irgendwas schief gelaufen ist.

zu den jugendlichen: ich denke wir haben genug schlaue und gute nachwuchskräfe schaut doch mal wieviel studenten es gibt und jedes jahr werdens mehr.
allerdings wird die mittelschicht (in bezug auf geld und WISSEN etc) immer kleiner.
immer mehr reiche und schlaue etc. und immer mehr assis aber kein mittelding mehr.

mein traum ist es irgendwann mal ein kleines häuschen in kroatien zu besitzen allerdings erst wenn ich in rente bin. solange lass ich es mir in deutschland gut gehen und tu auch was dafür !!!
27.04.2006 09:04 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.494.255
Nächster Level: 2.530.022

35.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zami
eins steht fest, es wird keine gleichberichtigung zwischen deutschen und ausländer geben es wird jetzt schon angefangen mit rassenteilung, klar gab es das schon früher aber jetzt wird es verschärfter....

die nächsten jahre werden wir es nicht leicht haben in deutschland vorallem unsere ausländischen mitbürger .....


das ist doch bullshit. jeder wird hat hier die gleichen chancen.
bestes beispiel ist immernoch gargamel er hat was aus sich gemacht würde ich sagen.

die ausländer habens vielleicht etwas schwerer weil sie erst die deutsche sprache lernen müssen aber das ist ja wohl normal wenn ich in die türkei gehe muss ich auch türkisch lernen um dort was aus mir zu machen.

wenn dann haben es nur die ausländer schwerer die eh nix machen wollen !!!
27.04.2006 09:11 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.466
Nächster Level: 3.609.430

127.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gargamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bosse
... es wird schon noch soweit kommen dass man mit nehm hauptschul abschluss dann kaum noch was anfangen kann. ...


ja aber was ist dann mit den ganzen hauptschülern?? die haben keine motivation noch einen besseren abschluss zu machen -> deshalb bekommen sie auch keine ausbildung...hängen auf der straße rum und das sind werden immer mehr...

rassentrennung gibt es eher weniger...wir waren früher 2 türken auf dem gesamten gymnasium...mittlerweile sind fast soviel ausländer wie deutsche auf den gymnasien...

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



27.04.2006 09:18 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
emo
Benutzertitel


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 79
Herkunft: muenchen
Interessen: music
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 572.404
Nächster Level: 677.567

105.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cH@PpY

deutschland hats sich aber leider selbst verbaut weil sie zu gutmütig sind.
zu viele leute ausm ausland aufgenommen die dann unterstützt werden aber woher soll das geld denn kommen???
nichts dagegen das man leute ausm ausland aufnimmt und denen hilft, das find ich ja gut aber es geht einfach nicht mehr die grenze ist schon lange erreicht.
!


du hast da was falsch verstanden, mister

es waren die ausländer die nach DE kamen, um hier anzupacken weil ihr es euch damals selbst verbockt habt

also laber nit

__________________

07.05.2006 13:13 emo ist offline E-Mail an emo senden Beiträge von emo suchen Nehmen Sie emo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Forum Thema der Woche [17] · Hat Deutschland noch eine Zukunft??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121812
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015