..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Der Transfer Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Transfer Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.923
Nächster Level: 4.297.834

451.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Transfer Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo...es ist ja bald wieder so weit....die gerüchte werden heisser und vermutungen verdichten sich..es ist saisonende...europaweit...da sheisst es wird wieder transferiert was das zeug hält....

daher dachte ich mir...mache ich diesen thread mal auf.....hier kann man über alles was transfers geht reden......gerüchte...unbekannte spieler......infos zu denen....alles mögliche...

ich fange gleich mal an Pfeiff




Camoranesi zum FC Bayern??


Der wirblige Mittelfeldspieler dürfte die Turiner zum Saisonende verlassen.


Juventus Sportdirektor Luciano Moggi und der Italo-Argentinier Mauro German Camoranesi waren noch nie dicke Freunde. Wenn sich nicht der Trainer der alten Dame Fabio Capello immer wieder für den rechten Mittelfeldspieler stark gemacht hätte, wäre Camoranesi schon seit langem nicht mehr in Turin. Nun scheint aber ganz dicke Luft in Turin zu herrschen und Camoranesi ist nach der gelb-roten Karte im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals einer der Sündenböcke. Juventus Turin ist bereit den 29-Jährigen bei einem guten Angebot von mindestens 9 Mio. Euro abzugeben. Dieses Angebot soll bereits eingegangen sein. Man spricht von einer ersten Anfrage seitens von Bayern München. Das Team von Trainer Felix Magath könnte den kampf- und laufstarken Flügelspieler nach der langwierigen Verletzung von Sebastian Deisler gut gebrauchen.

Camoranesi, 18-facher Nationalspieler, kann im Sommer mit der italienischen Nationalmannschaft an der WM erste Kontakte mit deutschen Fussballstadien aufnehmen...


also ich finde das wäre doch mal einer für bayern...ein kämpfer...der sich reinhängt...
15.04.2006 13:16 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Der Transfer Thread

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 0
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121817
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015