..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Shakira singt beim WM FINALE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shakira singt beim WM FINALE!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.759
Nächster Level: 6.058.010

459.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shakira singt beim WM FINALE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shakira singt beim WM FINALE!

Am 9. Juli wird in Berlin das WM-Finale stattfinden, beschallt von Shakira und Wyclef Jean!


Frisch reingeflattert ist die Meldung, dass zehn Minuten vor Anpfiff des WM-Endspiels in Berlin die Hüften beben! Shakira und Wyclef geben nämlich ihr Duett 'Hips Don’t Lie' zum Besten. Und glaubt man Shakiras körperlicher Intuition wird sich das Hüftschaukel-Feeling hoffentlich auch auf die unzähligen Zuschauer übertragen ...

Shakira: 'Ich kann es nicht erwarten mit Wyclef zu performen. Er ist so voller Energie. Man sagt er ist verrückt auf der Bühne. Irgendwie bin ich ja auch so. Es wird hochexplosiv!'

Was es mit dem Titel des Songs auf sich hat, verriet Madame auch noch gleich.

Shakira: 'Immer wenn wir mit der Band einen Song arrangiert haben und irgendwas hat nicht ganz gestimmt, dann sagte ich zu ihnen: Nein! Das ist noch nicht fertig. Meine Hüften bewegen sich nicht. Und meine Hüften lügen nicht.'

Shaki kann sich eben auf ihre Eingebungen verlassen, nicht nur auf die körperlichen.

Shakira: 'Das Lustige ist - das hört sich jetzt ein bisschen übersinnlich an - dass ich von Wyclef geträumt habe. Nein - nicht einer dieser Träume! Nur ein Traum![...] Am Morgen habe ich meine Managerin angerufen und ihr davon erzählt und sie sagte: 'Wyclef hat gestern angerufen. Er hat ne Songidee für dich.' Das ist weibliche Intuition. Oder ich bin eine Hexe!'

Stellt sich die Frage, ob Shakira auch sonst einen Hang zum Esoterischen hat. Doch da ist sich die Gute wohl selbst noch nicht so ganz sicher.

Shakira: 'Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Das Leben hat so viele kleine Überraschungen für uns! Ich weiß nicht, ob es das Schicksal gibt oder ob wir selbst die Architekten unseres Schicksals sind. Keine Ahnung.'

Hoffen wir, dass das Schicksal (oder was auch immer) uns viele Shakira - Tourtermine bescheren wird, die Konzert-Daten ihrer Welttournee wird sie nämlich Mitte Mai bekannt geben.

$this->formaturl('http://www.mtv.de','Quelle')

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
14.04.2006 15:00 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.535.792
Nächster Level: 11.777.899

242.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut, mitr taugt der track eh so Heul Lach
nette idee

__________________

14.04.2006 15:05 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Shakira singt beim WM FINALE!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121817
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015