..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.846.083
Nächster Level: 4.297.834

451.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird.

Die am Mittag bekannt gewordene Entscheidung begründete Klinsmann in einer improvisierten Pressekonferenz am Nachmittag in München damit, dass Lehmann momentag "einen Tick stärker" als Kahn sei. Irgendwann müsse aber eine Entscheidung gefällt werden, insbesondere nachdem die Bayern darauf gedrängt hätten, nicht - wie ursprünglich geplant - bis Anfang Mai zu warten. Denn die offene Personalfrage sei "für Oliver Kahn und auch für die Bayern" zu einer zur großen Belastung geworden.

Nach dem Spiel gegen die USA sei das Trainerteam in der Trainerfrage an "die Detailarbeit gegangen". Noch im August, so Klinsmann, hätte Oliver Kahn die Nase vorn gehabt, Jens Lehmann aber immer mehr an Boden gut gemacht. Klinsmann habe Kahn heute Mittag die Entscheidung in einem Gespräch mitgeteilt. Er betonte noch einmal, dass dies "die schwerste Entscheidung" seiner Amtszeit gewesen sei: "Für uns war das heute ein sehr schwerer Tag. Das ist nicht von Pappe." Im Anschluss an das Gespräch habe er Jens Lehmann nach dessen Training in London angerufen. Dieser habe sich über das in ihn gesetzte Vertrauen sehr gefreut.

Der Zweikampf zwischen den beiden Nationaltorhütern begann unmittelbar nach dem Amtsantritt Jürgen Klinsmanns im Juli 2004. Zusammen mit seinem Assistenten Joachim Löw und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff rief Klinsmann einen Konkurrenzkampf für die WM in jedem Mannschaftsteil aus. Auch die Torhüter seien davon nicht ausgenommen. Allerdings machte Klinsmann von Beginn an klar, dass er Oliver Kahn als seine Nummer eins sehe und Jens Lehmann als Herausforderer. "Olli ist die Nummer eins, Jens die Nummer zwei. Er ist der Herausforderer und bekommt seine Spiele; es wird abgewechselt. Beide sind Ausnahmekeeper", sagte Klinsmann im September 2004 gegenüber dem kicker.

Quelle: Kicker.de

ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen....soooo eine show monatelang...khan is svchon sicher dies das...und jetzt so ein schlag.....ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....

wie seht ihr das??
07.04.2006 17:49 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.872.518
Nächster Level: 7.172.237

299.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nich so recht...

lehmann is frisch und unverbraucht... kahn hat seine zeit glaub ich hinter sich... wer weiss ob er nich seinen rücktritt nach dieser entscheidung erklärt...

also anders kann ichs nich sagen

__________________
Dance

07.04.2006 17:53 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.494.462
Nächster Level: 2.530.022

35.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehmann ist momentan gut drauf. aber ich persönlich mag den net und ich glaube wenns in der wm drauf ankommen wird wäre kahn besser gewesen aber ok.

wenn ich nen torwartwechsel gemacht hätte dann weder lehmann oder kahn sondern hildebrandt oder sonst ein junger nachwuchstyp
07.04.2006 17:54 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.602.127
Nächster Level: 13.849.320

1.247.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte es gehofft aber nicht dran geglaubt

für mich spielt er einfach eine viel bessere saison als kahn und deshalb hat er es verdient

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
07.04.2006 19:25 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.550.090
Nächster Level: 1.757.916

207.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find beide charakterlich fürn arsch

mag lehmann aber noch weniger als kahn also lehmann kann mal raus ausse bude bleiben

kahn denke ich wäre besser gewesen

naja lehmann hat es genauso verdient



aber bin für ENKE großes Grinsen
oder Tim wiese

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



07.04.2006 20:15 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.846.083
Nächster Level: 4.297.834

451.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one.kid
aber bin für ENKE großes Grinsen
oder Tim wiese


ja...enke spielt eine riiichtiiig gute saison......ich finde die sollten ihn jetzt als dritten man mitnehmen....denn ich denke nicht das kahn sich dann auf die ersatzbank setzen lässt...

wiese ist auch ein richtig guter....halte viel von ihm...nur manchmal will er nach meinem geschmack zu schnell....zu viel
08.04.2006 11:32 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
B-Smooth B-Smooth ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
Interessen: Music, Texten, B-Ball, Breakdance
Beruf: Studi

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.112
Nächster Level: 195.661

30.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide mist! es lebe der spanische torwart löl Thumbs up
08.04.2006 12:59 B-Smooth ist offline E-Mail an B-Smooth senden Beiträge von B-Smooth suchen Nehmen Sie B-Smooth in Ihre Freundesliste auf
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.599.002
Nächster Level: 6.058.010

459.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass mich das schon sehr überrascht aht. Auch als nur "Fusball Halbinteressierter" und ohne richtig einschätzen zu können wie gut lehmann wirklich ist halte ich kahn durchaus für absolut sicher im tor - na ja, klinsmann wird schon seine gründe gehabt haben - bin gespannt, was dabei rauskommt. Wenn deutschland jetzt weltmeister wird und lehmann z.B. den entscheidennden elfer hält ist er der king, wenn sie in der vorrunde rausfliegen und lehmann 2 schwere patzer macht, dann ist zur nächsten europameisterschaft bestimmt ein anderer trainer ^^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
08.04.2006 13:30 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Mourinho
Bravo Leser


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Köln ,mülheim
Interessen: Fussball,Turnspringe n, Feiern
Beruf: arbeite im hotel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.317
Nächster Level: 62.494

3.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klinsman der otto das wird dem in der wm teuer zu stehn bekommen... aber trozdem cool von kahn das der trozdem mitgeht um alle einschieslich lehman zu unterstüzen das zeigt wahre größe also ich würds nicht machen !!!
14.04.2006 05:53 Mourinho ist offline E-Mail an Mourinho senden Beiträge von Mourinho suchen Nehmen Sie Mourinho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mourinho anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.846.083
Nächster Level: 4.297.834

451.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mourinho
klinsman der otto das wird dem in der wm teuer zu stehn bekommen... aber trozdem cool von kahn das der trozdem mitgeht um alle einschieslich lehman zu unterstüzen das zeigt wahre größe also ich würds nicht machen !!!


das er noch mitgeht...nach so einer schweinerei....hätte ich ehrlich nicht gedacht......hut ab..kahn
15.04.2006 13:08 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.536.295
Nächster Level: 11.777.899

241.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr geil das Kahn mitgeht und auch seine Stellungnahme war super dazu. Ich denke das er sich vielen Fussballfreunden und auch nicht Fussballfreunden damit tief ins Herz geschlossen hat.
Wirklich feiner Zug Kahn --> Respekt

__________________

15.04.2006 13:23 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 4
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121821
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015