..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » VfB Stuttgart mit FSV Mainz über da Silva-Wechsel einig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VfB Stuttgart mit FSV Mainz über da Silva-Wechsel einig  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.881
Nächster Level: 4.297.834

451.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VfB Stuttgart mit FSV Mainz über da Silva-Wechsel einig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VfB Stuttgart hat sich mit dem FSV Mainz 05
«grundsätzlich» über einen Wechsel des Brasilianers Antonio da Silva
nach dieser Saison geeinigt. Dies teilte der schwäbische Fußball-
Bundesligist am Samstag auf seiner Internet-Homepage ($this->formaturl('www.vfb-')
stuttgart.de) mit. VfB-Teammanager Horst Heldt werde mit dem 27 Jahre
alten offensiven Mittelfeldspieler in Kürze verhandeln. Über eine
mögliche Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

Da Silva soll beim VfB die Position des Spielmachers übernehmen.
Seit dem Wechsel des Weißrussen Alexander Hleb vor dieser Saison zu
Arsenal London waren alle Versuche, diese zentrale Rolle zu besetzen,
gescheitert. Da Silva steht bei Mainz noch bis zum 30. Juni 2007
unter Vertrag. Er könnte den FSV im Abstiegsfall vorzeitig ablösefrei
verlassen.

Quelle: Transfermarkt.de

hmmm...also wäre denke ich auf jeden fall eine verstärkung für den VFB...aber ein herber verlust auch zugleich für mainz.....
03.04.2006 02:30 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.530
Nächster Level: 13.849.320

1.247.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlen ein paar wichtige details.

mainz wird etwa 1,8mio ablöse bekommen. sollte mainz absteigen werden sie 900.000euro bekommen. Er wäre normal ablösefrei weil er nur vertrag für erste liega hat, aber es ist wohl mehr ein schweige geld.

herber verlust für die 05 aber vieleicht steigen dadurch die chancen zidan zu halten

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
04.04.2006 19:47 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.881
Nächster Level: 4.297.834

451.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste die können zidan halten?? hmmm obwohl.....bei werder denke ich nicht das er zum zuge kommen wird......aber müssten dann schon ein hübsches sümmchen aufn tisch legen
04.04.2006 23:20 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Muellinho Muellinho ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Cuxhaven

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.763
Nächster Level: 100.000

19.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Stuttgart ist das echt eine Verstärkung und für Mainz natürlich ein herber Verlust. Muss zugeben der spielt echt eine gute Saison dieses Jahr.

Zu Zidan: ich denke nicht das Mainz den halten kann da entweder Valdez und/oder Klasnic den Verein verlassen werden und somit Bremen einen Sürmer braucht und man hat ja diese Saison einige Male gesehen das Zidan echt ein richtig guter werden kann...
05.04.2006 08:25 Muellinho ist offline E-Mail an Muellinho senden Beiträge von Muellinho suchen Nehmen Sie Muellinho in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.530
Nächster Level: 13.849.320

1.247.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zidan wird auch von sich aus lieber in bremen spielen denke ich. ist ja schon was anderes international zu spielen und mehr geld gibt es da natürlich auch

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
05.04.2006 17:21 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.881
Nächster Level: 4.297.834

451.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
Zidan wird auch von sich aus lieber in bremen spielen denke ich. ist ja schon was anderes international zu spielen und mehr geld gibt es da natürlich auch


hmmm...ob zidan dann auch spielt?? er wird dann zu kämpfen haben und ich sehe nicht soooo die chancen für ihn...ich finde er sollte noch 2 jahre in mainz bleiben
....
oder wie ich hörte soll die eintracht aus frankfurt an ihm interessiert sein......ne steigerung wärs nur minimal vielleicht
15.04.2006 13:49 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.530
Nächster Level: 13.849.320

1.247.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an ob bremen valdez behält oder nicht. wenn ja wird er denke ich nicht in bremen bleiben. für mainz sind 3-4mio zuviel frankfurt hätte gute karten

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
15.04.2006 13:51 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » VfB Stuttgart mit FSV Mainz über da Silva-Wechsel einig

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121816
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015