..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .vorstellen » sooo..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sooo.....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-RnBeat DJ-RnBeat ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Salzgitter
Interessen: GFX, Soccer
Beruf: Schüler

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.823
Nächster Level: 79.247

6.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sooo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz....ich weiss garnicht was ich hier schreiben soll....andy hat gesagt ich soll mich ma vorstellen also mach ich dass...

hmm

Name : Isa
Alter : 17
Wohnort : Salzgitter ( Braunschweig )
Origin : Turkish

hmm... dann mal bisschen was zu meiner person ... also ich bin ein ganz normaler junge der gerne manchmal viel scheisse labert aba davon nichts bereut ^^...also sind schon sachen die ich nachdenke und nicht irgendwas was ich mir aus den fingern sauge ^^....und meine meinung sag ich auch immer und egal was ist...jeder kann mit mir über alles sprechen ... ob sie/er sich in die frau merkel verliebt hat oder einfach mal nur blähungen hat ... ich bin für jeden scheiss offen ... ^^

naja, ich hoffe mal ihr habt keinen schlechten eindruck von mir ... andy weiss ja wie ich bin :).....
bye bye erstma
30.03.2006 23:15 DJ-RnBeat ist offline E-Mail an DJ-RnBeat senden Homepage von DJ-RnBeat Beiträge von DJ-RnBeat suchen Nehmen Sie DJ-RnBeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ-RnBeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ-RnBeat anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.855.115
Nächster Level: 4.297.834

442.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vay vay vay....gut gut...das dich vorgestellt hast..und auf mich gehört hast großes Grinsen

freue mich das du den weg hierhin gefunden hast.......wirst spass hier haben......herzlich willkommen bro
30.03.2006 23:17 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.083.716
Nächster Level: 8.476.240

392.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: sooo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ-RnBeat
.jeder kann mit mir über alles sprechen ... ob sie/er sich in die frau merkel verliebt hat oder einfach mal nur blähungen hat ... ich bin für jeden scheiss offen ... ^^


muhahahaha...sehr schön, wissen wir ja an wen wir uns wenden können, wenn das bäuchlein grummelt Heul Lach

welcome on board....have fun Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

30.03.2006 23:20 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.560.839
Nächster Level: 11.777.899

217.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorstellung ist immer gut
viel Spaß bei uns

__________________

30.03.2006 23:26 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .vorstellen » sooo.....

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122049
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015