..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .vorstellen » kauft mehr hundefutter :) - chappy stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kauft mehr hundefutter :) - chappy stellt sich vor 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.500.666
Nächster Level: 2.530.022

29.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kauft mehr hundefutter :) - chappy stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich bin das chappy :)

chappy kommt von schappi der hundefuttermarke und den spitznamen habe ich in der 5ten oder 6ten klasse von so mädels die hinter mir gehockt haben bekommen weil ich angeblich wenn ich was will so nen hundeblick machen würde :P
ne zeit lang hieß es cH@PpY aber das war mir mittlerweile zu blöd und somit einfach nur noch chaaappppyyy vogel

bin 21 Jahre (ui schon bald 22) und komme aus mainz.
momentan bin ich azubi im 2ten Lehrjahr (fachinformatiker) bei einem IT-Dienstleister und betreue Clients sowie Server für die Deuba & Statestreet in Eschborn/FFM.

Privat höre ich gerne blackmusic und gemischt mit house/dance ist es einfach perfekt :)

Habe nun seit fast 5 Jahren ne Freundin und mir gehts immernoch gut das zeigt das ich wohl sehr glücklich mit ihr sein muss großes Grinsen

bei weiteren Fragen einfach per pn oder hier im thema.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 30.03.2006 23:12.

30.03.2006 23:09 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.565.068
Nächster Level: 11.777.899

212.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol habs ja heut schon auf TBP getan
Schni-Schna-Ch@ppy *sing*

welcome auch hier Stefano <---- Heul Lach

__________________

30.03.2006 23:42 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.709.296
Nächster Level: 5.107.448

398.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, das du auch wieder zurück bist (trotz eigenem forum)
hoffe, dir gefällts hier ganz gut Augenzwinkern

__________________

31.03.2006 07:45 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .vorstellen » kauft mehr hundefutter :) - chappy stellt sich vor

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122089
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015