..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Was treibt ihr für Sport??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was treibt ihr für Sport??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.980
Nächster Level: 4.297.834

451.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was treibt ihr für Sport??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mich würde mal interessieren was ihr so für sport in eurer freizeit betreibt...

also ich spiele ganz gerne fussball und basketball...
war ne zeit lang auch fitness studio...puuumpen...aber hörte dann auf...


so jetzt seid ihr dran
30.03.2006 21:12 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 673.638
Nächster Level: 677.567

3.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was treibt ihr für Sport??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich mal zeit habe dann gehe ich Joggen*hihi*,früher habe ich getanzt ist aber schon ne weile her...da hatte ich auch mehr zeit...würde gerne wieder öffters Joggen gehen und auch mal schwimmen und ein bisschen fintess machen...wird aber im moment nichts*hihi*...U Know Because of *SECRET:o)*...
30.03.2006 21:17 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.536.013
Nächster Level: 11.777.899

241.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG war früher Wasserwacht im Sommer, aber nun keine Lust
werd mich am Samstag wieder ins Fitness eintragen, weil war in Plen und hab mir von Oma und Opa's mind. 5 Kilo angefressen, will die wieder wegbekommen Heul Lach
paar Muskel mehr würden auch net schaden großes Grinsen

sonst mach ich noch Billard ---> sehr anstrengend
hab früher 10 Jahre Fussball gespielt, naja mehr fällt mir net ein..............

__________________

30.03.2006 23:06 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.409
Nächster Level: 3.025.107

219.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball das ist ein bestandteil meines Lebens spiele so seit 10 Jahren und liebe es.
Naja dann noch Fitness was ich so oft mache wie es geht.
Das war es dann auch und das füllt auch meine ganze Woche aus.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
31.03.2006 14:35 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.494.401
Nächster Level: 2.530.022

35.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

esports ^^ cs Augenzwinkern

hehe ne ne ich mache nur noch sport mit meiner süßen zusammen (ihr wisst ... joggen usw...)
31.03.2006 15:23 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
Muellinho Muellinho ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Cuxhaven

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.765
Nächster Level: 100.000

19.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit 19 Jahren Fußball und sonst eigentlich nichts...
04.04.2006 11:39 Muellinho ist offline E-Mail an Muellinho senden Beiträge von Muellinho suchen Nehmen Sie Muellinho in Ihre Freundesliste auf
Mourinho
Bravo Leser


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Köln ,mülheim
Interessen: Fussball,Turnspringe n, Feiern
Beruf: arbeite im hotel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.316
Nächster Level: 62.494

3.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn mit der arbeit geht geh ich sonntag fussball spielen ansonten schwimmer(turmspringen) und sonst fast jeden 2.ten tag fitness studio bin also fit wien turnschuh!!! großes Grinsen
14.04.2006 05:58 Mourinho ist offline E-Mail an Mourinho senden Beiträge von Mourinho suchen Nehmen Sie Mourinho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mourinho anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.774
Nächster Level: 2.530.022

167.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele seit 11 Jahren Fussball aktiv im Verein...ansonsten fahre ich BMX oder Inline Skates... Augenzwinkern

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
14.04.2006 11:51 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Was treibt ihr für Sport???

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 2
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121819
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015