..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Bremer Valdez wechselbereit: «Ich möchte einfach mehr spielen» » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremer Valdez wechselbereit: «Ich möchte einfach mehr spielen»  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.854.859
Nächster Level: 4.297.834

442.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bremer Valdez wechselbereit: «Ich möchte einfach mehr spielen» Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremens Angreifer Nelson Valdez steht einem
Wechsel zum Liga-Rivalen Borussia Dortmund im Sommer positiv
gegenüber. «In Dortmund habe ich die Chance auf einen Stammplatz.
Dort ist die Konkurrenz nicht so stark wie in Bremen. Ich möchte
einfach mehr spielen», sagte der 22 Jahre Stürmer aus Paraguay, der
bei Werder zumeist nur die Rolle des «Jokers» ausfüllen darf.

Der BVB hat Valdez bereits zu seinem Wunschspieler erklärt. Der
Vertrag des Stürmers läuft allerdings noch bis 2007, und das Werder-
Management zeigte bislang keine Bereitschaft, ihn abzugeben. An dem
Nationalspieler aus Paraguay sollen zudem auch noch einige andere
Vereine Interesse zeigen.

Quelle: Transfermarkt.de



also ich finde es aus seiner sicht verständlich das er wechselgedanken hat...denn in bremen hat er mit klose und klasnic 2 topstürmer vor sich...und im sommer kommt auch zidan aus mainz zurück...der sich weiter zu entwickeln scheint....

aber is natürlich schwer...jetzt letzte woche machte er erst 3 tore.....und dortmund wäre natürlich keine weiterentwicklung...sondern nur ein gekicke im mittelmass....meiner meinung nach...


Was sagt ihr dazu?? wie seht ihr das?
29.03.2006 21:59 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Bremer Valdez wechselbereit: «Ich möchte einfach mehr spielen»

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122043
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015