..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .gfx section » 3 Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Signaturen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.350
Nächster Level: 11.777.899

244.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3 Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich entjungfer mal die Sektion
so hier mal meine letzten Heul Lach






__________________

28.03.2006 23:33 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.597.578
Nächster Level: 6.058.010

460.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 3 Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ohne die Frauen bzw. mit nem anderen motiv wäre die gut. typo und bogen/rahmen sind gut gesetzt, aber die frauen sind mir n bissl zu kiddy mäßig

2) der wassertropfen ist gut geworden, rest auch, passt.

3) die ist am besten, aber die schrift ist nicht so das wahre

vllt wäre ne kombination aus 1 und 3 richtig gut. einfach die bildmotivfe austauschen. alles in allem aber alle 3 gute werke.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
28.03.2006 23:38 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DJ-RnBeat DJ-RnBeat ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Salzgitter
Interessen: GFX, Soccer
Beruf: Schüler

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.628
Nächster Level: 79.247

6.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt egtl. nur die dritte obwohl die font voll fürn arsch ist ...
die 2. ist auch richtig gut falls sie denn selfmade ist...

kanns zwar nicht besser, falls jmd mit dem spruch kommt : machs besser aba ist nunma meine meinung ... von vorneherein großes Grinsen
30.03.2006 22:33 DJ-RnBeat ist offline E-Mail an DJ-RnBeat senden Homepage von DJ-RnBeat Beiträge von DJ-RnBeat suchen Nehmen Sie DJ-RnBeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ-RnBeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ-RnBeat anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.350
Nächster Level: 11.777.899

244.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ-RnBeat
mir gefällt egtl. nur die dritte obwohl die font voll fürn arsch ist ...
die 2. ist auch richtig gut falls sie denn selfmade ist...

kanns zwar nicht besser, falls jmd mit dem spruch kommt : machs besser aba ist nunma meine meinung ... von vorneherein großes Grinsen


joa akzeptier deien Meinung großes Grinsen
2. ist alles selfmade, war auch längere Arbeit Heul Lach

__________________

30.03.2006 22:43 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
JaDa JaDa ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.204
Nächster Level: 13.278

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das 2te sehr nice hast du schonmal covers usw gemacht oder nur sigi....
31.03.2006 19:54 JaDa ist offline E-Mail an JaDa senden Beiträge von JaDa suchen Nehmen Sie JaDa in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.350
Nächster Level: 11.777.899

244.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaDa
Finde das 2te sehr nice hast du schonmal covers usw gemacht oder nur sigi....


OMG so gut wie alles aber hab eien server verloren, da waren alle meine alten Sachen drauf traurig
wayne, es geht weiter

__________________

01.04.2006 15:16 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.934
Nächster Level: 677.567

106.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle gut!!!

arisss halt ne!! wobei kannst du mir wieder eine sig machen arisss traurig

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
04.04.2006 20:12 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.705.980
Nächster Level: 13.849.320

1.143.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

go go AKI ...

beim ersten sollten die beiden Frauen echt ersetzt werden ... ansonsten siehts fäät aus !!!

das zweite find ich am besten ... sieht hammer geil aus !!! Der tropfen kommt sehr gut an !

das dritte is auch niCe

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

06.04.2006 17:51 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.870.598
Nächster Level: 7.172.237

301.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aki mein polnischer kollege!!!! kann ich mir eine davon klauen Augenzwinkern

__________________
Dance

06.04.2006 20:49 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.350
Nächster Level: 11.777.899

244.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JMK
aki mein polnischer kollege!!!! kann ich mir eine davon klauen Augenzwinkern


omg ich änder es ab wenn du willst aber die mit dem Tropfen ist schon vergeben großes Grinsen
meld dich eingfach die tage bei mir (MSN)

__________________

06.04.2006 22:54 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.870.598
Nächster Level: 7.172.237

301.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 3 Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damn... genau die mit dem tropfen wollt ich haben... naja... wer zuerst kommt Augenzwinkern

__________________
Dance

06.04.2006 22:57 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Schmusebärchi
Bravo Leser


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.443
Nächster Level: 79.247

6.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magisch das 2. am am meisten Scham
27.04.2006 12:07 Schmusebärchi ist offline E-Mail an Schmusebärchi senden Beiträge von Schmusebärchi suchen Nehmen Sie Schmusebärchi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .gfx section » 3 Signaturen

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 6
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121794
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015