..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » 2Pac & Notorious BIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2Pac & Notorious BIG  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.599.179
Nächster Level: 6.058.010

458.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2Pac & Notorious BIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das kam mir im Sinne eines Themas der Woche gerade recht: Habe neulich im Radio gehört, dass es ein neues BIG Album geben soll - Name habe ich vergessen und auch noch keine weiteren Infos, aber darum solls auch nciht gehen.
Wenn wir mal zurückblicken fällt uns ja auf, dass von 2Pac & Biggie auch nach ihrem Tod sehr sehr viele Tracks, Alben, Tapes, whatever veröffentlicht worden.

Ihr seid sicherlich, so mehr oder weniger, auch mit den Hintergründen vertraut, gerade was das "Mysteriöse" an 2Pacs Tod angeht (7 Tage Theorie, Schuhe in nem Video die es zu dem Zeitpunkt des Drehs noch nicht gab etc etc.).

Jetzt mal ganz unabhängig davon, ob man das jetzt nun, glaubt oder nicht - ist es nicht merkwürdig, dass selbst ca. 10 Jahre nach dem Tod noch neue (!) Tracks erscheinen können? Wo kommt das ganze Material her?? Ich lass mich sicherlich gerne darauf ein, dass ein Rapper oder sonstwasfürein Künstler im Laufe seiner Karriere sicherlich viiiel mehr Sachen aufnimmt, als veröffentlicht werden und das es im Falle BIG und 2Pac auch große Reste, aus Aufnahmen geben kann, die dann für ein Album nicht genommen wurden.

Aber jetzt denken wir doch mal weiter - diese Sachen wurden damals nicht für ein Album genommen, wurden nicht veröffentlicht. Und warum? Höchstwahrscheinlich, weil sie nichts getaugt haben. Und gerade mit den Sachen wird jetzt nochmal was neues aufgezogen?? Mit den Sachen die schon damals nicht getaugt haben werden jetzt komplette neue Alben bestückt?? Und warum ist es so verdammt viel überschuss, dass man 10 Jahre nach dem Tod noch komplette neue Alben konzipieren kann?? Wo waren diese Aufnahmen die Jahre über? Und warum lässt man sich da so lange Zeit?

Also ich finde das ganze mehr als merkwürdig - bin aber jetzt auch nicht gerade jemand, der an dem Tod von beiden zweifelt....was meint ihr dazu?

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
28.11.2005 20:39 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.907
Nächster Level: 2.530.022

296.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab mal gelesen dass 50 cent meinte dass er schon soviele songs fertig hat, dass er locker noch 2 neue alben parat hätte..
muss ja nicht heissen dass die nicht aufs alb kommen weil se nichts taugen..
kp
vielleicht haben die ja echt schon so viele songs aufgenommen.

naja ich denk schon dass die beiden tot sind.. aber eigentlich war und bin ich von keinem der beiden ein sonderlich großer fan.. von daher ist mir das ziemlich wurst

traurig
28.11.2005 20:48 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.872.757
Nächster Level: 7.172.237

299.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer immer noch sagt dass 2 pac nur urlaub macht auf seiner insel im nirgendwo... der hat doch zuviel gekokst!!

__________________
Dance

28.11.2005 21:14 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.846.218
Nächster Level: 4.297.834

451.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch sehr sehr komisch.....aber ich weiss nicht was ich glauben solll......einerseits glaube ich es gibt tupac noch......aber auf der anderen seite wärre es ja auch unlogisch....warum sollte er so lange untertauchen.....wäre er letztes jahr wieder aufgetaucht....wenn er noch lebt......dann wüsst ich wieso.....ich habe mal gelesen das sein vorbild.....name weiss ich jetzt nicht......acu h7 jahre weg von der bild fläche war und dann wieder kam......glaube es war auchn sänger
28.11.2005 21:23 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » 2Pac & Notorious BIG

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121825
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015