..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » EURE 3 Lieblings komiker??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EURE 3 Lieblings komiker???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rick James Rick James ist männlich
The King Of Funk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 122
Interessen: cocain

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.552
Nächster Level: 1.000.000

169.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt noch
louis de funes ein


__________________

iam rick james bitch

22.11.2005 14:48 Rick James ist offline E-Mail an Rick James senden Beiträge von Rick James suchen Nehmen Sie Rick James in Ihre Freundesliste auf
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.718
Nächster Level: 824.290

110.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lustigste deutsche ist auf jedenfall für mich

22.11.2005 14:58 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
|LaDy-J| |LaDy-J| ist weiblich
[]D [] []v[] []D er [] s []-[]


images/avatars/avatar-533.gif

Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 211
Herkunft: not available
Interessen: not available
Beruf: not available

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.448.302
Nächster Level: 1.460.206

11.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sinds mehrere

olli pocher
dave chapelle loooooool(im wayne brady bitch,....one day in lil`jons life hahaha,
i know black people )
mario barth
johan könig
und noch welche die mir jetzt grad enicht einfallen

PS:weiß nicht ob ich alle namen richtig geschrieben hab

__________________

22.11.2005 17:49 |LaDy-J| ist offline E-Mail an |LaDy-J| senden Beiträge von |LaDy-J| suchen Nehmen Sie |LaDy-J| in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.365.436
Nächster Level: 13.849.320

483.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fernbedienung.. Zahlen Bitte!!!!!!


mehr sag ich nicht.. TURNI IS MEIN HELD HAHHA

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

22.11.2005 18:04 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.633.466
Nächster Level: 13.849.320

1.215.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah da gibt es echt zu viele-kann über bestimmt 30 komiker lachen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
22.11.2005 18:06 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.086.962
Nächster Level: 8.476.240

389.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GenX
Zitat:
Fernbedienung.. Zahlen Bitte!!!!!!


mehr sag ich nicht.. TURNI IS MEIN HELD HAHHA

Geny du hast es nich drauf*gg*...das heisst: BEDIENUNG...Zahlen Bitte!!
Sonst zieht der Gag nicht Heul Lach Auslachen

Zitat:
boah da gibt es echt zu viele-kann über bestimmt 30 komiker lachen

Jaaa man sieht soooo viele im TV, deren Namen ich mir alle nicht merken kann...die aber wirklich gut sind Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

22.11.2005 18:20 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.945
Nächster Level: 2.530.022

290.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den hape kerkeling (so schreibt man den doch) voll lustig, der kann sich so toll verkleiden und maskieren lül
22.11.2005 18:39 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.365.436
Nächster Level: 13.849.320

483.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLy
Zitat:
Original von GenX
Zitat:
Fernbedienung.. Zahlen Bitte!!!!!!


mehr sag ich nicht.. TURNI IS MEIN HELD HAHHA

Geny du hast es nich drauf*gg*...das heisst: BEDIENUNG...Zahlen Bitte!!
Sonst zieht der Gag nicht Heul Lach Auslachen

Zitat:
boah da gibt es echt zu viele-kann über bestimmt 30 komiker lachen

Jaaa man sieht soooo viele im TV, deren Namen ich mir alle nicht merken kann...die aber wirklich gut sind Augenzwinkern


naja.. wollte nicht die ganze story erzaehlen und wenn ich nur Bedienung gesagt haette.. haette keiner was gepeilt :P

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

22.11.2005 18:48 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.086.962
Nächster Level: 8.476.240

389.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool...sryScham
Ich glaub das peilt sowieso keinerHoly

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

22.11.2005 18:51 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.812.485
Nächster Level: 3.025.107

212.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Dave Chapelle
2. Otto Walkes(der juinge ist einfach hammer drauf)
3. Atze Schröder (Goldene Zeiten ist der absoulute hammer ich habe mich feast bepisst als ich das gehört habe)
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
22.11.2005 19:03 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.891.292
Nächster Level: 7.172.237

280.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: EURE 3 Lieblings komiker??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. mario barth (ganz klar)
2. michael mittermeier (genius)
3. dave chapelle (i´m rich bitch!)

__________________
Dance

22.11.2005 22:20 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Da $l4yer
Profi


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 194

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.319.951
Nächster Level: 1.460.206

140.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: EURE 3 Lieblings komiker??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JMK
1. mario barth (ganz klar)
2. michael mittermeier (genius)
3. dave chapelle (i´m rich bitch!)


Genau ^^ Perfekte Wahl und perfekte Reihenfolge Heul Lach

€dit: Ach ne vor Chapelle kommt noch Pocher also

1. mario barth
2. michael mittermeier
3.Oliver Pocher
4. dave chapelle

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da $l4yer am 23.11.2005 20:35.

23.11.2005 20:34 Da $l4yer ist offline E-Mail an Da $l4yer senden Beiträge von Da $l4yer suchen Nehmen Sie Da $l4yer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da $l4yer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da $l4yer anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.856.678
Nächster Level: 4.297.834

441.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pocher is echt der hammer.....wie frech er daher kommt...das macht ihn schon wieder irgendwo sympathisch

was mich wundert....noch keiner sagte mal stefan raab oder elton....naja ich hätt sie ja auch nicht genannt....hahaha
23.11.2005 20:44 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zeiten sind vorbei von tv total Augen rollen
23.11.2005 20:51
Prizo Prizo ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-526.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 99

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.892
Nächster Level: 677.567

675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PlAyA-FlAvA
Pocher is echt der hammer.....wie frech er daher kommt...das macht ihn schon wieder irgendwo sympathisch

was mich wundert....noch keiner sagte mal stefan raab oder elton....naja ich hätt sie ja auch nicht genannt....hahaha


joa der ist net mehr lustich gibts den noch?

an erster stelle der olli der ist lustig rest kp lol

__________________
+++/pRiZo-design\+++
Presents:
$this->formaturl('http://prizo-design.de.vu','')

23.11.2005 20:52 Prizo ist offline E-Mail an Prizo senden Homepage von Prizo Beiträge von Prizo suchen Nehmen Sie Prizo in Ihre Freundesliste auf
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.856.678
Nächster Level: 4.297.834

441.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich finde das die zeit von tv total noch lange nicht zu ende ist......sehr viele schauen sich das noch an.....ab und zu haut er auch mal nen kracher raus....also das muss man ihm lassen
23.11.2005 20:55 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
JaLoc JaLoc ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.840
Nächster Level: 242.754

39.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja raab ist ja nicht so der Stand up komiker.........seine show ist witzig und er bringt sie witzig rüber.....aber raab an sich ist finde ich nicht so der komiker.....

meine lieblinge

1. Atze Schröder ( der geilste typ überhaupt)
2. Ingo appelt
3. Michael Mittermeyer

und auf jeden gehört noch dazu: Comedy Street mit Simon Gose Johan... einfach zu geil...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JaLoc am 23.11.2005 21:22.

23.11.2005 21:20 JaLoc ist offline E-Mail an JaLoc senden Beiträge von JaLoc suchen Nehmen Sie JaLoc in Ihre Freundesliste auf
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.856.678
Nächster Level: 4.297.834

441.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alterrr jaloc.....deeeeen habe ich ja gaaaanz vergessen......ATZE SCHRÖDER....der is auch hammer.....wie konnte ich den nur übersehen......ich mag den kerl auch richtig.....bringt das echt korrekt rüber...
23.11.2005 21:35 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Da $l4yer
Profi


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 194

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.319.951
Nächster Level: 1.460.206

140.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PlAyA-FlAvA
naja...ich finde das die zeit von tv total noch lange nicht zu ende ist......sehr viele schauen sich das noch an.....ab und zu haut er auch mal nen kracher raus....also das muss man ihm lassen


Joa tv total is meine lieblings sendung. ich hab noch keine folge verpasst großes Grinsen nur als standup comedy is er net soooo, aber seine show is geil Heul Lach

__________________

23.11.2005 22:08 Da $l4yer ist offline E-Mail an Da $l4yer senden Beiträge von Da $l4yer suchen Nehmen Sie Da $l4yer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da $l4yer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da $l4yer anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.856.678
Nächster Level: 4.297.834

441.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ihr habt recht....er macht nicht so die stand up comedy.....aber seine show zieht er gut durch....


aber wen ich noch vergessen hebe...die ich auch sehr gut finde sind...

BULLY & RICK...

die kracher schlecht hin....glaube wurden sogar noch gar nicht genannt....
ich könnt mich totlachen....wieviele verschiedene charaktere die spielen können echt geil

oder bei tramitz und friends...der tramitz...wenn er mit dem einen auf diesen einen dialekt spricht.....also das bolzt mich weg...wie geil....

weiss nicht ob wers auch kennt
24.11.2005 01:18 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » EURE 3 Lieblings komiker???

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122089
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015