..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » Need for Speed Most Wanted Cars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed Most Wanted Cars  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.718.528
Nächster Level: 13.849.320

1.130.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aldäääää .... verdammt ... wenn ich mir die die geilen kisten so anschau könnt ich abspritzen ... damn ... ich will endlich auch das Spiel haben !!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

23.11.2005 16:26 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.807.530
Nächster Level: 3.025.107

217.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Spiel ist schon geil. Nur wie klaue ich denn bitteschön meinen Gegner die Autos? Das gheht doch gar nicht. Ich fahre auhch den Punto in standart nur ein neuer Motor drin. Naj das billigste mehr Geld habe ich nicht.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
23.11.2005 16:32 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.718.528
Nächster Level: 13.849.320

1.130.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaRemix
Ja das Spiel ist schon geil. Nur wie klaue ich denn bitteschön meinen Gegner die Autos? Das gheht doch gar nicht. Ich fahre auhch den Punto in standart nur ein neuer Motor drin. Naj das billigste mehr Geld habe ich nicht.
PeAcE


ka ... aber das wwürde ich gerne auch rausfinden ... wenn ich dieses verdammte spiel endlich zuhasue hab !!! muharhahrahrharhar

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

23.11.2005 16:37 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
vEnoMaZn vEnoMaZn ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Philippines -> Cologne
Beruf: Fachinformatiker

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.859
Nächster Level: 1.000.000

103.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RickJames

was haste für ne Graka?

__________________
$this->formaturl('http://www.venomazn.de.vu','')

23.11.2005 16:40 vEnoMaZn ist offline E-Mail an vEnoMaZn senden Homepage von vEnoMaZn Beiträge von vEnoMaZn suchen Nehmen Sie vEnoMaZn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vEnoMaZn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vEnoMaZn anzeigen
Rick James Rick James ist männlich
The King Of Funk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 122
Interessen: cocain

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.949
Nächster Level: 1.000.000

171.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vEnoMaZn
@RickJames

was haste für ne Graka?


ne geforce
schiess mich tot du
weiss aber nicht was für eine

__________________

iam rick james bitch

23.11.2005 16:50 Rick James ist offline E-Mail an Rick James senden Beiträge von Rick James suchen Nehmen Sie Rick James in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.341.859
Nächster Level: 13.849.320

507.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaRemix
Ja das Spiel ist schon geil. Nur wie klaue ich denn bitteschön meinen Gegner die Autos? Das gheht doch gar nicht. Ich fahre auhch den Punto in standart nur ein neuer Motor drin. Naj das billigste mehr Geld habe ich nicht.
PeAcE


ndoooooch und wie das geht !

Wenn du nen Gegner geschlagen hast, dann kannst du die 2 Praämien aussuchen. Und da gibt 3 "ueberraschungs Karten". Dann gibts da noch 3 andere Zeichen fuer Aussehen und Tuning.
naja wenn du Glueck hast bekommst du den Fahrzeugschein vom Gegner !!

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

23.11.2005 17:06 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.807.530
Nächster Level: 3.025.107

217.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ahja doch hatte ich gelsen das prob. ist meins ist auf ENglisch, das geschrieben ist jetzt zwar auf Deutsch aber die lebrn imnme rnoch auf Englisch wütend . Naja muss mal gucken was mit meien Punto so alles geht ^^.

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
23.11.2005 17:11 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
SirMofu
Hobby GFX'ler


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 36

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.222
Nächster Level: 300.073

55.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SirMofu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf nfs-planet bekommste n englisch deutsch language fix....

__________________

23.11.2005 17:41 SirMofu ist offline E-Mail an SirMofu senden Beiträge von SirMofu suchen Nehmen Sie SirMofu in Ihre Freundesliste auf
SwordSaint SwordSaint ist männlich
Klingenschwinger


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Ost Block Berlin
Interessen: musik, GFX, mit frau treffen
Beruf: zur zeit invalide

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.389
Nächster Level: 1.460.206

29.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen graphik,
ich habe ne geforce3 , 512 ddr ram, und athlon 1800+.

und ich kan es gut spielen :) man muss nur seinen pc richtig pflegen dann hällt er auch gut 3-4 jahre mit :)

__________________
The East to The Beast

$this->formaturl('http://www.ostblockberlin.de','')
23.11.2005 22:29 SwordSaint ist offline E-Mail an SwordSaint senden Homepage von SwordSaint Beiträge von SwordSaint suchen Nehmen Sie SwordSaint in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SwordSaint in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SwordSaint anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.109.557
Nächster Level: 2.111.327

1.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/*angebermodus an*/

ich kanns auf 1600x1280 + alle einstellungen hoch noch sehr flüssig spielen Pfeiff ...

/*angebermodus aus*/

aber nur am we wenn ich zu haus an meinem pc sitz :P

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

25.11.2005 10:16 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
vEnoMaZn vEnoMaZn ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Philippines -> Cologne
Beruf: Fachinformatiker

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.859
Nächster Level: 1.000.000

103.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was haste denn für nen system?

__________________
$this->formaturl('http://www.venomazn.de.vu','')

25.11.2005 11:00 vEnoMaZn ist offline E-Mail an vEnoMaZn senden Homepage von vEnoMaZn Beiträge von vEnoMaZn suchen Nehmen Sie vEnoMaZn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vEnoMaZn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vEnoMaZn anzeigen
SwordSaint SwordSaint ist männlich
Klingenschwinger


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Ost Block Berlin
Interessen: musik, GFX, mit frau treffen
Beruf: zur zeit invalide

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.389
Nächster Level: 1.460.206

29.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch mal interessieren, vielleicht nen sli rechner ?? hehe, nee sag mal, was du für einen pc hast (graka, prozessor ......)

bedanke mich vielmals

__________________
The East to The Beast

$this->formaturl('http://www.ostblockberlin.de','')
25.11.2005 13:04 SwordSaint ist offline E-Mail an SwordSaint senden Homepage von SwordSaint Beiträge von SwordSaint suchen Nehmen Sie SwordSaint in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SwordSaint in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SwordSaint anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.807.530
Nächster Level: 3.025.107

217.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirMofu
auf nfs-planet bekommste n englisch deutsch language fix....

Jo danke muss ich gleich mal schauen wenn ich zu ´Hause bin.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
25.11.2005 14:07 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » Need for Speed Most Wanted Cars

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 11
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121900
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015