..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was für Musik läuft in euren Discos/Clubs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Musik läuft in euren Discos/Clubs?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.817
Nächster Level: 6.058.010

459.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für Musik läuft in euren Discos/Clubs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bei mir relativ häufig so ist, dass wenn ich in Discos oder clubs gehe, sehr oft nur das selbe komt (manchmal ein paar tracks auch mehrmals am abend) und auch ziemlich viele ausgelutschte sachen gespielt werden, würde ich gerne mal wissen, wie das bei euch so ist. Sicherlich kann ein dj nicht nur underground krams spielen, dass ist klar. Sicherlich mag es auch ein gewisses trackschema, gerade bei großen discos geben, aber warum nicht mal eine gescheite mischung aus classics, ganz neuen und auch unbekannten sachen??
Ist das nur bei mir so, oder nehme ich das vllt. auch nur falsch war??

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
31.10.2005 13:23 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Crunk!sh Crunk!sh ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.417
Nächster Level: 125.609

10.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das kommt ganz darauf an in was für eine disco du gehst

ob das nun eher ne underground disse ist oder ne standard disco

also bei mir in Berlin hab ich ein paar bestimmte Clubs wie zb. Sage, H2O, DC3, usw da werden auch fast jedesmal classics gespielt sprich MJ bis hin zu was weeß ick.. naja freitags ist es hier meist so das in vielen clubs "hip hop oder rnb" gespielt wird an samstagen entweder house oder soooooviele classics das mans nicht mehr hören kann.

Ich schau mir halt meist das Programm an, welche DJs wann wohin kommen
Ich bevorzuge zb die JAMfm DJs, im H2O dort spielen die dann reggaeton, rnb, ganz neue teils auch underground und remiiiixe ohne ende
31.10.2005 14:54 Crunk!sh ist offline E-Mail an Crunk!sh senden Beiträge von Crunk!sh suchen Nehmen Sie Crunk!sh in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.064.662
Nächster Level: 8.476.240

411.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crunk!sh
(...)
Ich bevorzuge zb die JAMfm DJs, im H2O dort spielen die dann reggaeton, rnb, ganz neue teils auch underground und remiiiixe ohne ende

Die "Fuffies im Club" Reihe im H2o ist ganz nett...glaube meist mit DJ Noppe und Saeed.
Einge Jamfm DJ´s übertreiben es mit dem scratchen...das nervt*g*

Zum Thema:
Habe meist das gefühl, dass sich die meisten DJ´s einfach zu sehr auf die ganzen Partyclassics verlassen...sicher, dass zieht bei den meisten Gästen, aber einem regelmässigen Clubgänger geht das irgendwann auf´n Geist.
Das wenig, unbekanntes Zeug gespielt wird, kann ich ganz gut verstehen, denn die meisten verlassen die Tanzfläche, wenn die einen Song nicht kennen oder stehen beim DJ Schlange um sich zum 100x Usher zu wünschen, weil "Das was du auflegst, kennt ja keiner"...schade eigentlich, aber ist Tatsache traurig
Blöd finde ich auch, dass sich keiner traut, mal Dirty South oder halt etwas härteres aufzulegen...

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.10.2005 21:49 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.708.806
Nächster Level: 13.849.320

1.140.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... also is eigentlich von club zu club verschieden !

aber clubbanger und die üblichen oldschool traXxX werden ja eingentlich überall gespielt !

finde es persönlich immer besser wenn es in einer Disco mehrere HipHop Floors gibt,
wo es dann auch abwechslung gibt ---> you know Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

03.11.2005 14:47 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.392
Nächster Level: 1.000.000

55.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hier kommts ganz auf die clubs und das publikum an... Viele DJ`s richten sich nach dem Publikum. Und da viele auf so Charts Musik stehen weil sie nichts andere kennen... naja.
Aber es gibts schon so ein zwei clubs, wo drauf geachtet wird, dass gute und abwechslungsreiche musik gespielz t wird. Kaum charts, aber sachen die gut abgehen. und das wichtigste ist, finde ich zumindest. Keine deutschen sachen *löl*
Die rede is hier natürlich nur von BLack gewesen.
Die Mischung aus Black und House finde ich aber auch gut. So wie damals Neu Schanstein bzw. Jetz El Divino. KOmmt auch gut

__________________

Kamelreiten im Allgäu

05.11.2005 15:33 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.064.662
Nächster Level: 8.476.240

411.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die letzten male weg war, habe ich zu meiner Überraschung einge Deutsche Tracks im Club gehört...und die Leute sind abgegangen... *löl*Tip
Die Tracks waren zwar allesamt Cover von den Amis (z.b. Sido - Jaaa auf Ushers - Yeah oder die ganzen Sachen die Boggie Down Berlin von 50Cent gecovert haben)...aber, obwohl ich nicht auf german music stehen: Zum Party machen wars lustig großes Grinsen Dance
Weiter so Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

14.11.2005 11:42 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.872.269
Nächster Level: 7.172.237

299.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meinem club läuft eigentlich immer black music mit house gemischt... und einfach nur geile trax... die ganze zeit party till the morning comes Augenzwinkern

clubname: Fifichoo

Club Location: KÖLN

__________________
Dance

14.11.2005 18:41 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.188.441
Nächster Level: 1.209.937

21.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es leider auch so wie Turn es beschrieben hat. Die DJ's hier spielen meistens jeden abend das gleiche. Allerdings ist es ab und zu mal so, dass auch unbekanntere Tracks kommen.
Meistens ist es aber leider so das viel bekanntes kommt und eher weniger classic. Und wenn dann mal classic zeug kommt, ist es meistens zeug das schon zu tode gespielt wurde. Augenzwinkern

Finde aber auch das sowas viel vom DJ abhängt und natürlich auch vom Publikum. Bei einigen Clubs geht halt nix anderes als Mainstream zeug. traurig

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

25.11.2005 00:19 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was für Musik läuft in euren Discos/Clubs?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121818
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015