..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wie war eure Führerscheinprüfung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war eure Führerscheinprüfung?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.821
Nächster Level: 6.058.010

448.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie war eure Führerscheinprüfung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde diese Woche gerne mal ein paar Storys zu euren Führerscheinprüfungen hören *g*
Lief alles glatt? War es knapp?? Wart ihr aufgeregt?? etc.
Bin gespannt ^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
31.10.2005 13:20 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem die sperrzeit vorbei war, entschied sich DonDaniele auch mal seinen lappen zu machen.
wurde im smarten alter von 16 & 17jahren 3x von den netten leuten in grün erwischt.
die ersten beiden male konnten sie es mir nicht beweisen aber beim 3ten mal hatten sie mich. die folge 40sozialstunden und eine sperre von 1jahr.
im sommer2004 konnte ich mich dann endlich anmelden.
für den lappen brauchte ich um die 5-6wochen (hätte auch schneller gehen können aber die mit den papieren brauch ja immer so lange Augen rollen )
meinen ersten fragebogen machte ich mit über 80fehlern und von da an hatte ich mächtig angst vor der wahren prüfung.
die wochen vergangen und ich besserte mich immer. dann war es so weit, der tag der theorieprüfung. das wäre schon mal zu 50% der führerschein gewesen.
den fragebogen füllte ich in weniger als 3minuten aus.
als die ergebnisse verkündet wurden bekam ich als einzigster meinen bogen nicht zurück.
DonDaniele macht sich schon voll die vorwürfe Auslachen
doch dann die erlösende nachricht ..."wer keinen bogen bekommen hat, hat keinen fehler gemacht und darf sich den bogen nicht ansehen"
ein paar tage vergingen und die praktische prüfung war dran.
diese absolvierte ich in 28minuten. autobahn, landstrasse, rechts vor links, einparken, wenden etc.
zurück am tüv war ich mega happy Nänä
31.10.2005 14:08
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.082.057
Nächster Level: 8.476.240

394.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOhhhh daran erinner ich mich gern zurück *löl*
Theorie hatte ich auf anhieb bestanden...mit ein paar Fehlern zwar, aber es hat gereicht*g*
Ich fuhr von Anfang an eigentlich recht gut...bis mein Fahrlehrer meinte:"Okay Sonya...in 2 Wochen gehen wa zur Prüfung!" von da an, fuhr ich wie eine besenkte Sau großes Grinsen Keine Ahnung wieso...ich übersah Schilder, konnte nicht mehr einparken, habe immer fast den Boardstein mitgenommen, nicht rechtzeitig ans Schalten gedacht, bin viel zu schnell gefahren usw.
Er meinte dann nur:"Naja, chancen rechne ich dir nicht aus, aber wir versuchen es einfach!" Super großes Grinsen
Tag der Prüfung: ...halbe Stunde vorher mögliche Prüfungsstrecke abfahren, und Prüfer um 14Uhr abholen...soweit so gut. Um mich aber nicht unnötig nervös zu machen, sagte mir mein Fahrlehrer nicht, dass die Prüfung schon eine Std vorher anfängt...tja dann standen wir da und ich so:"juut ich muss dann nochmal schnell gaanz nötig aufs Klo, dann eine rauchen und dann können wa den Prüfer abholen." Fahrlehrer:"Nee nee der Herr dahinten ist der Prüfer, wir müssen jetzt los."
Toll, saß ich also mit übervoller Blase im Auto...was mich echt fast um den Verstand brachte*lol*Gott war das üüüüübel....und dann der Gurt dadrüber... Augen rollen
Aber ich war ansonsten die ruhe in Person.
Die Prüfung verlief echt gut...ich machte keine Fehler...ausser das mit dem einparken hat da nicht so geklappt...aber naja Trommel Heul Lach

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.10.2005 14:09 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLy
ausser das mit dem einparken...naja Trommel Heul Lach


darfst doch mehrmals probieren, wenn es dir nicht gelingt.
hat dir dein fahrlehrer nicht in der prüfung beim parken geholfen?
keine taktik ausgedacht?
31.10.2005 14:11
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.082.057
Nächster Level: 8.476.240

394.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonDaniele018
Zitat:
Original von sOuLy
ausser das mit dem einparken...naja Trommel Heul Lach


darfst doch mehrmals probieren, wenn es dir nicht gelingt.
hat dir dein fahrlehrer nicht in der prüfung beim parken geholfen?
keine taktik ausgedacht?


Naja das war Rückwärts(so Boxparken oder wie man das nennt)...mein Lehrer machte nur heimlich komische Bewegung mit den Finger, mit denen ich in dem mom aber nichts anfangen konntegroßes Grinsen
Der Prüfer meinte dann, nach tausendmal hin und her:"Drehen sie das Lenkrad doch einfach 2x nach links...dann geht das schon."
Joar ging dann auch Auslachen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.10.2005 14:28 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat der fahrlehrer das mit seinen kopf gemacht. wenn er nach hinten geguckt hat dann hieß es weiter nach rechts und wenn sein kopf nach links schaute musste ich einfach links drehen und ich war drin großes Grinsen

ps: der prüfer hat dich extra in eine parkbox parken lassen Auslachen
ich musste nur in eine parklücke...
31.10.2005 14:34
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.082.057
Nächster Level: 8.476.240

394.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonDaniele018
ps: der prüfer hat dich extra in eine parkbox parken lassen Auslachen
ich musste nur in eine parklücke...

Ar***..das hab ich mir fast schon gedacht.Meinte mein Fahrlehrer nämlich auch.
In meinen 4Jahren Führerschein hab ich auch nieeeee wieder versucht, in so´ne Box einzuparken*Psychischen knacks weghab* großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.10.2005 14:37 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? einfach vorwärts rein in so eine parkbox. wenn du schief stehst, egal großes Grinsen
mach ich immer so achte gar nicht ob gerade oder schief Nänä
31.10.2005 15:01
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.626.481
Nächster Level: 13.849.320

1.222.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur noch wenig dran erinnern-lief aber alles ohne probs. theorie ist ja soweiso nur lernsache und praktisch war auch kein thema.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
31.10.2005 15:04 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.668.049
Nächster Level: 6.058.010

389.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaufregend:-) ne echt gut......eigentlich


am ende meinte er nur so: " sie fahren mir bissl schnell in die kurven "

haha

ich"deswegen lassen sie mich doch nun net durchfallen"


ER " neeeeein, bestanden", aber ich musste versprechen langsamer zu fahren:-)


Trommel Trommel Trommel

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

01.11.2005 09:43 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.238.581
Nächster Level: 2.530.022

291.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theorie 0 fehlerpunkte, danach hat mich fahrlehrer abgeholt zur ersten fahrstunde.. lief auch alles top.

hatte insgesamt 16 fahrstunden, glaub 12 waren pflicht und 4 so..

naja prüfung war ok: war schon aufgeregt ist ja klar, musste erst auf die autobahn, und auf der einfahrt hätte ich fast nen crash mit nem lkw weil der von der linken spur auf die rechte gewechselt ist.. naja prüfer meinte das war nich meine schuld, dann hab ich ihn zum tüv gefahren, der musste dort was abholen.. naja 15min gewartet, zurück zur fahrschule, einparken, fertig Thumbs up

bin halt checker
01.11.2005 15:44 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUCKA
theorie 0 fehlerpunkte, danach hat mich fahrlehrer abgeholt zur ersten fahrstunde.. lief auch alles top.


wie nach der theorieprüfung bist du zum ersten mal gefahren??? verwirrt verwirrt verwirrt
01.11.2005 16:44
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.238.581
Nächster Level: 2.530.022

291.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonDaniele018
Zitat:
Original von FUCKA
theorie 0 fehlerpunkte, danach hat mich fahrlehrer abgeholt zur ersten fahrstunde.. lief auch alles top.


wie nach der theorieprüfung bist du zum ersten mal gefahren??? verwirrt verwirrt verwirrt


hab das ganz locker angehen lassen.. hatte kein bock mir den stress zu geben mit tagsüber fahren und abends in theorie sitzen.. und ausserdem wollt ich nicht mitten im schnee mitm fahren anfangen

also zm ersten mal gefahren bin ich da nicht lol.. dad verkauft autos von daher konnt ich parken und so schon..

naja.. jo. so is das.. yao
01.11.2005 19:42 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
james brown
Juice Leser


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.608
Nächster Level: 300.073

48.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theorie 0fehler praxis beim erstne mal....hab die fahrschullehrerin aber auch 3moante gebummst
02.11.2005 11:36 james brown ist offline E-Mail an james brown senden Beiträge von james brown suchen Nehmen Sie james brown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wie war eure Führerscheinprüfung?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 10
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122029
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015