..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Erste deutschenfreie Schule in Berlin-Kreuzberg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste deutschenfreie Schule in Berlin-Kreuzberg. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.931
Nächster Level: 369.628

23.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Beiträge mit Bedenken durchgelesen, aber will mich lieber nicht direkt zu diesen Personen äußern.
Den Fehler haben in erster Linie die Politiker begangen, weil sie diese Ghettobildung gefördert haben.
Zudem tragen die Eltern eine Mitschuld an der schlechten Erziehung der Kinder, aber das liegt daran, dass damals hauptsächlich ungebildete Personen aus dem Ausland hiehin zogen.

Und nun zu einigen Vorschlägen wie z.B. "Grenzen" hochziehen. Das ist ziemlich blödsinnig, denn die demographische Situation Deutschlands ist katastrophal, wenn es so weiter geht mit der schlechten Geburtenrate, gibt es in 30-40 Jahren äußerst wenige Deutsche in Deutschland.
Wir müssen umdenken, ohne Ausländer geht in Deutschland gar nichts mehr. Das Problem kann man nur mit Intergrationsmaßnahmen wie Sprachförderung etc. bewältigen. Zudem bin ich der Meinung, dass man bei straffälligen Ausländern härter durchgreifen sollte.

__________________
Power to the people
25.10.2005 19:32 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.213
Nächster Level: 13.849.320

1.219.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaLoCin93

heftige aussage! du sagst du bist nicht ausländerfeindlich, aber was meinst du mit grenzen?????

finde das die deutschen es den ausländern schwer machen sich anzupassen. und kein deutscher echt keiner kann sich vorstellen wie es ist ausländer in deutschland zu sein. eine ganze schule voll mit ausländern??? und das liegt an ausländern??? wer meldet seine kinder nach der einschulung wieder ab?? die deutschen! wie soll man sich da anpassen wenn man schon als kind gezeigt bekommt das es die deutschen kinder nicht wert sind auf eine schule zu gehen wo mehr heitlich ausländer sind.

Schaut euch holland england frankreich an läuft zwar auch nicht optimal da aber um einiges besser als in deutschland.!!


schon traurig das mich so viele hier missverstehen, werde mich in Zukunft da auch besser raushalten. du verstehst kein bischen worum es mir geht.

Nur ein kleines Beispiel ich kann mich in einem moslemischen Land nicht mit meiner Freundin an einem Strand legen wo sie oben ohne liegt. Das macht man nicht, d.h. ich passe mich an und habe da auch kein Problem damit. Und genau das gleiche wäre schön wenn das die Mitbürger hier tun würden.

Aber wie gesagt mehr sage ich dazu nicht!!

Nur eins ich akzeptiere solange jeden solange er mich akzeptiert.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
25.10.2005 23:16 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.931
Nächster Level: 369.628

23.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2

Nur ein kleines Beispiel ich kann mich nicht in einem moslemischen Land nicht mit meiner Freundin an einem Strand legen wo sie oben ohne liegt. Das macht man nicht, d.h. ich passe mich an und habe da auch kein Problem mit. Und genau das gleiche wäre schön wenn das die Mitbürger hier tun würden.


Genau das kannst Du in der Türkei machen, nur mal zur Info. Ich möchte diese Diskussion jetzt auch nicht ausweiten, aber manche Vorbehalte hat man hintergründig, ohne es wirklich böse zu meinen.

Man sollte sich in dem Sinne anpassen, dass man die Sprache gut spricht. Aber alles andere geht in den Bereich des Kulturellen und das sollte man nicht ablegen, da man somit seine kulturelle Identität ablegt.

Was vertsehst Du denn unter anpassen? Was gefällt Dir nicht so?

__________________
Power to the people
25.10.2005 23:23 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.213
Nächster Level: 13.849.320

1.219.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht da wo touristen sind. Ausserdem ist die Türkei westlich orientiert-will ja schließlich auch in die EU. Du brauchst mir nicht erzählen das es unter moslems gerne gesehen wird.

Anpassen heißt für mich die Sprache zu sprechen, sich mit dem Land zu befassen, Rechte aber auch Pflichten zu kennen.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
25.10.2005 23:28 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.500.025
Nächster Level: 2.530.022

29.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cH@PpY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das ist wie gesagt schon ein problem die situation.
schuld haben deutsche behörden,politiker und MANCHE ausländer.

ich sehs ja hier wo ich mal gewohnt habe viele ausländer und die meisten davon machen nix aus ihrem leben obwohl sie es könnten.

ich habe nix gegen ausländer kann sich jeder hier denken der mich etwas länger (wenn auch nur übers inet) kennt. aber ich habe was gegen ausländer die sagen "scheiss deutschland" weil dann versteh ich net was sie hier machen.

allerdings kenne ich auch türken zb. wie FIMEL, GARGAMEL etc die auch hier im forum sind die machen was aus sich.
solche leute geben mir hoffnung das manche ausländer ihre einstellung zum leben in deutschland ändern.

wenn ich manchmal zu hören bekomme : ey du bist deutscher bist doch eh dumm und hast keine ahnung .. da könnt ich kotzen echt...
naja ich denke das es ca 2 generationen später besser aussehen wird als momentan.

ach was laber ich ^^
25.10.2005 23:31 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.213
Nächster Level: 13.849.320

1.219.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zustimmung Thumbs up

aber halte mich jetzt raus.

peace @ all

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
25.10.2005 23:34 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Don Dom Don Dom ist männlich
Profi


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 180
Herkunft: D-ToWn CiTy
Interessen: MuSiC, MoViEz, ChiLLiNG
Beruf: i'm a PuShEr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.805
Nächster Level: 1.460.206

225.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir jetzt mal alle Kommentare angeschaut, und ich vertrete zu 100% Kenny's Meinung! Was er sagen will ist ganz einfach, das wenn man hier lebt und Unterstützung bekommt, sich wenigstens ein klein wenig anpassen könnte in Form von Sprache, Benehmen und auch der westlichen Kultur!

Es kann nicht angehen das manche ausländische Mitbürger 20 Jahre in Deutschland leben und KEIN WORT Deutsch sprechen!

Ein Beispiel, wenn wir in einem moslemischen Land eine Kirche bauen würden, das wäre Skandal pur und man würde dies nicht dulden! Hier andererseits schiesst eine Moschee nach der anderen aus dem Boden!

wie gesagt es ist ein heikles Thema...

WORD @ Kenny

__________________
$this->formaturl('www.cineforen.de','')
25.10.2005 23:52 Don Dom ist offline E-Mail an Don Dom senden Beiträge von Don Dom suchen Nehmen Sie Don Dom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Don Dom anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.213
Nächster Level: 13.849.320

1.219.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

don dom du hast mir den abend gerettet Thumbs up

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
25.10.2005 23:55 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.737.679
Nächster Level: 13.849.320

1.111.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2

Anpassen heißt für mich die Sprache zu sprechen, sich mit dem Land zu befassen, Rechte aber auch Pflichten zu kennen.



genau so siehts aus !!!

@Salocin93

ich hab ja auch garniX dagegen das die Menschen ein Kopftuch tragen oder ähnlichles !
Die Menschen können sich ja kleiden wie sie wollen und ausserdem gehört es zu ihrer religion ! Wieso solte da jemand was dagegen haben ? (klar ausnahmen gibt es immer )

Man wird heir sehr leicht missverstanden ... schade eigentlich ... da es sicher ein kritisches thema ist !

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

25.10.2005 23:59 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.931
Nächster Level: 369.628

23.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Don Dom, in der Türkei gibt es sehr viele Kirchen, die sogar von Christen besucht werden ohne das man sie steinigt Augenzwinkern

Ich verstehe euch schon, aber eure Argumente sind nicht so gut. Viele Länder machen es Deutschland nun einmal vor, dass Integration auch funktionieren kann, ohne das die Menschen ihre kulturelle Identität abgeben müssen, nur in Deutschland klappt das nicht, weil die Politiker vor vielen Jahren gravierende Fehler begangen haben.

__________________
Power to the people
26.10.2005 00:02 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
Don Dom Don Dom ist männlich
Profi


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 180
Herkunft: D-ToWn CiTy
Interessen: MuSiC, MoViEz, ChiLLiNG
Beruf: i'm a PuShEr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.805
Nächster Level: 1.460.206

225.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlaquePan
Lieber Don Dom, in der Türkei gibt es sehr viele Kirchen, die sogar von Christen besucht werden ohne das man sie steinigt Augenzwinkern

Ich verstehe euch schon, aber eure Argumente sind nicht so gut. Viele Länder machen es Deutschland nun einmal vor, dass Integration auch funktionieren kann, ohne das die Menschen ihre kulturelle Identität abgeben müssen, nur in Deutschland klappt das nicht, weil die Politiker vor vielen Jahren gravierende Fehler begangen haben.


ich denke es klappt aus folgendem Grunde nicht, es sind einfach zu viele, und es muss einen Einwanderungsstop geben! Andere Länder (selbst die Türkei) hätten schon lange einen Riegel vorgeschoben!

Ausserdem, wir müssen nicht immer von der Türkei sprechen! Moslemische Länder gehen etwas über die Türkei hinaus Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('www.cineforen.de','')
26.10.2005 00:08 Don Dom ist offline E-Mail an Don Dom senden Beiträge von Don Dom suchen Nehmen Sie Don Dom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Don Dom anzeigen
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.931
Nächster Level: 369.628

23.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Dom

ich denke es klappt aus folgendem Grunde nicht, es sind einfach zu viele, und es muss einen Einwanderungsstop geben! Andere Länder (selbst die Türkei) hätten schon lange einen Riegel vorgeschoben!



Erst einmal finde ich es traurig, so etwas aus dem Mund eines Migranten zu hören, aber das ist wohl die von allen gewollte Integration.
Und zudem kann sich Deutschland nicht erlauben sich abzuschotten, aufgrund seiner schlechten demographischen Situation.
Aber ich habe keinen Bock das noch einmal ausführlich zu erklären. Das Problem ist, dass vielen das nötige Hintergrundwissen fehlt und auf diesem fehkenden Wissen baut man eine Argumentation auf, die total falsch ist.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich in dieser Hinsicht weiter zu bilden und zu informieren. Es gibt Untersuchungen, die meine Aussagen bestätigen.
Mein Tipp: $this->formaturl('www.integrationsbeauftragte.de')
Auf dieser Seite gibt es alle aktuellen Informationen von der Bundesregierung.

__________________
Power to the people
26.10.2005 00:19 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
Don Dom Don Dom ist männlich
Profi


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 180
Herkunft: D-ToWn CiTy
Interessen: MuSiC, MoViEz, ChiLLiNG
Beruf: i'm a PuShEr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.805
Nächster Level: 1.460.206

225.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat seine offene Meinung darüber, ich respektiere Deine und Du solltest andere Meinungen ebenfalls aktzeptieren sonst fehlt es Dir an Diskussionsunfähigkeit!

__________________
$this->formaturl('www.cineforen.de','')
26.10.2005 00:23 Don Dom ist offline E-Mail an Don Dom senden Beiträge von Don Dom suchen Nehmen Sie Don Dom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Don Dom anzeigen
Matt Matt ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 58

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.516
Nächster Level: 453.790

57.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baaaaaahhh, mein lieblingsthema und ich entdecke es jetzt erst.

Leute aus mri sprudelt es gerade so nur raus gerade, muss aufpassen dass ich jetzt nich völligen sinnlosen grammatikalischen stuss aus mir raushaue aber ich möcht euch jetz ma was sagen.
Das Problem dass deutschland hat geht tiefsinnig und weitgründig und auch in der historie zurück. es ist immernoch so dass man sich als deutscher schämen muss stolz zu sein ein deutscher zu sein. nur stellt sich für manche deutschen schon die frage: auf was stolz sein? Darauf dass andere Kulturen unsere überrollen? Darauf dass andere Kulturen die deutsche kultur weder lernen, noch weiterverbreiten wollen? Darauf dass meine oma 50 Jahre lang in eienr Fabrik gearbeitet hat und nur viertel so viel rente bekommt wie die türkischen und russischen mitbewohner die bei uns in der stadt sind und mal vor 80 jahren einen deutschen schäferhund hatten und sich somit als russlanddeutsche flüchtlinge fälschen lassen? Die bekommen sogar geld für jeden quadratmeter land dass die in der ukraine russland und andere satellitenstaten zurückgelassen haben, nur....öhm eine studie belegt dass die ukraine doppelt so große sein müsste, demnach was bisher angegeben wurde.
Ein deutscher darf sich nicht für sein land schämen. Er soll seine rechten und pflichte in gebrauch nehmen und sich auch auf diesem themengebiet nicht mehr schämen brauchen seine meinung äußern zu dürfen ohne gleich in die rechte ecke verwiesen zu werden. DAS KOTZT MICH SOOOO AN. ICH HASSE ausländer die nach deutschland kommen und das netz der politik geschickt ausnutzen, dass solche fälle wie mit meiner oma entstehen. ICH HASSE es wenn ausländer neben mir diskussionen führen und sagen wie behindert doch deutschland und die deutschen sind. da krieg ich soooo nen hals.
Selbstverständlich kommt ihr hier mit integrations und demographiebeispielen. Aber leute informiert euch doch mal bitte bevor ihr solche comments abgebt. In anderen ländern, nehmen wir mal die USA her...hahahha meine tante is dort hin ausgewandert. meint ihr die haben der das visum verlängert net bevor die arbeit und sprache vorweisen konnte? und so is das überall! leute vergesst es einfach wo auszuwandern (gut durch die neuen EU bestimmungen is es bisschen anders/einfacher, aber soweit ich weiss zählt die türkei und russland (noch) nicht zur eu...), es ist nicht so leicht wie man sagt, aber in deutschland...hey, du kannst kein deutsch sprechen? du hast keine arbeit gelernt? du hast kein interesse an der deutschen kultur und deinen rechten und pflichten? - deutschland is your place to be! womit wir nun elegant auf das problem der momentanen politik stoßen. denn jemand anderes kann solche dinge nicht beeinflussen. In 50 jahren wird der ausländeranteil größer sein als der Inländer...leute das kanns doch nciht sein. An alle ausländer hier: würdet ihr das eurem land wünschen?
Bevor nun das große geflame und "BUUH MATT" los geht, möchte ich euch noch Ein was sagen: ICH bin halb deutscher halb ungar und meine große liebe war eine russin, meine ex ex freundin eine polin und meine ex ex ex freundin eine italienerin. 3 meiner besten freunde sind ausländer und ich liebe die kerle. Ich kenne ausländische familien die sich angepasst haben und die ich respektiere und niemals sagen würde die sollen wieder gehen. ich würde niemals sagen ausländer raus, sondern ich sage nur ausländer bitte haltet deutschland deutsch. mir als halbausländer könnt ihr also ncihts erzählen, nur ich bin einer der (halb)ausländer der allen deutschen aus der seele spricht...
26.10.2005 00:25 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.931
Nächster Level: 369.628

23.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Dom
Jeder hat seine offene Meinung darüber, ich respektiere Deine und Du solltest andere Meinungen ebenfalls aktzeptieren sonst fehlt es Dir an Diskussionsunfähigkeit!


"Diskussionsunfähigkeit"?? Was ist denn das bitte schön? Ich sehe nur das es Dir am Willen fehlt Dich mal richtig zu informieren.
Ist halt typisch, wenn man nicht weiter weiß, dann kommen diese Pauschal-Sprüche...

__________________
Power to the people
26.10.2005 00:26 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
Don Dom Don Dom ist männlich
Profi


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 180
Herkunft: D-ToWn CiTy
Interessen: MuSiC, MoViEz, ChiLLiNG
Beruf: i'm a PuShEr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.805
Nächster Level: 1.460.206

225.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe reichlich Lebenserfahrung auf diesem Gebiet, und würde mich keinesfalls als unwissend bezeichnen!

Man merkt an deinen Kommentaren das du probierst den anderen deine Meinung und Ansichten aufzuzwängen!

Wie gesagt, ich habe meine Meinung und du Deine, dabei können wir es belassen, weil es zu nichts führt und wir im Forum keine Provokationen gebrauchen können!

pEaCe

__________________
$this->formaturl('www.cineforen.de','')
26.10.2005 00:30 Don Dom ist offline E-Mail an Don Dom senden Beiträge von Don Dom suchen Nehmen Sie Don Dom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Don Dom anzeigen
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.931
Nächster Level: 369.628

23.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Dom
Ich habe reichlich Lebenserfahrung auf diesem Gebiet, und würde mich keinesfalls als unwissend bezeichnen!

Man merkt an deinen Kommentaren das du probierst den anderen deine Meinung und Ansichten aufzuzwängen!



Ach ja, du hast Lebenserfahrung auf diesem Gebiet? Und das reichtt dafür aus, dass Du solche Aussagen treffen kannst?
Schade dass Du mich nicht verstehst, ich zwinge niemanden meine Meinung auf, sondern will nur zeigen, dass man sich lieber infromieren sollte, bevor man etwas sagt.
Ich habe Dir eine Quellenangabe gegeben, wo alles belegt ist, übrigens zahlen wir eine menge Steuern für diese Untersuchungen, deshalb sollten wir sie auch lesen Augenzwinkern

So, ich bin raus aus diesem Thread...it's gettin hot in herrrrrre! großes Grinsen

__________________
Power to the people
26.10.2005 00:38 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
Matt Matt ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 58

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.516
Nächster Level: 453.790

57.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl keiner flamet rum über mich...

....so take of all your clothes!!
26.10.2005 00:43 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Sa0n
Black Music Fan


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.844
Nächster Level: 369.628

23.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also erstmal hört sich schon ziemlich krass an
ABER

Ich denke mal das ist ein Fehler der Integration und man könnte nicht einfach sagen raus raus aus Deutschland das sind nur Oberflächliche Parollen die einfach unnütz sind, wie z.b Ausländer nehmen ein die Arbeit weg Jeder Mensch in Deutschland hat die Chance aus seinem Leben etwas zu machen unabhängig der Nationalität Ich finde es schade wie sich manche "Deutsche" über Ausländer und so denken gerade wegen ihrer Vergangenheit . Die Gastarbeiter haben Deutschland aufgebaut das stimmt auf jeden Fall also haben sie auch Deutschland beeinflusst.

Das Problem in der Schule hätte man schon frühzeitig erkennen müssen und deuten müssen ganz einfach aber man schiebt die Schuld halt gerne anderen Leuten zu die in der Lage vermeitlich die Schuldigen sind .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa0n am 26.10.2005 01:09.

26.10.2005 01:07 Sa0n ist offline E-Mail an Sa0n senden Beiträge von Sa0n suchen Nehmen Sie Sa0n in Ihre Freundesliste auf
FiMel FiMel ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 131
Herkunft: near DA, bin aber stolze türkin 4ever Ankara (*
Interessen: Reisen,Melliiiii, Bars usw.....
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 889.656
Nächster Level: 1.000.000

110.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erste deutschenfreie Schule in Berlin-Kreuzberg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pühehheeeee vogel

finde ich sehr traurig, aber irgendwann gibt es mehr ausländer bzw. türken in deutschland als deutsche......

.....hab die deutsche staatsbürgerschaft und wenn ich dann auch noch kinder bekommen sollte vermehr ich mich..... *teufelskreislauf*

__________________

26.10.2005 09:27 FiMel ist offline Beiträge von FiMel suchen Nehmen Sie FiMel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Erste deutschenfreie Schule in Berlin-Kreuzberg.

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 15
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122061
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015