..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was haltet ihr von Breakdance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Breakdance?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.291
Nächster Level: 6.058.010

447.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haltet ihr von Breakdance? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal gerne wissen, ob es hier Leutz gibt, die vom Breaken begeistert sind. Ich schaus mir absolut gerne, wenn auch selten an - einige leutz habens echt verdammt drauf und ich frag mich immer, wie man solche eine körperbeherrschung erlangen kann. Breakt ihr vielleicht selbst auch?? Habt ihr es mal versucht???

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
24.10.2005 12:19 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.668.572
Nächster Level: 6.058.010

389.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha selbst versucht? vielleicht ein einziger move, aber end peinlich:-)hahah

ich finds echt geilo und ich finde die habens echt druff. was die manchmal für ne kraft aufbringen müssen:-)

ne echt mal hammer lob an die richtig guten breakdancer

letztes jahr in der türkei ist so ne gruppe von 6-7 boys in jedem hotel aufgetreten, die hatten des sowas von drauf.

RESPEKT!!!!!!!!!!

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

24.10.2005 12:23 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
t1ghT t1ghT ist männlich
JusT t1ghT


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 202

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.790
Nächster Level: 1.460.206

78.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von p!nk
haha selbst versucht? vielleicht ein einziger move, aber end peinlich:-)hahah

ich finds echt geilo und ich finde die habens echt druff. was die manchmal für ne kraft aufbringen müssen:-)

ne echt mal hammer lob an die richtig guten breakdancer

letztes jahr in der türkei ist so ne gruppe von 6-7 boys in jedem hotel aufgetreten, die hatten des sowas von drauf.

RESPEKT!!!!!!!!!!



yoa seh ich genauso.. is echt ne coole sache ;D

__________________
$this->formaturl('http://www.sloganizer.net','')

24.10.2005 15:14 t1ghT ist offline E-Mail an t1ghT senden Beiträge von t1ghT suchen Nehmen Sie t1ghT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von t1ghT anzeigen
musl musl ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 43
Beruf: schüler

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.925
Nächster Level: 369.628

48.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was haltet ihr von Breakdance? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es auch sehr nett, aber nicht den "std"steps, sondern wenn dann von profis.
24.10.2005 15:21 musl ist offline E-Mail an musl senden Beiträge von musl suchen Nehmen Sie musl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie musl in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 13war habe ich mit paar kollegen gebreakt.
gab jeden freitag immer so ein turnier. hatte nur ein paar steps, windmill, turtle und ein 270° flyer drauf.
war nicht viel was ich konnte aber wir hatten unseren spass.
24.10.2005 15:22
Sa0n
Black Music Fan


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.763
Nächster Level: 369.628

23.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja guck das total gerne an kenn 1-2 Leute die das können finds richtig geil

Ich kann bisschen braken so grundstellung Windmühle sowas aber net mehr

__________________

24.10.2005 15:29 Sa0n ist offline E-Mail an Sa0n senden Beiträge von Sa0n suchen Nehmen Sie Sa0n in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.082.800
Nächster Level: 8.476.240

393.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon nett anzuschauen...das auf jeden fall. Steckt ne menge arbeit dahinter...aber die Kerle an sich, interessieren mich eigentlich am meisten...die sind meist ganz lecker. Pfeiff
Wenns mal im TV läuft, schau ich es mir mal an,aber bin da jetzt nicht soooo hinterher.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

24.10.2005 21:20 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was haltet ihr von Breakdance?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 6
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122038
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015