..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Könnt ihr Blackmusic manchmal nicht mehr hören? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr Blackmusic manchmal nicht mehr hören? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.828
Nächster Level: 6.058.010

459.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnt ihr Blackmusic manchmal nicht mehr hören? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde diese Woche gerne von euch wissen, ob es Phasen oder Situationen gibt, in denen ihr BM absolut nicht mehr hören könnt. Ich höre z.B. an der Arbeit nur sehr selten BM, lieber was neutrales, auf keinen Fall Sachen die mir richtig gut gefallen - das würde mich zu sehr ablenken. Manchmal muss ich auch einfach mal ne ganz kurze zeit was anderes hören, aber dann ist trotzdem immer wieder bm dran.

wie schaut das bei euch aus?

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
24.10.2005 12:17 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Lady Lady ist weiblich
edel und anregend


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 271
Herkunft: Köln
Interessen: FunkyHouseMusic
Beruf: Geisterfahrerin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.013.066
Nächster Level: 2.111.327

98.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass ich seit ich seit ca. 3 monaten nur noch HOUSE höre... höre ich im büro meistens radio..da läuft ja alles gemischt ...

BM höre ich gar nicht mehr...ich kanns mir einfach nicht mehr anhören....

was ich sonst noch gerne höre ist :: JULI

__________________
JOIN #bbclady QNET



24.10.2005 12:21 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.753
Nächster Level: 2.530.022

296.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo mir BM überhaupt nicht passt ist im urlaub, kein plan wieso.. da hab ich einfach kein bock drauf.



zu Lady: vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel
24.10.2005 12:33 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.331.672
Nächster Level: 13.849.320

517.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUCKA
wo mir BM überhaupt nicht passt ist im urlaub, kein plan wieso.. da hab ich einfach kein bock drauf.



zu Lady: vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel


wieso denn " vogel " ??

Man muss doch nicht immer auf ein Music Genre fixiert sein. Ich hoer zB auch mal ganz gerne Songs aus den 80er :)

HOuse und Dance hoer ich auch noch sehr gern. Aber BM hoer ich natuerlich sowieso Augenzwinkern

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

24.10.2005 12:36 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.753
Nächster Level: 2.530.022

296.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GenX
Zitat:
Original von FUCKA
wo mir BM überhaupt nicht passt ist im urlaub, kein plan wieso.. da hab ich einfach kein bock drauf.



zu Lady: vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel vogel


wieso denn " vogel " ??

Man muss doch nicht immer auf ein Music Genre fixiert sein. Ich hoer zB auch mal ganz gerne Songs aus den 80er :)

HOuse und Dance hoer ich auch noch sehr gern. Aber BM hoer ich natuerlich sowieso Augenzwinkern


ja schon klar man kann ja nebenher hören was man will,
aber sie meinte ja sie hört NUR NOCH HOUSE... das geht ja mal gar nicht.. find sowas assi wenn man von heut auf morgen seine richtung um 180 grad ändert..

lady is aber eh doof
24.10.2005 12:39 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
Da $l4yer
Profi


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 194

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.316.300
Nächster Level: 1.460.206

143.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Bm immer und überall hören großes Grinsen Hat noch nie ne phase wo ich des net hören konnte.

__________________

24.10.2005 15:29 Da $l4yer ist offline E-Mail an Da $l4yer senden Beiträge von Da $l4yer suchen Nehmen Sie Da $l4yer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da $l4yer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da $l4yer anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.535.934
Nächster Level: 11.777.899

241.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe doch ab und zu muss was anderes her, höre dann gern linkin Park Nänä

__________________

24.10.2005 17:35 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.498
Nächster Level: 453.790

15.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv NEIN großes Grinsen

Also die frage ist jetzt ein bisschen zu allgemein.

Also ich höre BlackMusic jedentag wenn ich zuhause am Pc bin :)
Ist aber nicht so das ich immer bm höre.Manchmal da kann ich einfach keine music hören, weil ich zu gestrasst bin bzw. einfach keine lust auf Music :)
Das gibts auch hehe


greetz

DJ Shawan

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

24.10.2005 17:40 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.064
Nächster Level: 1.757.916

37.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Thema. Hatte letztens darüber ne Diskussion mit nem Kollegen...

Blackmusic is zwar mein Liebliengsfach, was ich zu 98 % höre, zu dem ich am meisten abgehen kann. Wenn ich ausgehe dann auch NUR in Clubs wo sie diese Mucke spielen.

Trotzdem gibt es Momente wo mir die Mucke einfach zu den Ohren rauskommt. Gerade aus dem Grund weil ich viel und oft B-Musik höre, ist mir sehr wichtig. Autofahren ohne HipHop geht z.b. gar nicht großes Grinsen Brauche das dazu.

Was ich aber definitiv erstmal auf Eis gelegt habe sind diese nervtötenden Partybreaks. Ja es gab wirklich fette, aber immer das selbe "put ur hands up" "eyyyyooooooo" "whut whut" geht einfach auf die Eier sind immer dieselben Scheiss-Samples...

Höre dann alles querbeet, von Metal zum abfrusten, Techno + House zum Partymachen bis Reggae zum chillen... Bisschen Chartsmucke is auch dabei.

Danach freu ich mich wieder umso mehr fetten Beats zu lauschen Thumbs up


Höre gerade z.b. mal wieder n bisschen Techno ufz ufz ufz ufz großes Grinsen

__________________

24.10.2005 18:09 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.064.679
Nächster Level: 8.476.240

411.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöööö eigentlich könnte ich jederzeit Black hören...es sei denn ich muss mich konzentrieren. Beim lernen oder telefonieren zum Beispiel, da lenk mich das bissl ab, weil ich die dumme angewohnheit hab, mit zu singen und/oder mit irgendwelchen Körperteilen im Takt mitzuwippen*lööl* In den Fall mache ich Musik ganz aus...und lass den Fernseher im Hintergrund laufen, denn so ganz still kann ich es auch wieder nicht haben großes Grinsen
Wenn ich mal richtig aggro bin, dann läuft bei mir kein Black, sonder hardcore Techno großes Grinsen
Achja: Bei mir ists auch so...Autofahren ohne ordentliche Musik(Black natürlich*g*) , geht gar nicht.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

24.10.2005 21:31 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
sweet LadY sweet LadY ist weiblich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 76
Herkunft: köln

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.961
Nächster Level: 555.345

39.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es so
ich brauche einfach die black musik aber ab und zu höre ich schon so house
charts und back to the 80 Pfeiff
techno ist mir wiederum zu krass und trance da kommt man sich ja vor als ob man auf sonst was wäre...
25.10.2005 00:26 sweet LadY ist offline E-Mail an sweet LadY senden Beiträge von sweet LadY suchen Nehmen Sie sweet LadY in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.735
Nächster Level: 13.849.320

1.247.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal so ich höre es privat fast ausschließlich vorallem im auto brauche ich das. auf arbeit läuft normales radio mit gemischten musikrichtungen und es stört mich auch nicht.

mag und respectiere vorallem künstler die nicht von der industrie gekauft und vermarktet werden. wie madonna, anastacia, linkin park usw.!!

was ich nicht mag ist die neue deutsche welle wie shanghai hotel oder so, sido .....

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
25.10.2005 12:09 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.494.384
Nächster Level: 2.530.022

35.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUCKA
wo mir BM überhaupt nicht passt ist im urlaub, kein plan wieso.. da hab ich einfach kein bock drauf.


wenn ich im urlaub in kroatien bin höre ich gerne eros ramazotti :)
ansonsten höre ich noch gerne juli (das eine album von ihr) und so ältere mukke von flying steps, southside rockers und bissel elektro geht schon aber zu arg darfs auch net sein.

früher habe ich mit meinen kumpels gerne N Sync gehört ich fand die mukke von denen cool :) (ja schlagt mich *g*)

bsp: am wochenende als ich meine freundin vom bhf abgeholt habe, habe ich ganz laut eros ramazotti im auto gehört hihi aber kam mir so vor als hat sie das lied net gemocht traurig
25.10.2005 12:27 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.064
Nächster Level: 1.757.916

37.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol is nich dein Ernst August, ch@ppy ? großes Grinsen Ramazzotti... omg. Finds irgendwie kewl das Nicht-Spaghettis auf seine Mucke abfahren aber mir hängts überall raus Heul Lach Meine Eltern ham seine ganze Diskografie rauf und runter gespielt seit dem is das Tabu für mich Schnarch

__________________

25.10.2005 14:17 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.753
Nächster Level: 2.530.022

296.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cH@PpY
wenn ich im urlaub in kroatien bin höre ich gerne eros ramazotti :)


boaah hilfe überleg mal wir laufen uns dort mal übern weg haha großes Grinsen traurig Nänä
wo bistn dort imma? Pfeiff
25.10.2005 14:42 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
SaLoCin93 SaLoCin93 ist männlich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 88

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.479
Nächster Level: 677.567

80.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

only blackmusic klar kann man was anderes hören aber black deckt schon alle gefühle ab komplett alle.

kann mir zwar auch andere trax von anderen musicrichtungen geben aber wenn es nur noch blackmusic geben 2xwürde es mich auch nicht stören.

__________________

25.10.2005 18:56 SaLoCin93 ist offline E-Mail an SaLoCin93 senden Beiträge von SaLoCin93 suchen Nehmen Sie SaLoCin93 in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cH@PpY
habe ich ganz laut eros ramazotti im auto gehört


hätte ich nicht von dir gedacht großes Grinsen

zum thema höre nicht immer blackmusic, sondern auch mal andere sachen wie z.b. chappy erwähnte Augenzwinkern
25.10.2005 23:35
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.494.384
Nächster Level: 2.530.022

35.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUCKA
Zitat:
Original von cH@PpY
wenn ich im urlaub in kroatien bin höre ich gerne eros ramazotti :)


boaah hilfe überleg mal wir laufen uns dort mal übern weg haha großes Grinsen traurig Nänä
wo bistn dort imma? Pfeiff


bin immer in martinscia (auf der insel cres) hm in der nähe ist krk das sagt dir vielleicht was.
wenn wir uns da sehen fahren wir mal wasserski großes Grinsen das macht voll bock

@DonDaniele018

wieso nicht? ^^ bei mir ist es eh sehr komisch ich höre gerne dirty south aber andererseits halt auch eros ramazotti (find ich richti geil) und auch so alte dance mukke (mr wayne etc)
oder was ich auch gerne mal höre ist phil collins :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 25.10.2005 23:41.

25.10.2005 23:37 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.708.830
Nächster Level: 13.849.320

1.140.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... also morgens wenn ich zur schule fahren kann ich kein blackmusik gebrauchen !
Ausser halt so chiLLigen RnB ... weil morgens bin ich ziemlich launisch und muss erstmal
richtig wach werden. Da höre ich gerne chiLLoutmusik oder am besten garniX.
Aber ansonsten hör ich noch manchmal house, drumandbase und natürlich Benni Benassi <--- besteee Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

25.10.2005 23:47 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.855
Nächster Level: 824.290

112.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre im auto und am pc fast nur black und bisschen house..... aber am wochenende in der disco überwiegend house! da wo house läuft sind korrektere leute... is nun mal so.....
26.10.2005 17:35 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Könnt ihr Blackmusic manchmal nicht mehr hören?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121818
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015