..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Könnt ihr Blackmusic manchmal nicht mehr hören? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr Blackmusic manchmal nicht mehr hören? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.478
Nächster Level: 1.000.000

55.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also BM kann ich auch jederzeit hören. Ist noch nie vorgekommen, dass ich sowas nicht mehr hören konnte oder wollte. Aber es gibts natürlich auch andere Musikrichtungen die ich gerne höre. Aber wenn ich dann mall was härteres höre, hat das nichts damit zu tun, dass ich keinen bock grade auf BM habe... nenene....

__________________

Kamelreiten im Allgäu

05.11.2005 15:36 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.332.768
Nächster Level: 13.849.320

516.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns nicht immer hoeren. Ich brauch ab und zu meine Dance mukke damit ich in Fahrt komme. Das ist einfach so :)

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

15.11.2005 16:17 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Young Harlem Young Harlem ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Worms

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.857
Nächster Level: 79.247

13.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Könnt ihr Blackmusic manchmal nicht mehr hören? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schlaucht BlackMusic auch manchmal.Vorallem wenn ein neuer Stil erscheint und dann jeder Produzent meint er müsste es gleich kopieren(siehe Laffy Taffy von D4L.....)
Oder wo es auch sehr schlimm war war bei dem orientalischen Stil nachdem Eric Sermon React released hatte.Aber die Reaggeton-Welle sollte man auch nicht vergessen.........ToTaL NeRvEnD
18.05.2006 21:42 Young Harlem ist offline E-Mail an Young Harlem senden Beiträge von Young Harlem suchen Nehmen Sie Young Harlem in Ihre Freundesliste auf
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.969
Nächster Level: 2.530.022

167.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre nur noch selten black.... eigentlich nur Alternativ

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
18.05.2006 21:48 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Könnt ihr Blackmusic manchmal nicht mehr hören?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 10
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121827
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015