..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was sagt ihr zum Fugees Comeback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagt ihr zum Fugees Comeback  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.628.721
Nächster Level: 13.849.320

1.220.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was sagt ihr zum Fugees Comeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Die erste single (be easy) ist ja nun schon eine gewisse zeit draussen und viele sind schwer enttäuscht vom comeback. bin da anderer meinung. wer the score komplett angehört hat-kennt diesen style. viele mochten nur killing me softly ready or note usw. aber für mich waren hom many mics die burner-das waren die fugees und das genau sind sie jetzt wieder.

also ich finds ein gelungenes comeback

ps: sie sollen auch auf deutschland tour kommen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
22.10.2005 20:29 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.886
Nächster Level: 369.628

23.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was sagt ihr zum Fugees Comeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Die Single ist schon veröffentlicht?? Der Zug ist ja total an mir vorbei gefahren großes Grinsen

Apropos Fugees, ich warte gespannt darauf, ob ein Video zu der Kollabo von Wyclef Jean mit Tarkan veröffentlicht wird großes Grinsen

__________________
Power to the people
22.10.2005 20:32 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.083.630
Nächster Level: 8.476.240

392.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...kenn den Song auch noch nicht. Wusste nicht, dass der schon veröfefntlicht wurde *g*
Aber als ehemaliger riesen Fugees Fan muss ich mir das demnächst unbedingt mal reinziehen Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

22.10.2005 20:35 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.628.721
Nächster Level: 13.849.320

1.220.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich euch mal helfen. hier kann man es anhören

$this->formaturl('http://www.nobodysmiling.com/hiphop/play-audio.php?path=fugees_Take_It_Easy','klick 4 track')

sehe grad auch die termine stehen

06.12. Hamburg

19.12. Köln

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
22.10.2005 20:45 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.886
Nächster Level: 369.628

23.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem erstmailgen Hören hat mich der Song nicht umgehauen, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich ändere meine Meinung oft nach mehrmaligem Hören und zudem ist das Video zu einem Song enorm wichtig...

__________________
Power to the people
22.10.2005 20:50 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.019
Nächster Level: 2.530.022

291.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir haben fugees noch nie wirklich gefallen, deswegen lässt mich das comeback auch völlig kalt..

Zitat:
Original von BlaquePan
Also nach dem erstmailgen Hören hat mich der Song nicht umgehauen, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich ändere meine Meinung oft nach mehrmaligem Hören und zudem ist das Video zu einem Song enorm wichtig...


geht mir ähnlich, bei manchen songs dauerts etwas.. aber das mitm video leutet mir nicht so richtig ein.. aber kann natürlich auch daran liegen dass ich mit gar keine musikvideos reinziehe traurig
22.10.2005 21:01 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.886
Nächster Level: 369.628

23.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUCKA


geht mir ähnlich, bei manchen songs dauerts etwas.. aber das mitm video leutet mir nicht so richtig ein.. aber kann natürlich auch daran liegen dass ich mit gar keine musikvideos reinziehe traurig


Hehehe ich kann's mir auch nicht so recht erklären, aber es kommt oft vor, dass mir ein Lied erst richtig auffällt und auch gefällt, wenn ich das dazugehörige Video sehe. Und wenn dies Video auch sehenswert ist (Hip Hop Klischees: sexy Frauen, sexy Frauen und ähm ja, sexy Frauen) gefällt mir das Lied auch großes Grinsen

__________________
Power to the people
22.10.2005 21:06 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.083.630
Nächster Level: 8.476.240

392.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste erstmal den Real Player installieren großes Grinsen
Danke für den Link kenny :o)

Joar..schlecht ist der Song nicht. Aber mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen...kommt vielleicht noch.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

22.10.2005 21:21 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was sagt ihr zum Fugees Comeback

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 2
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122048
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015