..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Top Ten eurer favourite Traxx zum cruisen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top Ten eurer favourite Traxx zum cruisen? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4,001 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.890
Nächster Level: 4.297.834

451.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der disco mag ich auch house ganz gerne und trance auch.....aber ich bin eher einer...der an black music hängen geblieben ist...
15.11.2005 18:43 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Lady Lady ist weiblich
edel und anregend


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 271
Herkunft: Köln
Interessen: FunkyHouseMusic
Beruf: Geisterfahrerin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.013.037
Nächster Level: 2.111.327

98.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PlAyA-FlAvA
in der disco mag ich auch house ganz gerne und trance auch.....aber ich bin eher einer...der an black music hängen geblieben ist...




ja aber immerhin hörste wenn du tanzen bist auch mal house, das is ja wenigstens mal was anderes....bist nicht so stur auf bm fixiert

__________________
JOIN #bbclady QNET



15.11.2005 18:45 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.331.481
Nächster Level: 13.849.320

517.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein.. das ist zwar ein BM board... naja fast *g*


aber man kann ja noch was anderes hoeren.. muss ja nicht immer nur das gleiche sein.. zB 80er hoer ich auch ganz gerne... Man sollte fuer vieles offen sein, wenns einen nicht gefaellt muss mans ja nicht hoeren großes Grinsen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

15.11.2005 18:50 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen das auf griechischen partys, wenn man house angesagt ist einfach geil ist dort zu sein.
korrekte leute und keine schlägereien Thumbs up
15.11.2005 19:16
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.718
Nächster Level: 2.530.022

296.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich machts keinen unterschied wo ich bin, mein musikgeschmack ist immer der selbe, ob auto, disko, daheim oder sonst wo..

d.h. bei mir RnB, Soul, Rap, und sonst was, aber kein house, weil house doof.. kein bock auf lieder wo nur dauernd 3 wörter gesungen werden.

b2t: hab grad im auto folgendes:
cd1: soul
cd2: slow
cd3: mixtape
cd4: mix cd
cd5: mixtape
cd6: new jack
15.11.2005 19:36 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.890
Nächster Level: 4.297.834

451.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit 80er.....ich muss ja sagen.....Earth,Wind & fire - September.....ich liebe dieses lied so hat irgendwie style.....aber auch sonst haben sich viele oldies in mein kopf positiv eingeprägt....naja...meine mutter höre viiiel hit radio antenne....weiss nicht ob wers kennt......
15.11.2005 19:49 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
ziffi ziffi ist männlich
Offizieller Icq-Pool Meister


images/avatars/avatar-410.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.380
Nächster Level: 453.790

2.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady
Zitat:
Original von GenX
O.o *g* scheiss Inet sprache..

aber mal echt.. es muss nicht IMMER RnB sein find ich!




genau so siehts aus...
nur manche sind halt total hängen geblieben an bm...

ich hab im auto alles drin aber ich höre am liebsten house, egal wie sehr ich mich zwinge bm zu hören, ich kanns nicht lassen wieder house rein zu machen...

das einzige bm lied was ich momentan mag is eh r.kelly - burn it up oder wie auch immer das heisst...aber da hört es dann auch schon auf...

house 4 life


hehe



richtig so
15.11.2005 20:23 ziffi ist offline E-Mail an ziffi senden Homepage von ziffi Beiträge von ziffi suchen Nehmen Sie ziffi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ziffi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Top Ten eurer favourite Traxx zum cruisen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121816
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015