..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Schwule+Lesben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwule+Lesben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.667.364
Nächster Level: 6.058.010

390.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von p!nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde homos nicht ecklig oder schlimm oder sonstiges.
sind auch nur menschen, mit andren interessen.

ich kenne schwule und lesben.

was lady meinte stimmt irgendwo auch. das die meisten schwulen echt hübsch sind.tja, das haben sie von uns frauen:-)

mich wundert es nur immer wieder wieso die schwulen so tuffig reden. machen wir doch auch nicht. und lesben auch nicht...

ich hatte einen schwulen chef, zuvor kannte ich keine schwulen.anfangs kam ich gut klar mit ihm, ich konnte mit ihm schon anders reden, als mit einem "Normalen boy".....die denken schon bissl frauenmäßig.
doch dann stelle sich raus: das dieser typ doch nicht so nett war, wie er immer tat.
aber des maybe auch wieder net mit schwul zu tun.

ach keine ahnung.

zu kindern: ich finde es schade, wenn sich homos kinder wünschen und sie nicht bekommen können oder nicht adoptieren dürfen.......
kinder brauchen liebe und das können diese menschen auch geben.

sie haben später bestimmt probleme im kindergarten oder schule (andere kinder können sehr fies sein) aber in der heutigen zeit? naja ich weiss nicht.
stell mir des nun nicht sooooooo schlimm vor

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

20.10.2005 10:38 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Schwule+Lesben

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122017
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015