..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Illegale Musik Downloads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illegale Musik Downloads  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.608.185
Nächster Level: 6.058.010

449.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Illegale Musik Downloads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei mal dahingestellt, wer von uns "Mixtapes saugt", "Tracks leecht" oder "Alben zieht", wie man ja so schön sagt. Ich persönlich will es nicht wissen und letztendlich ist jeder selber dafür verantwortlich.
Meine Frage dazu lautet nur: Inwiefern nehmen die Artists davon Schaden und inwiefern juckt euch das?

Man könnte jetzt argumentieren, dass "die Stars" ja eh genug verdienen und das es dann nun auch nicht mehr darauf ankommt, ob deren Musik illegal gedownloaded oder getauscht wird. Ausserdem sind CD Preise eh viel zu überteuert.

Andererseits möge man aber dennoch zugesetehen, dass der Schaden, den Musikindustrie und Künstler erhalten doch schon relativ groß ist und man es daher unterlassen sollte. Was sagt das Gewissen??

Wiederum könnte man aber auch argumentieren, dass es vielleicht auch chancen bietet, für den einen oder anderen Künstler bekannter zu werden, indem Leute die Musik hören, die sie unter normalen umständen niemals kaufen würden.

Wie ist euer Standpunkt zu diesem recht heiklen Thema?

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
17.10.2005 12:34 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Lady Lady ist weiblich
edel und anregend


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 271
Herkunft: Köln
Interessen: FunkyHouseMusic
Beruf: Geisterfahrerin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.016.451
Nächster Level: 2.111.327

94.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar schaden die illegalen dls den stars, aber im endeffekt ist mir das egal bzw. mache ich mir keine gedanken darüber...

es gibt auch keinen star von dem ich son fan bin das ich denke ich muss diesen unterstützen, also mir isses quasi egal verwirrt

die unbekannteren künstler bekommen dadurch gehör und diesen bringt es dann doch etwas...

__________________
JOIN #bbclady QNET



17.10.2005 12:47 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.552.898
Nächster Level: 1.757.916

205.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kriegen doch genug geld

also die großen jetzt

allein schon konzertkarten is der größtte wucher den ich kenne

und sowas unterstütze ich dann auch nicht

aber Leute wie J-Luv gerne da kauf ich mir mal nen Album oder die Single

aber auch nur weil ich sie so geil finde das es sich meiner meinung nach lohnt

aber lohnt sich bis jetzt nur bei dem, einen

und ich hab noch nie irgendwo CDs von R Les gesehen sonst hät ich mir die bestimmt auch gekauft großes Grinsen

aber is ja ansichtssache

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



17.10.2005 13:25 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.863
Nächster Level: 2.530.022

292.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das hat uns nicht zu interessieren ob das den stars schadet oder nicht, wir haben genug eigene probleme die denen auch egal sind :P sollen se halt schauen wie sie klarkommen
17.10.2005 14:05 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.092
Nächster Level: 824.290

111.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...

sehe das so ähnlich wie FUCKA, aber beim DJ Iron Tape bezahle ich schonmal gerne 12€ für ein geiles mixtape (kein homemade shit) ....
17.10.2005 14:16 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.730.169
Nächster Level: 13.849.320

1.119.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist ja so, dass von den meisten undergroud stars ja keine cd`s bei uns im platteladen gibt !
Wie soll man dann sonst an die musik kommen ohne sie illegal runterzuladen !
Klar man kann sie sich aus der USA bestellen ... aber damn ... wer hat schon bock noch
zusätzlich zu dem CD preis auch noch 20 € lieferkosten zu zahlen !
Klar ist das man maybe wenn man Fan von einem Künstler ist ihn auch unterstützen möchte. Doch mit dem Geld fang ich lieber was besseres an ! Pfeiff

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

18.10.2005 17:09 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.704.939
Nächster Level: 5.107.448

402.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WeaX
Ja es ist ja so, dass von den meisten undergroud stars ja keine cd`s bei uns im platteladen gibt !
Wie soll man dann sonst an die musik kommen ohne sie illegal runterzuladen !
Klar man kann sie sich aus der USA bestellen ... aber damn ... wer hat schon bock noch
zusätzlich zu dem CD preis auch noch 20 € lieferkosten zu zahlen !
Klar ist das man maybe wenn man Fan von einem Künstler ist ihn auch unterstützen möchte. Doch mit dem Geld fang ich lieber was besseres an ! Pfeiff


ja, die antwort find ich eigentlich gar nicht mal schlecht.
von vielen künstlern bekommst du hier in deutschland leider keine alben und aus amerika importieren ist mir einfach zu teuer
den richtig großen stars macht es sicher nicht viel aus, wenn alben auch mal illegal geladen werden, weil die sowieso genug geld verdienen
leider wird aus den kleineren acts nicht viel, da man die alben so schwer bekommen kann auch wenn ich sie teilweise wirklich gern unterstützen würde.
wenn eine cd gut ist, dann kauf ich sie mir auch

__________________

18.10.2005 17:17 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.471
Nächster Level: 8.476.240

396.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie one.kid schon meinte, mit Konzertkarten, sonstigen Auftritten und durch Merchandise verdienen die schon mehr als genug.
Ich mache mir da keinen Kopf...denen wirds schon nicht schlechter als uns"normalos" gehen.
Und richtig ist auch, dass man von vielen Künstlern, hier in Deutschland gar keine CDs bekommt...oder das viele Künstler nur durch das internet bekannt wurden.
Ich glaube, würde es das inet, samt seinen ganzen Möglichkeiten an Musik zu kommen, nicht geben..würden wir heute immernoch 50Cent und die ganze andere Komerz Musik hören.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

18.10.2005 18:35 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.863
Nächster Level: 2.530.022

292.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem zahl ich schon soviel kohle für platten vogel vogel

sollen die lieber die bootleg-presser jagen, die laden sich die mukke ausm netz, und verkaufens dann, sowas find ich assi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FUCKA am 18.10.2005 18:44.

18.10.2005 18:43 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.113
Nächster Level: 1.460.206

226.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob ihnen ein paar Euro durch die lappen gehen, weil es ist einfach mal so dass sie verdammt viel verdienen. Und meistens isses dann auch so, dass mir oftmals einfach nicht alle tracks auf einem Alben z.b gefallen und dafür so viel geld ausgeben.. nö!

Und für die unbekannten künstler ist es ja wohl wirklich das beste, weil so werden sie "bekannt" mehr oder weniger.

__________________

18.10.2005 18:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.471
Nächster Level: 8.476.240

396.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der FUCKA und seine Bootlegs großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

18.10.2005 19:00 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.863
Nächster Level: 2.530.022

292.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLy
Der FUCKA und seine Bootlegs großes Grinsen


schliess nicht von dir auf andere Pfeiff Pfeiff vogel vogel vogel Augenzwinkern Nänä
18.10.2005 19:02 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
t1ghT t1ghT ist männlich
JusT t1ghT


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 202

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.222
Nächster Level: 1.460.206

78.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya ich mach mir über sowas keine Gedanken..

Erstens gibts noch laange nicht jeden Track im Laden den man saugen kann und außerdem sind CDs sowieso übelst überteuert. Unterstütze die Leute schon genug dadurch, dass ich die teuren Konzertkarten kaufe. Warte noch aufn Zeitpunkt, wo man die auch leechen kann löl Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.sloganizer.net','')

18.10.2005 19:14 t1ghT ist offline E-Mail an t1ghT senden Beiträge von t1ghT suchen Nehmen Sie t1ghT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von t1ghT anzeigen
vEnoMaZn vEnoMaZn ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Philippines -> Cologne
Beruf: Fachinformatiker

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 897.759
Nächster Level: 1.000.000

102.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den stars schaden wir eher weniger, wir schaden eher den label. aber das ist mir sowieso von egal. schade um die stars/talente die soviel zeit investiert haben, aber im endeffekt würde das meiste geld sowieso nur ans label gehen.

__________________
$this->formaturl('http://www.venomazn.de.vu','')

18.10.2005 19:18 vEnoMaZn ist offline E-Mail an vEnoMaZn senden Homepage von vEnoMaZn Beiträge von vEnoMaZn suchen Nehmen Sie vEnoMaZn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vEnoMaZn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vEnoMaZn anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.608.185
Nächster Level: 6.058.010

449.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WeaX
Klar man kann sie sich aus der USA bestellen ... aber damn ... wer hat schon bock noch zusätzlich zu dem CD preis auch noch 20 € lieferkosten zu zahlen !


Zitat:
und aus amerika importieren ist mir einfach zu teuer



Das heisst also, wenn etwas zu teuer ist, rechtfertigt das eine illegale Handlung?? Der Ferrari ist mir zu teuer, also klau ich ihn? Ich weiss - absurder vergleich, aber in die richtung geht es ja...

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
18.10.2005 19:20 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.429
Nächster Level: 1.209.937

19.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJTurnamite
Zitat:
Original von WeaX
Klar man kann sie sich aus der USA bestellen ... aber damn ... wer hat schon bock noch zusätzlich zu dem CD preis auch noch 20 € lieferkosten zu zahlen !


Zitat:
und aus amerika importieren ist mir einfach zu teuer



Das heisst also, wenn etwas zu teuer ist, rechtfertigt das eine illegale Handlung?? Der Ferrari ist mir zu teuer, also klau ich ihn? Ich weiss - absurder vergleich, aber in die richtung geht es ja...


Naja, der Vergleich hinkt ein wenig. Augenzwinkern
Man sollte das nicht damit vergleichen. Es geht wohl eher darum, dass Import-Preise einfach wirklich zu teuer sind.
Schließlich schlägt das Shipping von America meistens ziemilch stark zu buche.

Ich denke es geht nicht mal so sehr darum, dass es die Künstler besonders stört ob ihre Musik gesaugt wird, sondern es sind mehr die Musikkonzerne die was dagegen haben.
Der Künstler an sich verdient nicht die welt an nem Album.
Klar, macht er auch genug kohle damit, aber wenn er auf Tour ist bekommt er wesentlich mehr.

Halte aber im endeffekt auch nix von illegalen downloads. Wenn man sich was läd und danach kauft, wenn es einem gefällt ist es schon wesentlich besser als sich die sachen dann trotzdem nicht zu kaufen.
Aber das macht heutzutage wohl keiner mehr.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

18.10.2005 20:48 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.555.287
Nächster Level: 11.777.899

222.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung ist dazu:
Gott die verdienen so viel mit werbung und irgendwelchen Filmangeboten oder Parfümen, mal abgesehen davon das die nen haufen Kohle für ihre Plattenverträge und Konzerte bekommen
der minimale verlust durch illegale Downloads können die schon verkraften

was ich nicht in ordnung finde ist, dass raubkopierer härter bestraft werden als Kinderficker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

18.10.2005 21:11 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.471
Nächster Level: 8.476.240

396.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arisss
(...)

was ich nicht in ordnung finde ist, dass raubkopierer härter bestraft werden als Kinderficker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Thumbs up Thumbs up
Ja da hast du vollkommen recht!!!

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

18.10.2005 21:22 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
v3geta
Eminem Fan


Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 2
Beruf: student

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.586
Nächster Level: 17.484

3.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sagt, dass man sich die sachen von bekannten künstlern runterlädt, weil es denen eh nicht schadet und die sachen von den leuten die hier nicht bekannt sind runterladen muss, weil der import zu teuer ist, dann ist das irgendwie ne rechtfertigung für downloads die darauf hinausläuft, dass man sich die sachen nur noch runterladen sollte.

ich meine wenn die sachen die man importieren wollte auf einmal auch hier bekannt werden, dann heisst es auch: och die sind jetzt bekannt, denen schadet es nicht wenn ich den kram runterlade und vorher hat man deren kram auch runtergeladen.

nix für ungut ich lade ja auch das ein oder andere runter aber ich suche keine rechtfetigung dafür. bin so ehrlich: wozu geld ausgeben wenn man es auch umsonst bekommen kann?
18.10.2005 22:01 v3geta ist offline E-Mail an v3geta senden Beiträge von v3geta suchen Nehmen Sie v3geta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v3geta in Ihre Kontaktliste ein
Da $l4yer
Profi


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 194

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.723
Nächster Level: 1.460.206

141.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir keine gedanken und saug,saug,saug.... großes Grinsen

__________________

19.10.2005 01:11 Da $l4yer ist offline E-Mail an Da $l4yer senden Beiträge von Da $l4yer suchen Nehmen Sie Da $l4yer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da $l4yer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da $l4yer anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Illegale Musik Downloads

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121998
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015