..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wieviel wahre Freunde habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel wahre Freunde habt ihr? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.697
Nächster Level: 6.058.010

448.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieviel wahre Freunde habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diese Woche gerne wissen, wieviele wahre Freunde ihr habt, also mal unabhängig von diversen bekanntschaften u.ä. Also wirklich nur richtig gute Freunde - und was machen die aus?? Ab wann ist es wirklich wahre Freuntschaft??? Gibt es Freundschaften zwischen Männern und Frauen, oder geht das eh nicht gut??

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
11.10.2005 13:41 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 439.369
Nächster Level: 453.790

14.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Freunde sind auf der Welt sehr schwer zu finden, man lernt viele Menschen kennen, versteht sich gut und hat Spaß zusammen, doch treten Probleme auf, laufen viele Menschen weg...!!! Nach dem Motto, no fun, no friends......es gibt auch die Sorte freunde, die dir gegenüber stehen und sagen, wie toll du bist, doch kaum drehst du ihnen den Rücken zu..ist das vergessen!!!
Echte Freunde stellen sich nach Jahren heraus, sie leben mit deinen Fehlern, stehen vollkommen zu dir und bleiben es.......
Wahr Freunde erkennt mann, erst, wenn man merkt, dass man sie braucht, z.B. in Notsituationen, vorher hat man meist den falschen vertraut. Wenn mann merkt, dass man ohne sie nichtmehr auskommt, dann sind das echte Freunde! Man sollte sie aber auch lange genug kennen, um zu wissen und beurteilen zu können, ob es die "wahren Freunde" sind, oder ob es nur "einfache" oder "zwanghafte" Freunde sind!

Dj Shawan

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Shawan am 11.10.2005 13:56.

11.10.2005 13:53 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.667.910
Nächster Level: 6.058.010

390.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr viele Freunde und auch aus ganz Deutschland. Das mal vorab.

Jedoch zu meinen wirklich wahren Freunden zähle ich 4 Leute
Meinen Schatz (der einfach alles weiß), meine allerbeste Freundin, meinen allerbesten Kumpel und noch eine Freundin, die ich seit genau einem Jahr kenne und die mir schon sehr viel bedeutet

Sie sind immer für mich da.

Freunde sind: Menschen die immer ein offenes Ohr haben, immer wieder kommen, auch wenn viel scheiss passiert ist, sind Menschen die dich niemals im stich lassen, Menschen für die du die hand ins feuer halten kannst und so weiter...

Bin mächtig stolz auf alle VIER und natürlich auch auf die restlichen Freunde

KISSES TO YOU

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

11.10.2005 14:40 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.860
Nächster Level: 8.476.240

394.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, besser als DJ Shawan hätte man es nicht sagen können Thumbs up
Habe vor einer Weile, meiner aller, aller beste Freundin, samt Clique verloren...hmm und würde sagen ich habe im mom nur Bekannte bzw. gute Bekannte. Und wenn ich ehrlich bin, mache ich mir darüber im moment auch keinen Kopf...komme Zeitweise auch ganz gut alleine klar. Und zum Party machen, Spaß haben, Quatschen usw. reicht es allemal.
Zur Not ist ja noch mein Schatz da :)
Zu der Frage ob Männer und Frauen "nur" richtig gut Befreundet sein können:
Klar...ich komme sowieso besser mit Männer alls mit Frauen klar(dass war selbst im Kindergarten schon so *g* keine Ahnung wieso)...solange keiner von beiden mehr will... Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

11.10.2005 14:44 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.706.331
Nächster Level: 5.107.448

401.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das von dj shawan find iche cht gut
sehs eigentlich genauso.
aber ich hab 4 gute freundinnen mit denen ich eigenrtlich auch kaum zzoff habe. sonst ist das andere eher flüchtig

__________________

11.10.2005 15:22 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
FiMel FiMel ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 131
Herkunft: near DA, bin aber stolze türkin 4ever Ankara (*
Interessen: Reisen,Melliiiii, Bars usw.....
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 889.344
Nächster Level: 1.000.000

110.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von p!nk
Ich habe sehr viele Freunde und auch aus ganz Deutschland. Das mal vorab.

Jedoch zu meinen wirklich wahren Freunden zähle ich 4 Leute
Meinen Schatz (der einfach alles weiß), meine allerbeste Freundin, meinen allerbesten Kumpel und noch eine Freundin, die ich seit genau einem Jahr kenne und die mir schon sehr viel bedeutet

Sie sind immer für mich da.

Freunde sind: Menschen die immer ein offenes Ohr haben, immer wieder kommen, auch wenn viel scheiss passiert ist, sind Menschen die dich niemals im stich lassen, Menschen für die du die hand ins feuer halten kannst und so weiter...

Bin mächtig stolz auf alle VIER und natürlich auch auf die restlichen Freunde

KISSES TO YOU


Hey P!nk,

ich glaube ich fühle mich angesprochen.....Hab dich megamäßig 4ever lieb, bist immer bei mir egal um was es geht,machst jeden scheiß mit mir durch. Hierfür nochmal tausend dank. Vergiss niemals ich bin immer mit dir und du kannst mit allem zu mir!!! öpücükler meine Süsse!

__________________

11.10.2005 16:39 FiMel ist offline Beiträge von FiMel suchen Nehmen Sie FiMel in Ihre Freundesliste auf
Da $l4yer
Profi


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 194

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.319.115
Nächster Level: 1.460.206

141.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen besten Freund, der mich wirklich alles erzählt. Auch Probleme in seiner Beziehung oder so. großes Grinsen

__________________

11.10.2005 17:10 Da $l4yer ist offline E-Mail an Da $l4yer senden Beiträge von Da $l4yer suchen Nehmen Sie Da $l4yer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da $l4yer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da $l4yer anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.478
Nächster Level: 1.460.206

225.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannte und so Freunde zum Quatschen, Party machen etc. hab ich viele.. des hat warscheinlch fast jeder...!
Allerdings stimmt es schon, wahre freunde sind wirklich schwer zu finden. Bei mir sinds 4. Und die kenn ich alle auch schon... mindestens seit 7 Jahren!

Ich denke schon das männlein und weiblein ne sehr gute Freundschaft führen können, also kenns von meiner eigenen Erfahrung her, dass des sehr gut klappt.

__________________

12.10.2005 11:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.396
Nächster Level: 1.000.000

53.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Bekannte wie oben schon gesagt, hab ich auch einige....... Aber wie gesagt BEKANNTE *löl* dann gibts noch nähere Bekannte und Freunde.
Aber so richtige Freunde... Grübel Würde ich jetz eigentlich nur eine zählen.

Auch wenn ich mich mit ihr, je öfter wir uns auf der Pelle hängen, ab und an in die Haare kriege Ist sie so immer für mich da, weiss alles von mir, ich auch von ihr. UNd wir kennen uns einfach schon sogut wie unser ganzes Leben.
Wird zwar mit der Zeit schwierig weil wir verschieden Ansichten in manchen Sachen haben, aber Sie bemüht sich meine Fehler nicht so zu Herzen zu nehmen und ich bemühe mich mit ihren.
Aber sie würde ich jetz zu meinen WAHREN FREUNDEN zählen. bzw. zu meiner Wahren Freundin hehe (is ja nur einzahl).

Dann gibts da noch jmd. diese Person zähle ich auch zu meinen Guten freunden. Bin da aber in der letzten Zeit was am grübeln... naja

Letzendlich kann ich zu dieser Frage nur sagen, dass ich sicherlich nicht JEDEN dahergelaufen zu meinen freunden zähle.

Und ob Männer und Frauen, Freunde sein können?!? Naaajaaa... ich hab zwar mehr Männer in meine. freundes-/bekanntenkreis aber das heisst ja noch lange nicht, dass das wirklich gute freunde von mir sind.
Bei männer is das eh schwierig... die wollen dann nachher was von einem, oder haben hintergedanken. ach... kannste knicken. außer die kennst die schon sie jaaahren.

__________________

Kamelreiten im Allgäu

12.10.2005 21:52 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.367.807
Nächster Level: 2.530.022

162.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Freunde zeigen sich erst in der Not egal ob männlich oder weiblich

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
12.10.2005 22:13 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
SaLoCin93 SaLoCin93 ist männlich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 88

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.756
Nächster Level: 677.567

78.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt mir es nicht übel aber ich glaube nur 30-40% aus diesem forum haben richtige freunde. ich hab immer so ein szenario das ihr alle bestimmt aus filmen kennt. auf dich wird geschossen dein kumpel steht neben dir. wenn er zwischen die kugel springt ist er ein wahrer freund wenn du das selbe auch für ihn machen würdest seid ihr Wahre freunde.

also ich hab freunde gute freunde sehr gute freunde aber keinen wahren. den einzigen menschen den ich traue sind meine eltern!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaLoCin93 am 17.10.2005 20:02.

17.10.2005 20:01 SaLoCin93 ist offline E-Mail an SaLoCin93 senden Beiträge von SaLoCin93 suchen Nehmen Sie SaLoCin93 in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.733.615
Nächster Level: 13.849.320

1.115.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da schon eher Dj Shawans Meinung ... also besser wie er kann man es nciht vormulieren !

Zur Männer/Frauen Freundschaft kann ich nur sagen das es auf jeden fall sowas gibt, wo
einfach nur Freundscahft im vordergrund steht !

Hab auch eine gute Freundin die ich schon seit bestimmt 10 Jahren kenne ... und bei ihr
ist es auch nur bei guter Freundschaft geblieben obwohl sie ... damn HOT noch dazu aussieht ! Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

24.10.2005 12:57 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wieviel wahre Freunde habt ihr?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122027
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015