..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » erster Dj den ihr kanntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Dj den ihr kanntet?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
max*** max*** ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 13
Herkunft: München
Interessen: B ball, fraun naja und music
Beruf: Hotelfachmann

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.785
Nächster Level: 100.000

6.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bei mir war es auch wie bei ariss und tommy dj same und dj remake
naja wo wir klein wahren waren das so die helden in münchen muahahaha

Thumbs up
28.07.2004 03:31 max*** ist offline E-Mail an max*** senden Beiträge von max*** suchen Nehmen Sie max*** in Ihre Freundesliste auf
Dj-FunKfLeX Dj-FunKfLeX ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg CitY
Interessen: DJing, Friends, Design, Fitness, Chillen
Beruf: AZUBI

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.638
Nächster Level: 22.851

1.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Year mein erster Dj war Grandmaster Flash früher war er für mich der Burner schlecht hin. Dann habe ich ein Tape von Funkmaster Flex gehört und daher kommt auch mein Name Augenzwinkern Weil der man mit Dj Qbert immer eine Vorbild funktion hat.

Peace up

Dj FF

__________________

30.07.2004 08:26 Dj-FunKfLeX ist offline E-Mail an Dj-FunKfLeX senden Homepage von Dj-FunKfLeX Beiträge von Dj-FunKfLeX suchen Nehmen Sie Dj-FunKfLeX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj-FunKfLeX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dj-FunKfLeX anzeigen
MC Kani MC Kani ist männlich
**musik is my life**


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Bergneustadt!
Interessen: Musik
Beruf: Maurer

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.171
Nächster Level: 125.609

24.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funkmaster Flex war der erste!!!
Und immer noch einer der besten!!!
30.07.2004 08:30 MC Kani ist offline E-Mail an MC Kani senden Homepage von MC Kani Beiträge von MC Kani suchen Nehmen Sie MC Kani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MC Kani in Ihre Kontaktliste ein
Dj NoW
Juice Leser


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.836
Nächster Level: 195.661

8.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM...... ECHT GUTE FRAGE ich glaub es war DJ Noize ( Mein Vorbild großes Grinsen )

__________________

Check this out || www.soul-squad.de || www.2KSC.de ||
30.07.2004 18:08 Dj NoW ist offline E-Mail an Dj NoW senden Homepage von Dj NoW Beiträge von Dj NoW suchen Nehmen Sie Dj NoW in Ihre Freundesliste auf
emo
Benutzertitel


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 79
Herkunft: muenchen
Interessen: music
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 572.379
Nächster Level: 677.567

105.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder Pfeiff aber das mal vorweg..ich glaube es war Jam Master Jay, bin mir aber nicht mehr so sicher Grübel

__________________

30.07.2004 22:56 emo ist offline E-Mail an emo senden Beiträge von emo suchen Nehmen Sie emo in Ihre Freundesliste auf
PaisY PaisY ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-107.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 58

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.299
Nächster Level: 453.790

24.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren des DJ's wie DJ Icecap oder DJ Clue ... von den ganz bekannten Ammi DJ's habe ich als erstes gehört ;]

__________________

31.07.2004 01:57 PaisY ist offline E-Mail an PaisY senden Homepage von PaisY Beiträge von PaisY suchen Nehmen Sie PaisY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaisY in Ihre Kontaktliste ein
DJ Smily DJ Smily ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: MuNiCh CiTy
Beruf: schüler

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.047
Nächster Level: 300.073

33.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arisss
Dj Sam aus München
hatte auch das mein erstes Mixtape überhaupt von Ihm Augenzwinkern
peace


Ja Ariss das hatte ich edit: nicht mein erste war DJ Sam 4 und ich finde den immer noch gut

Bis auf das Dj Sam Mixtape 6

Das war nicht so gut weil er da nur werbung gemacht hat für Musikpalast

Das fande ich nicht so gut aber er ist ein Hammer DJ

Ich kenne ihn auch persönlich

tja eigehntlich nciht ich habe den schon seit ehr gesehen und weis auch nichts von dem keine tel. nummer einfach nix aber is schade

__________________


$this->formaturl('http://www.munich-black-board.de.vu','Munich Black Board')

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Smily am 15.08.2004 17:11.

01.08.2004 12:43 DJ Smily ist offline E-Mail an DJ Smily senden Homepage von DJ Smily Beiträge von DJ Smily suchen Nehmen Sie DJ Smily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Smily in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Smily anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.260
Nächster Level: 3.609.430

238.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meina war Dj L.B.R.
Wo bei ich früha noch dachte, dass die Stimme von Big Ali ihm gehört Pfeiff

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
01.08.2004 13:33 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
.gm. .gm. ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 30
Herkunft: münchen
Interessen: black musik
Beruf: kaufmann im einzelhandel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.256
Nächster Level: 242.754

23.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch dj sam Augenzwinkern

hab damals n mixtape vom kumpel bekommen...
...und hat sich getaugt großes Grinsen Pfeiff
27.08.2004 19:59 .gm. ist offline Beiträge von .gm. suchen Nehmen Sie .gm. in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster dj war bei mir dj clue
27.08.2004 20:22
..::Dj Navi::.. ..::Dj Navi::.. ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 73
Herkunft: Pforzheim

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 524.621
Nächster Level: 555.345

30.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner war vor jahre Dj Clue der erste und Dj Flex.Hatte immer von KaZaA gedownloaded

..ach ja und av8 genau hatte ich ja fast vergessen.

__________________

Unterschätzt niemals die Macht eines User´s !!!
29.08.2004 14:39 ..::Dj Navi::.. ist offline E-Mail an ..::Dj Navi::.. senden Homepage von ..::Dj Navi::.. Beiträge von ..::Dj Navi::.. suchen Nehmen Sie ..::Dj Navi::.. in Ihre Freundesliste auf
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.646.004
Nächster Level: 1.757.916

111.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster DJ den ich gehört hab, war glaub ich DJ Clue.

Die anderen kannte ich aber nix vonden gehört, nur halt den Namen kannte ich.

Jetzt find ich aber Clue nicht mehr so, sein neues Album war kagge.


JEtzt find ich andere 1000mal besser wie Smurf und Turnamitegroßes Grinsen


Jeden falls nachdem ich eure Tapes gehöt habe.

Da war ja alles aus, bei den Mixxen.

Ich glaub so oft hab ich noch nie Tapes immer wieder gehört


ALSO FAT RESPECT

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

04.09.2004 17:12 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 403.920
Nächster Level: 453.790

49.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch bei mir war es funkmaster flex und aber auch die ersten timbaland sachen aber der ist ja eher mehr producer
04.08.2005 12:34 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
Truster Truster ist männlich
Ladykiller


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Minden
Interessen: RNB
Beruf: Schüler

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 417.890
Nächster Level: 453.790

35.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war bei mir dj funkmaster flex.....

is aber auch schon ewigkeiten her

__________________


.:: DJTurnamite ::.:
die hat gerade knutscher gesagt - mal abgesehen davon, dass das kaum jemand sagt habe ich noch nie jemanden so süß knutscher sagen hören
05.08.2005 00:45 Truster ist offline E-Mail an Truster senden Beiträge von Truster suchen Nehmen Sie Truster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truster in Ihre Kontaktliste ein
dj-m2g dj-m2g ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.944
Nächster Level: 38.246

4.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj noise! hab damals ein tape von dem bekommen (von nem Freund) , boah das war hammer Thumbs up

__________________
$this->formaturl('http://www.dj-m2g.de/index1.htm','klick Hier und unterstütz mich :)')
26.09.2005 19:48 dj-m2g ist offline E-Mail an dj-m2g senden Homepage von dj-m2g Beiträge von dj-m2g suchen Nehmen Sie dj-m2g in Ihre Freundesliste auf
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.871.575
Nächster Level: 7.172.237

300.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ BOBO

aahahahahahahahahahaaaaa

Auslachen Auslachen

nein ich glaub das war danyo

__________________
Dance

26.09.2005 19:50 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
ShiraBaby ShiraBaby ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-470.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Münster ;)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.539
Nächster Level: 453.790

44.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klarDj Clue...

Ich glaube früher gab es keinen Track ohne seinen Shout drin..

Genauso wie Fatman Scoop...

Ansonsten richtig relisiert hab ich dann CN mit seinen CN remixen..
Aber wirklich interessiert für Djs etc.hab ich mich erst später...

__________________
$this->formaturl('http://www.RauteMusik.fm','
')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShiraBaby am 26.09.2005 20:06.

26.09.2005 20:06 ShiraBaby ist offline E-Mail an ShiraBaby senden Homepage von ShiraBaby Beiträge von ShiraBaby suchen Nehmen Sie ShiraBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraBaby in Ihre Kontaktliste ein
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.522
Nächster Level: 2.530.022

296.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jazzy jeff

ps: auch wenns vielleicht nicht hergehört.. der hässlichste war dj paolo da 82

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FUCKA am 26.09.2005 20:09.

26.09.2005 20:07 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.785
Nächster Level: 824.290

112.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war DJ Clue oder DJ Snipe...... ja wie shira schon sagte früher war alles vollgesülzt mit clue shouts... *g*
27.09.2005 10:02 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.063.849
Nächster Level: 8.476.240

412.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja DJ Bobo nicht wirklich als DJ zählt großes Grinsen ...
bei mir wars DJ Guess...kennt sicher keine Sau*gg* SOweit ich weiß legt der nur in Berlin/Umgebung auf...später dann Envy, Tomekk usw. Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

27.09.2005 10:53 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » erster Dj den ihr kanntet?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 5
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121808
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015