..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » erster Dj den ihr kanntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Dj den ihr kanntet?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.804.975
Nächster Level: 3.025.107

220.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erster Dj den ihr kanntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Dj kanntet ihr als erstes oder habt von ihm gehört von freunden oder so? Und von wem hattet ihr das erste Lied?
Ich habe von Dj Climax das erste mal gehört weil nen Freund von mir in seinem Froum ist und hatte auch das erste Lied von ihm....
mal gucken wer es bei euch war...

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
23.12.2003 00:10 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.004
Nächster Level: 6.058.010

460.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: erster Dj den ihr kanntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff...gute frage - ich glaube das war damals das erste funkmaster flex mixtape...bin mir aber nicht sicher....vllt auch dj mem-brain...

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
23.12.2003 00:18 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.230
Nächster Level: 11.777.899

243.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Sam aus München
hatte auch das mein erstes Mixtape überhaupt von Ihm Augenzwinkern
peace

__________________

23.12.2003 00:40 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.804.975
Nächster Level: 3.025.107

220.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DaRemix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es von dj mem-brain eigentlich ne Homepage oder so? Oder nen Remix das man Runterladen kann? Ich hab schon voll viel von ihm gehört und der soll nicht schlecht sein aber noch nichts von ihm gefunden....
und DJ Sam kenne ich überhaupt nicht... kannst du vielleicht mal nen Lied von ihm uppen?

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
23.12.2003 00:49 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
SoSoRookee SoSoRookee ist männlich
Kasseler


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Kassel

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.406
Nächster Level: 195.661

31.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Turnamite am längsten (und dass dann auch persönlich)....hoho..

ansonsten mit weit vorne.....DJ Bobo ....

tjooo.....
DJ Membrain (das war noch vor der Zeit als er bei Fettes Brot der Tour DJ war und für die Deutsche Bahn CD eine Seite remixte......)

__________________
*Die Größe einer Signatur verhält sich meist antiproportional zur Intelligenz ihres Verfassers*

23.12.2003 01:16 SoSoRookee ist offline E-Mail an SoSoRookee senden Homepage von SoSoRookee Beiträge von SoSoRookee suchen Nehmen Sie SoSoRookee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SoSoRookee in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.645
Nächster Level: 2.111.327

3.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster dj war glaub dj clue (also auf tape) und live war mein erster dj hmm dj q-pin bzw. dj jam@am (<- kennt ihr warsch. eher net sind dj's aus meiner stammdisco)

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

23.12.2003 01:55 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
DJ_SayTasTic DJ_SayTasTic ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg/ALTona
Interessen: bumbsen, fuSSbaLL, muSic
Beruf: ICh Bin SchüLeR

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.281
Nächster Level: 157.092

811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner war DJ CLUE und dann DJ KAY SLAY

__________________


ChEcK iT oUt .:..::..:. ChEcK iT oUt
$this->formaturl('http://www.Black-Remix-Town.de.tc','------> KLICK MICH DU BLack-Remix-Town.de.tc KLICK <------')

23.12.2003 01:58 DJ_SayTasTic ist offline E-Mail an DJ_SayTasTic senden Homepage von DJ_SayTasTic Beiträge von DJ_SayTasTic suchen Nehmen Sie DJ_SayTasTic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ_SayTasTic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ_SayTasTic anzeigen
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.452
Nächster Level: 1.460.206

228.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf tape war es bei mir auch dj Clue und live glaube ich DJ Cosmic oder Jo$$ weis nit mehr so genau
23.12.2003 10:11 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.599.880
Nächster Level: 13.849.320

1.249.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fand DJ Chilly T und DJane Lady D immer Top sind schon seit über 15 Jahren mit dabei!!

Live auf jedenfall einmalig

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
23.12.2003 12:09 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.685
Nächster Level: 555.345

92.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das war ganz früher noch Funkmaster Flex. Da hatte ich die ersten Mixtapes. Das war auch stückweit mein Einstieg in das Ganze.
13.07.2004 12:21 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
n1Co_fR n1Co_fR ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-457.gif

Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Süd_bAden
Interessen: Clubs , Tanzen, pc
Beruf: Soldat

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.357
Nächster Level: 555.345

14.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Master Genc - push it War mein erster remix p-B ^^ :)

__________________

Thx an Arisss für die Sig
13.07.2004 12:22 n1Co_fR ist offline E-Mail an n1Co_fR senden Homepage von n1Co_fR Beiträge von n1Co_fR suchen Nehmen Sie n1Co_fR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie n1Co_fR in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von n1Co_fR: keine YIM Screenname von n1Co_fR: keine MSN Passport-Profil von n1Co_fR anzeigen
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.576
Nächster Level: 1.757.916

10.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arisss
dj sam aus münchen


yo bei mir auch so bin ich quasi zur black music gekommen!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

13.07.2004 16:57 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
doctar
Black Music Fachmann


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 96

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.864
Nächster Level: 824.290

124.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars vom kollege der bruder

SPACEKID *G*

(jmd aus bochum)^^
13.07.2004 17:19 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.133
Nächster Level: 3.609.430

128.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ersten remix von einem dj den ich mir runter geladen habe war glaube ich dj nel blanco....

ansonsten den dj maydonoz bei den türkischen remixen ....

persönlich ist der erste dj den ich kannt dj n-zoo von den ghosttown djs...der war in meiner klasse...der hat bei uns im jugendhaus immer geübt...

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



13.07.2004 18:06 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
jan! jan! ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Köln
Interessen: Fussball / Blackmusic
Beruf: Schüler

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.099
Nächster Level: 369.628

6.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Sam / 2 Loud Entertament (DJ FLics & D.Genique)

weiss nichtmehr genau... weiss aber das ich ewig lang auf der suche nach DJ Sam tapes war und die dann rotz waren großes Grinsen
13.07.2004 21:00 jan! ist offline E-Mail an jan! senden Beiträge von jan! suchen Nehmen Sie jan! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jan! in Ihre Kontaktliste ein
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.373
Nächster Level: 1.757.916

188.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erster dj den ich gehört hab bzw kannte war DJ Q-PIN (siehe beitrag von bosse) kenne ihn durch bosse er aht mir mal ein mixtape von ihm gezeigt und da war ich gleich hell auf begeistert von mixtpes :)

mfg Rockwilder

__________________

13.07.2004 21:23 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.706.951
Nächster Level: 13.849.320

1.142.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der erste Dj von dem ich was gehört hab war DJ Clue
hatte auch ein paar Tapes on dem is aber auch schon lange her!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

18.07.2004 14:02 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Snikou
Eminem Fan


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.893
Nächster Level: 62.494

11.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir waren es dj ventale, dj adus und dj pawel. Augen rollen
20.07.2004 14:58 Snikou ist offline E-Mail an Snikou senden Beiträge von Snikou suchen Nehmen Sie Snikou in Ihre Freundesliste auf
DJ-Selecta DJ-Selecta ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Turkey
Interessen: Mixen,Party Machen,Chillen
Beruf: Azubi/DJ

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.337
Nächster Level: 29.658

321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Clue und Adus und Pawel Rnb 4 Playaz
das waren die ersten

__________________

20.07.2004 15:23 DJ-Selecta ist offline E-Mail an DJ-Selecta senden Homepage von DJ-Selecta Beiträge von DJ-Selecta suchen Nehmen Sie DJ-Selecta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ-Selecta in Ihre Kontaktliste ein
Dj Da SoúL Dj Da SoúL ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Cool Cologne
Interessen: Muziqué
Beruf: Schüler

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.291
Nächster Level: 49.025

5.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Climax
27.07.2004 21:42 Dj Da SoúL ist offline E-Mail an Dj Da SoúL senden Homepage von Dj Da SoúL Beiträge von Dj Da SoúL suchen Nehmen Sie Dj Da SoúL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dj Da SoúL anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » erster Dj den ihr kanntet?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 15
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121802
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015