..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Musiksender MTV & VIVA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musiksender MTV & VIVA  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.622
Nächster Level: 6.058.010

447.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Musiksender MTV & VIVA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so langsam muss man sich ja fragen ob Musiksender, gerade MTV und VIVA, überhaupt noch das Recht haben dürften sich als solches zu bezeichnen. Gerade tagsüber - ich schau nicht viel TV, also korrigiert mich wenn ich falsch liege - gibts doch von MTV Made's über Pimp my Rides, diverse real life sendungen und ähnlichem Müll eigentlich nur noch scheisse. Gestützt von den ständigen Klingeltonwerbungen - tomekks jumk kenn ich z.B. vom Zappen aus dem Jamba sparpaket *g* - geht das Komplette Niveau der Sender doch total den Bach runter. Ich fand VIVA früher richtig gut eigentlich, gerade auch mit Interaktiv (gibts das noch?) z.B. - aber wenn ich mir das heute so ansehe - meine Güte. Was meint ihr dazu und was für Musiksender gibts als alternativen, die man evtl. sogar normal über kabel empfangen kann??

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
28.09.2005 12:19 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.414
Nächster Level: 824.290

110.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey turn vielleicht ne erfreuliche nachricht für dich und alle anderen, MTV sendet ab oktober keine klingeltonwerbung mehr =)
viva auch ab 2006 odersowas nicht mehr!

und manche sendungen sind schon ganz ok auf MTV, aber auf viva find ich fast alles dämlich....
28.09.2005 12:22 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.888.187
Nächster Level: 7.172.237

284.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt bessere musiksender...

1. ZIK (franz. hip hop)

2. go tv

3. pmc (persian music channel) kommt auch manchmal gute mucke

4. 123 sat

etc...

__________________
Dance

28.09.2005 12:23 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.414
Nächster Level: 824.290

110.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen mehr infos: frequenzen?

gehen die auch mit digital-tv ?
28.09.2005 12:26 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.888.187
Nächster Level: 7.172.237

284.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sin
wir wollen mehr infos: frequenzen?

gehen die auch mit digital-tv ?


haha lustig... keine ahnung mann mein vater hat die alle über satellit und ich hab da keine ahnung drüber... aber werd mich informeiren okay?

__________________
Dance

28.09.2005 12:28 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.083.323
Nächster Level: 8.476.240

392.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sin
hey turn vielleicht ne erfreuliche nachricht für dich und alle anderen, MTV sendet ab oktober keine klingeltonwerbung mehr =)
viva auch ab 2006 odersowas nicht mehr!
....


Halleluja...wurde ja auch mal Zeit Thumbs up
Ich habe schon ewig kein Viva mehr geschaut..ab und an mal MTV..und das auch nur zu Pimp my ride Zeiten großes Grinsen
Gibt einfach zu viele "dokus" (mit schlechten Schauspielern)...und die Musik, die gespielt wird ist auch nicht meine Sache.
Eine Alternative kenne ich leider nicht...MTV Pop kommt bei mir immer Nachts, die spielen ab und an mal, recht alte, aber gute Videos.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

28.09.2005 12:29 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste kanal ist mtv base. läuft immer das neueste aus den staaten.

einizige probleme:
1. auch zu viel klingeltonwerbung
2. alle zwei tage wird der kanal dunkel und man muss ihn helle machen.
28.09.2005 12:48
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.771
Nächster Level: 1.757.916

108.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl die mtv, mtv 2 und viva die einzigen musiksender sind die ich hab...kommts mir vor das sie aber langsam wieder hoch kommen....

zb seh ich videos zum ersten ma wie gestern nacht will smith - party starter

hatte das lied schon zwar länger aber das das raus kommt is doch kool
oder sean pauls - we'll be burnin, dreams von game uvm...


also ich glaub die habens schon langsam gemerkt was man für mukke anmachen soll

oder was meint ihr

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

28.09.2005 14:33 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.628.284
Nächster Level: 13.849.320

1.221.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gotv zik und deluxe musik kann man unverschlüsselt digital über astra empfangen.

Zum Thema: Also musik hat bei MTV oder Viva einen kleinen Stellenwert eingenommen. klar manche sendungen sind ganz interessant aber eigentlich sind es ja musiksender-solche sendungen würden eher zu rtl2 passen. naja schaue schon lange kein musik tv mehr. es gibt so viele gute radio sender das reicht mir

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
28.09.2005 16:43 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.284.336
Nächster Level: 8.476.240

191.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alle sender die ihr genannt hab, krieg ich über satellit rein!
und bei zik gehts abends ganz schön ab Auslachen Heul Lach

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
28.09.2005 17:30 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.560.326
Nächster Level: 11.777.899

217.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm guck beides nicht mehr aus bestimmten Gründen, wenn dann höre ich JamFm oder irgendwo so nen Blackmusikradio oder TV
gelobt sei das internet

__________________

28.09.2005 18:24 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Rick James Rick James ist männlich
The King Of Funk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 122
Interessen: cocain

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.177
Nächster Level: 1.000.000

169.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn die sender von früher
heut find ich die nicht mehr wieder
sehe dort nur die werbung


ich wette jamba hat ehh schon genug kohle


IAM RICH BITCH

__________________

iam rick james bitch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rick James am 28.09.2005 23:48.

28.09.2005 22:52 Rick James ist offline E-Mail an Rick James senden Beiträge von Rick James suchen Nehmen Sie Rick James in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.735.725
Nächster Level: 13.849.320

1.113.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... gute frage .. also von viva halt ich schon seit jahren nichts mehr !

MTV hat sich auch seit dem ganzen klingeltonschrott nur noch lächerlich gemacht ...

zudem läuft ja auch nichts mehr gescheites ...

pimp my ride wiederholt seit 1 jahr immer die selben 10 folgen ...

... das einzig noch vielleicht gute/lustige ist "Free4All" und "VH1- Illustrated"

... ansonsten würd ich alle deutschen TV sender kicken !!!


Französische und vor allem Niederländische Musiksender gehn mega fääät ab !!!

da läuft wenigstens teilsweise den ganzen tag nur mukke ! ... und nicht immer nur

die scheiss Klingeltonwerbungen Trommel

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

29.09.2005 08:56 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Musiksender MTV & VIVA

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122045
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015