..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » War früher alles besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen War früher alles besser?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.608.193
Nächster Level: 6.058.010

449.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War früher alles besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichrendwie lasse ich mich oft einfach mal zu der aussage hinreissen "früher war doch alles besser" . Früher als man noch "Kind" war, als man als einzigste sorge das wetter hatte, was gut sein musste um raus gehen zu können. Wo man die kriesen der heutigen welt noch gar nicht verstanden hat, wo man einfach das gemacht hatte worauf man lust hat. Und heute? Stress, wenig Zeit, Leistungsdruck, Zukunftsängste etc. Aber sicherlich auch mehr Mölglichkeiten: Auto, die Welt erleben, Geld verdienen etc.
Alles hat zwar seine vor und nachteile, aber trotzdem lande ich oft bei dem eingang genannten spruch. Wie steht ihr dazu??

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
26.09.2005 12:24 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.912
Nächster Level: 7.172.237

287.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forum Thema der Woche (39) - War früher alles besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dir da voll recht geben. keine rechnungen... keine verantwortung... NIX! einfach in den tag hineinleben und spass haben. da hiess es nicht "geld verdienen" sondern "mama, hast du mal 2 mark?"....

aber das gehört alles zum leben dazu und es ist bei jedem gleich! deswegen bloß keinen kopf machen sonst kommt depri-phase und alles ist dann mies!

mfg

__________________
Dance

26.09.2005 12:31 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.810.104
Nächster Level: 3.025.107

215.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das waren noch Zeiten, da ist man gerne in die Schule/Kindergarten gegangen. ich meine die größte sorge dieser generation ist einen Ausbildngsplatz zu kriegen(zum Glück habe ich das geschafft) un dann auch ne Arbeit, weil ohne das geht einfach gar nichts.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
26.09.2005 15:17 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.115
Nächster Level: 1.460.206

226.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Verantwortung für nichts... wär schon sehr viel leichter ab und zu...
Vorallem konnte man viel mehr scheiss baun und keiner konnte einen dafür verantwortlich machen......großes Grinsen

__________________

26.09.2005 15:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war man noch frei von all den dingen die man jetzt hat.
naja that´s life eben. irgendwann hört das auch mal auf...
26.09.2005 19:30
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.419
Nächster Level: 8.476.240

195.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann wird man erwachsen nd naja das gehört halt auch mal dazu, aber das waren echt noch schöne zeiten einfach nur den tag genießen.. ohne an morgen zu denken echt spitze!

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
26.09.2005 19:33 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.484
Nächster Level: 8.476.240

396.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich noch sehr gut an das erinnern, was ich früher(so mit 14/15) gedacht habe: Boah, wenn ich erstmal 18 bin, die doofe Schule hinter mit hab, gut Geld verdiene, ausziehe, dann kann ich machen was ich will..das wird geilgroßes Grinsen
War halt der meinung, "erwachsen werden" ist voll einfach...
Joar...heut denk ich da nen bissl anders *g*
Ich glaube meine einzigen Probleme früher bestanden aus:"Mag der Typ aus der Parallelklasse mich" und "Hoffentlich erlauben mir meine Eltern heut mal, dass ich ein bissl länger um die Häuser ziehen kann" *löl*
Heut weiß ich an manchen Tagen nicht, wo mir der Kopf steht, wann ich mal wieder richtig Zeit für meine Freunde habe...oder wie meine Zukunft aussieht, wie ich mit meinem Geld klar komme usw.
Ich habe früher meiner Familie nie geglaubt, wenn sie sagten:"Ach souly(*g*), genieß die Schule und das Leben solange du kannst...so einfach wie jetzt wirst es nie wieder haben...und erwachsen wirste schnell genug!"

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

26.09.2005 22:42 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.093
Nächster Level: 824.290

111.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du schon etwas recht souly, man hatte nie großen streß und keine sorgen, schule war total easy und immer mittags schon at home...
aber dafür ist man nun finanziell unabhängiger geworden, kann auto fahren und andere schöne dinge die erwachsende machen *GGG*
27.09.2005 12:36 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.704.946
Nächster Level: 5.107.448

402.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, wenn wir von damals reden, waren wir doch alle noch recht jung und haben überlegt, wie es wohl ist, wenn wir älter sind und es uns besser vorgestellt, als es teilweise ist.
da fehlen uns eigentlich die meinungen von älteren leuten, die auch vor 10 jahren so um die 30 zb waren.
aber wenn man sich bisschen zurück erinnern kann, kam erst die letzten jahre das problem zb mit der verstärkten arbeitslosigkeit auf, was bei manchen zu zukunfsängsten führen kann.
die politik ist auch daran schuld, es müsste viel mehr getan werden in unserem system

__________________

07.04.2006 21:05 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.730.187
Nächster Level: 13.849.320

1.119.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja klar war früher alles besser ... als Kind hat man einfach weniger sorgen !!!

Man macht sich weniger stress über dinge die einen garnicht interessieren ...

Damals gabs ja auch noch die Gute Mark !!! Damn ... wenn ich mir überleg was man mit
50 Mak alles machen könnte ... und heute mit 50 € lol ... hab grad gestern abend wieder
50 € weggeschmissen und es hat sich nicht mal gelohnt !!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

08.04.2006 15:09 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.733
Nächster Level: 300.073

9.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ja früher war das leben viel genießbarer

jetzt ist es voll ätzend obwohl ich erst 14 bin nervt mich schon alles

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 01:03 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » War früher alles besser?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121998
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015